Neue Bücher im Dezember 2015

Mittwoch, Dezember 23, 2015


Das sieht ja wieder sehr bläulich aus hier :D 7 Bücher sind im Dezember bei mir eingezogen, ein paar davon bereits schon wieder gelesen, und da ich ziemlich sicher weiß, dass ich zu Weihnachten keine Bücher geschenkt bekommen werde, gibt es die Neuzugänge jetzt schon.
Auf "All die verdammt perfekten" von Jennifer Niven bin ich schon bei der Vorschau für die Neuerscheinungen gestoßen. Der Titel hat mich sehr neugierig gemacht, weswegen ich es unbedingt lesen wollte. Die Rezension dazu findet ihr hier. Auch die "Unwahrscheinlichkeit des Glücks" von Cynthia Hand war eine sofortige Titel-Faszination als HarperCollins Germany sein Programm vorgestellt hat. Meine Oma hat es mir zu Weihnachten geschenkt, worüber ich mich sehr gefreut habe (Ja, ich bekomme meine Weihnachtsgeschenke von meiner Oma vor Weihnachten, da ich ja nicht mehr in meiner Heimatstadt wohne :P). Von Antoine Laurain habe ich bisher nichs gelesen, aber sein erster Roman "Liebe mit zwei Unbekannten" war  ein großer Erfolg. Solange das Buch immer noch auf meiner Wunschliste steht, möchte ich es mit seinem neusten Werk "Der Hut des Präsidenten" probieren. Zu Colleen Hoover muss ich nicht viel sagen. Alle Bücher, die ich bisher von ihr gelesen habe, mochte ich sehr gerne von daher war kein langes Überlegen für "Love and Confess" nötig. "Die erstaunliche Wirkung von Glück" von Susanne Rehlein war ebenfalls ein Geschenk meiner Oma. Auf dieses Buch bin ich bei Instagram gestoßen und da ich offenbar das Wort "Glück" toll finde, wollte ich es unbedingt haben. Dani Atkins hat mich im vergangenen Jahr sehr mit "Die Achse meiner Welt" berührt. Umso erfreuter war ich, als ich gesehen habe, dass es endlich etwas neues von ihr gibt. Für "Die Nacht schreibt uns neu" war daher auch kein Zögern notwendig. Und last but not least: "Weihnachtszauber wider Willen" von Sarah Morgan. Diejenigen von euch, die letztes  Jahr schon in "Winterzauber wider Willen" in Snow Crystal waren, wissen dieses Städtchen zu schätzen. Gerade zur Weihnachtszeit ein Muss, nicht nur weil Snow Crystal so zauberhaft ist, sondern weil sich dort auch mit den O'Neil-Brüdern herzerwärmende Geschichte abspielen. Die Rezension zu diesem Buch findet ihr hier. 

Das waren meine Neuzugänge im Dezember. Optisch finde ich sie alle toll, inhaltlich konnten mich auch schon einige überzeugen. Welche der Bücher kennt ihr schon oder wollt ihr vielleicht sogar selber lesen?

Alles Liebe, Ela

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Huhu Liebes,

    ich habe die englische Ausgabe von Love & Confess zuhause auf meinem SuB. Ich fand die mit den Bildern einfach schooner :D

    von deinen anderen Büchern habe ich schon was gehört, aber natürlich noch keines gelesen :D
    Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Lesen!

    Frohe Weihnachten!
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaas? Da sind Bilder drin?:O
      Ich sollte dringend mein Englisch aufbessern xD

      Ich wünsche dir auch zauberhafte Weihnachten!
      Alles Liebe, Ela

      Löschen
    2. Die deutsche Ausgabe hat doch auch Bilder drin. Einerseits im Text und andererseits wenn man das Buch komplett aufschlägt sind diese noch einmal innen im Buch zu finden :)

      Löschen
    3. Ah ok. Ich hab noch nicht reingeguckt hab es nur gekauft xD Aber gut zu wissen :)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. So jetzt aber!
    Hey Ela,
    ich bin die Chiara und mache auch bei der Challenge von Anka mit.
    Die letzten zwei Bücher in Snow Crystal hören sich ja wirklich toll und weihnachtlich an!
    Wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit und natürlich viel Lesestoff!
    Vlg

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin von: https://booklove4.wordpress.com
    bloß hat das mit der openID nich so geklappt wie ich wollte!
    :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ela,

    ooooh, eine blaue Runde bei dir. "All die verdammt perfekten Tage" habe ich schon gelesen. Es ist wunderschön! Und "Love and confess" subbt bei mir. Bin schon sehr gespannt.
    LG
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ela,
    da hast du mega tolle Neuzugänge. Ich bin gespannt, was du zu "Love and Confess" sagst, da ich es auch auf der Wunschliste habe.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge