Nikolaus-Gewinnspiel

Sonntag, Dezember 06, 2015

Hallo ihr Lieben, 

ich dachte anstatt euch dieses Jahr mal an Weihnachten zu beschenken, kann ich euch auch an Nikolaus eine Freude machen, oder? Mit der freundlichen Unterstützung des Rowohlt Verlags darf ich an euch ein Exemplar von Katrin Koppolds neuem Roman "Sehnsucht nach Zimtsternen"  verschenken. Und was passt besser in die Weihnachtszeit als Liebe und Zimtsterne?!

Das Buch ist ungelesen und daher neu! Zusätzlich zum Buch erhaltet ihr von Katrin Koppold signierte Karten und Lesezeichen. Wer meine Rezension zu dem Buch lesen möchte, kann dies gerne hier tun.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen beantwortet einfach folgende Frage:

Was ist euer liebstes Weihnachtsgebäck (oder auch Süßigkeit) ?

Teilnahmebedingungen: 
1. Beantwortet bis zum 13.12.2015, 23:59 Uhr, die Frage und hinterlasst bitte eure E-Mailadresse, in der ich euch in einem Gewinnfall benachrichtigen kann.
2. Ihr könnt ein zusätzliches Los ergattern, wenn ihr das Gewinnspiel teilt. Bitte gebt dazu den Link an, wo ihr es geteilt habt. 
3. Der Gewinner wird von mir am 14.12.2015 per random.org ausgelost und - sofern eine E-Mailadresse vorhanden ist - von mir benachrichtigt. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 5 Tagen bei mir, wird neu ausgelost. 

Das Kleingedruckte: 
1. Teilnehmer müssen mind. 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich die Einverständnis erklärung der Eltern.
2. Teilnehmer müssen einen Wohnsitz in Deutschland haben.
3. Die Adresse wird nur für das Gewinnspiel benötigt und anschließend von mir wieder gelöscht. 
4. Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte. 
5. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. 
6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den oben genannten Teilnahmebedingungen und dem Kleingedruckten einverstanden!

Ich wünsche euch einen zauberhaften 2. Advent und hoffe ihr habt/hattet einen fleißigen Nikolaus ;) 
Allen Teilnehmern wünsche ich natürlich auch wie immer viel Glück!

Alles Liebe, Ela  

Das Gewinnspiel ist beendet! Gewonnen hat:

INKA.

Herzlichen Glückwunsch!

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Hallöchen ;)

    Dir einen fröhlichen Nikolaus.
    Ich liebe selbst gebackene Plätzchen, vor allem mit Nüssen und etwas Schoki, aber ich liiiiebe auch selbst gebackene Honiglebkuchen ohne Oblaten. Mjam.


    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Ein schönes Gewinnspiel, das ich gerne auf meinem Blog geteilt hab ;)
    Mitmachen tu ich aber nicht! Das Buch trifft nicht so ganz meinen Geschmack ^^ Aber ich drücke allen die Daumen!

    Einen schönen 2. Advent ♥
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,
      danke fürs Teilen des Gewinnspiels, sehr nett von dir! :)

      Dir auch noch einen schönen 2. Advent, zumindest das, was noch davon übrig ist :)

      Alles Liebe, Ela

      Löschen
  3. Hallo liebe Ela,

    das ist ja ein schönes Gewinnspiel! :) Ich liebe die Bücher von Katrin, weshalb ich mich wahnsinnig über dieses Buch freuen würde - ich möchte es schon lange lesen!

    Meine Lieblingssüßigkeit in der Weihnachtszeit sind Weihnachtsmandeln und Spekulatius. :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Nikolausabend,
    Hannah
    <3
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ela, bei den Plätzchen mag ich Zimtsterne besonders gerne und bei den süßen Sünden steht Marzipan und Nougat ganz weit oben auf meiner "muss ich naschen"-Liste. :-) LG Hen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hen,
      teilst du mir noch deine Mailadresse mit, in der ich dich in einem Gewinnfall erreiche? Sonst musst du am 14.12 selber unter diesem Post gucken wer gewonnen hat und dich bei mir melden.

      Alles Liebe, Ela

      Löschen
  5. Hallo Ela :)
    Schönes Buch das du da verlost!! Klingt spannend :D
    Meine Lieblingskekse sind in der Weihnachtszeit "Sandkekse" heißen die überhaupt so? ich bin mir nich sicher - aber ich liebe sie!! Die ganz normalen "Plätzchen" mit Schokostreuseln dürfen aber auch nicht fehlen!

    Dir und deinen lieben eine schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Vanessa (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend! =)
    Das ist ein interessantes Buch, da möchte ich gerne in den Lostopf springen.
    Meine Lieblings Weihnachtsgebäck, sind die ganz normalen Plätzchen mit einer Zitronenglasur mit Streuseln drauf. Die liebe ich wirklich.

    Liebe Grüße Jeannine M.

    m.jeannine18@web.de

    AntwortenLöschen
  7. zu Weihnachten am liebsten selbstgebackenes Spritzgebäck
    LG Biggy
    kiki.ch(at)web.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge