Oceanside-Gewinnspiel

Sonntag, November 29, 2015


Hallo ihr Lieben,

diese Woche hat auf den Blogs von Franzi, Nadine, Sharon, Anka und mir die Blogtour zur "Make it count"-Reihe von Ally Tayor und Carrie Price stattgefunden, auf der wir euch hoffentlich Oceanside etwas schmackhaft machen konnten. Nun haben wir noch eine kleine Überraschung, denn jede von uns darf mit der freundlichen Unterstützung des Knaur Verlags ein Buch verlosen. Und das schöne dabei ist: Ihr habt die Wahl! 

GefühlsgewitterAlly Taylor - Gefühlsgewitter 

Als Katie auf der Highschool den mysteriösen Bad Boy Dillen kennenlernt, zieht er sie an wie ein Magnet. Dabei war ihre Welt bisher alles andere als rosarot, denn seit dem plötzlichen Tod ihres Vaters lebt sie bei ihrer lieblosen Mutter in der Kleinstadt Oceanside. Dillen weckt in Katie eine nie gekannte Leidenschaft, und bald ist sie ihm mit Haut und Haaren verfallen. Obwohl Dillen sich zunächst kühl und abweisend gibt, verlieren sich die beiden in einem Strudel aus wilden Träumen und heißem Verlangen. Doch dann holt die Realität sie ein …

GefühlsbebenCarrie Price - Gefühlsbeben 

Lynn hat das Kleinstadtleben hinter sich gelassen. Zu viel Schmerz verbindet sie mit Oceanside. Am College in Boston gibt sie sich kühl und sarkastisch. Der Einzige, der sie durchschaut, ist der unverschämt gut aussehende Jared Parker. Sein bloßer Anblick lässt die Mädchen reihenweise dahinschmelzen. Nur Lynn scheint gegen seine Reize immun zu sein. Aber wieso hat sie trotzdem jedes Mal ein mulmiges Gefühl, wenn sie ihn sieht? Wird er es schaffen, die harte Schale um Lynns Herz zu durchbrechen?

Wollt ihr lieber das Gewitter mit Katie & Dillen oder doch eher das Beben mit Lynn & Jared?

Beantwortet einfach bis zum 06.12.2015, 23:59 Uhr, folgende Frage (hinterlasst bitte auch eure E-Mailadresse) und ihr hüpft in den Lostopf:

Frage: Warum schreibt Ally Taylor gerne über die Liebe?

Tipp: Die Antwort findet ihr im Interview.

Das Kleingedruckte:
1. Der Gewinner wird am 07.12.2015 von mir mit random.org ausgelost und erhält - sofern eine Mailadresse vorhanden ist - eine Benachrichtigung per E-Mail von mir.
2. Teilnehmer müssen mind. 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich die Einverständniserklärung der Eltern.
3. Teilnehmer müssen einen Wohnsitz in Deutschland haben.
4. Die Adresse des Gewinners wird nur für das Gewinnspiel benötigt und anschließend wieder gelöscht.
5. Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren geht. 
6. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. 
7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Mit eurer Teilnahme erklärt ihr euch mit den oben genannten Punkten einverstanden. 
Ihr müsst kein Leser des Blog sein, freue mich aber natürlich immer sehr über neue Gesichter!

An dieser Stelle möchte ich auch mich ganz herzlich bei Sharon, Anka, Franzi und Nadine für die tolle Begleitung und die wunderbare Blogtour bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück!

Alles Liebe, Ela


Das Gewinnspiel ist beendet! Gewonnen hat: 

Sabine Kupfer.

Herzlichen Glückwunsch!

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Huhu Ela :)

    Ein wirklich tolles Gewinnspiel :) Vielen Dank dafür!
    Ich wusste gar nicht, dass Adriana Popescu und Anne Freytag hinter den Pseudonymen stecken ;)

    Ich würde sehr gerne für "Gefühlsgewitter" in den Lostopf hüpfen ♥
    Und die Antwort: Weil Liebe universell ist :)

    Schau doch auch bei meinem Gewinnspiel vorbei, wenn du magst: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/11/gewinnspiel-mein-erstes-gewinnspiel.html Es gibt fünf Bücher zu gewinnen :)

    Liebe Grüße und einen wunderschönen 1. Advent,
    Corina (kopfkino-blog@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corina,
      schön, dass du mitmachst. Ich wünsche dir viel Glück, die Bücher sind wirklich klasse :D

      Alles Liebe, Ela

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hallo Chris,
      verrätst du mir noch welches Buch du gewinnen möchtest?
      Und bitte hinterlasse mir auch eine E-Mailadresse, in der ich in einem Gewinnfall benachrichtigen kann!

      Löschen
  3. Hallo,
    weil sie universell ist. :)

    Ich möchte gerne mein Glück für "Gefühlsgewitter" versuchen.

    Alles Liebe
    Sophie

    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie,
      ich wünsche dir viel Glück :)

      Alles Liebe, Ela

      Löschen
  4. Hallo,

    sie schreibt gern über die Liebe, weil sie universell ist :)

    LG
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge