Merry Christmas, Danke und kleine, aber verdiente Weihnachtspause

Donnerstag, Dezember 24, 2015


Okay, ihr Lieben!
Es ist soweit. Heute ist Heiligabend, nächste Woche ist tatsächlich schon ein neues Jahr. Daher ist es kurz Zeit danke zu sagen. Danke, für all diejenigen, die immer wieder oder gelegentlich hier vorbeischauen. Danke für eure Zeit, eure Motivation, eure lieben Worte. Ihr macht das Bloggen hier so besonders. Über die Feiertage und den Jahreswechsel gönne ich mir jetzt aber einfach eine kleine Pause. Es wird am 29.12 nur noch einen einzigen Post geben, den ich bereits vorbereitet habe, nämlich die Quartalslieblinge 4/2015. Ansonsten wird es hier den Rest des Jahres ruhig werden und bleiben.

Ich hatte die letzten Tage ein paar trübe Gedanken, war vielleicht sogar mehr als nur demotiviert. Eure wunderbaren, herzerwärmenden Kommentare haben mich aber wieder kräftig aufgebaut, wofür ich euch unendlich dankbar bin. Von daher sei gesagt: Ich komme auf jeden Fall im neuen Jahr wieder!

Bis dahin wünsche ich euch zauberhafte, stressfreie Weihnachten mit euren Liebsten, mit tollen Geschenken und vielleicht sogar etwas Lesezeit zum entspannen. Und vorallem rutscht gut ins neue Jahr! Wir sehen uns und ich freue mich sehr darauf! 

Alles Liebe, Ela

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Liebe Ela,

    ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2016, dass ohne trübe Gedanken für dich sein soll ♥ Genieß die Bloggerpause :) Ich freue mich darauf, wenn es im neuen Jahr hier weiter geht :)

    Alles Liebe,
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ela,

    ich wünsche dir, dass du über die Feiertage ein wenig neue Kraft tanken kannst! Mach dir eine schöne und ruhige Zeit! ;)

    Draußen ist's weder nass noch kalt, es schneit nicht das soll uns nicht trüben,
    es ist trotzdem die Weihnachtszeit die wir doch alle lieben.
    Ich schick dir Grüße aus vollem Herzen
    und denk an dich, im Schein der Kerzen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela,

    dann genieße Deine Auszeit und erhol Dich gut! Freue mich auf neue Beiträge in 2016!
    Wünsche Dir eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!

    LG; Kati@ZeitzuLesen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ela,

    ich wünsche Dir frohe und besinnliche Feiertage und zwischen den Jahren muss man ja auch nicht mehr so viel posten.

    Liebe Grüße,

    Ira

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen meine liebe Ela,
    ich wünsche dir wunderbare Weihnachtstage und einen problemlosen und netten Start ins neue Jahr. Lass dir die freien Tage nicht verhageln und genieß die Zeit mit deinen Lieben! :D
    Vielleicht hast du ja Lust und wir machen nächstes Jahr mal etwas zusammen. :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ela,

    ich wünsche dir noch Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf das 2016 ein schönes Jahr für dich wird ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Ela,

    hoffentlich hattest du ein ruhiges und besinnliches Fest. Ich habe deinen Blog über "Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit" für mich entdeckt und werde ab jetzt gewiss mal reinschauen.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Ela,

    ich bin über Ankas Geblubber auf deinem Blog gelandet. Hübsch hast du es hier :) Mir gefällt dein Design total gut. Ich habe ein bisschen gestöbert und fand vor allem die Seiten mit den Buchzitaten toll! <3

    Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.

    Ganz liebe Grüße,
    Myna
    von http://mynaliestundschreibt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen!

    ich freue mich, dass ich über die Aktion von Anka über diesen tollen Blog gestolpert bin. ich habe dich auf meine Leseliste gesetzt und werde definitiv wieder vorbeischauen.

    Ich wünmsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2016

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ela,
    auch ich bin über Anka auf deinen Blog gestoßen und habe mich gleich verliebt ;-)
    Dein Design ist wirklich wunderschön und mir gefällt dein Schreibstil!

    Ich hoffe, dass es dir wieder besser geht (falls man das so sagen kann) und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich denke, ich werde hier öfters vorbeischauen :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge