Herzenstage 2016 - Liebe für dich

Freitag, Februar 12, 2016


Die Herzenstage sind zurück! Das große Online-Event für Liebesromane war letztes Jahr schon ein Erfolg und ich bin schon sehr gespannt, was uns dieses Jahr erwartet. Den Timetable könnt ihr hier einsehen. 

Was sind die Herzenstage überhaupt nochmal? 
Wunderbare Verlage und Plattformen haben sich wieder zusammengeschlossen, um uns ein Wochende voll Liebe zu schenken. Morgen um 11:00 Uhr startet das ganze Event. Alles spielt sich online ab, sollte also bei euch schlechtes Wetter sein, könnt ihr das Ganze auch bequem von zu Hause verfolgen oder sogar noch besser: mitmachen! Egal ob Falling in Love, Food Love, Fantastic Love, Gay Romance, Hot & Sexy, True Love oder Royal Romance - für jeden sollte etwas dabei sein! Dabei gibt es Bloggerbuchtipps, Lesungen, Chats mit AutorInnen und interessante Beiträge zum Thema Liebe.

Ich habe mal meine Favoriten rausgesucht, die ich euch gerne zeigen möchte:

Samstag, 13.02.2016
ab 11:00 Uhr: Sound fürs Herz - unsere Herzenstage-Playlist
ab 12:00 Uhr: Die Herzensbücher der Blogger - mit Kates Leselounge; 10 Bücher für gebrochene Herzen
ab 13:00 Uhr: Miss Nimmersatts 10 Lieblingsrezepte 
ab 14:00 Uhr: Herzklopfen und die erste große Liebe; Die Herzensbücher der Blogger - mit Bookwives
ab 15:00 Uhr: 10 Tipps, wie du die Romantik am Leben erhältst
ab 16:00 Uhr: Die 10 tollsten Frauen & Männer, die wir gerne als Valetinsdate hätten; Die romantischsten Cover
ab 17:00 Uhr: Die Herzensbücher der Blogger - mit Sharon Baker liest; Liebe in verschiedenen Generationen 
ab 18:00 Uhr: Me, myself an I - Ein Date mit mir selbst

Sonntag, 14.02.2016
ab 11:00 Uhr: Die 10 romantischsten Hörbücher aller Zeiten; Fünf Bücher über die junge Liebe; Die Herzensbücher der Blogger - mit Books in my world
ab 12:00 Uhr: Himmlische Liebesromane zum Träumen – die Favoriten des Thalia Social Media Teams
ab 14:00 Uhr: Dinge, die passieren, wenn man sich verliebt; Kann Liebe Wunden heilen? Die geheime Sprache der Liebe
ab 15:00 Uhr: Die Herzensbücher der Blogger – mit Bücherquatsch; Diese Bücher sind garantiert ein Home Run!
ab 18:00 Uhr: Was bleibt am Ende des Lebens von der Liebe übrig?
ab 19:00 Uhr: Voting: Der schönste Serienkuss

Schon mal ein gutes Programm oder? Alle Beiträge werde ich sicherlich nicht schaffen, da ich zwischendurch auch noch lernen muss, aber vorbeigucken werde ich bei den Herzenstagen allemal. Unter dem #Herzenstage findet ihr alle Beiträge und könnt gerne selber mitmachen! Ich werde sicherlich auch etwas mitmischen ;)

Viel Spaß mit den Herzenstagen!

Alles Liebe, Ela

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hey Ela,

    schön, dass du trotz Lernen auch bei den Herzenstagen dabei bist. Man kann sich dem auch einfach nicht entziehen ;)

    Liebe Grüße,
    Tati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge