Neue Bücher im im September, Oktober & November 2015

Montag, November 16, 2015



Ja okay, ich gebe zu, das mit dem SuB-Abbau ist so ein Thema für sich. Ich habe das im letzten Rückblick der Aktion "Keine neuen Bücher bis Jahresende" bereits erläutert, deswegen schenke ich mir die Erklärung an dieser Stelle einfach mal und zeige euch einfach die 11 Schätze, die seit Mitte September bei mir eingezogen sind.

"Die Sehnsucht des Vorlesers" habe ich nach der FBM ziemlich oft auf Instagram gesehen, als Lovelybooks die Überraschungspakete verschickt hat. Da ich ich den Titel interessant fand, war klar, ich muss dieses Buch auch haben. "Das böse Kind" von Sabine Kornbichler habe ich bei Jess entdeckt, als es in ihrer Sidebar bei aktuelle Lektüre verlinkt war. Da ich gerne mal Krimis lese, war auch hier der Fall klar, dass ich das Buch lesen muss. Was übrigens schon geschehen ist, die Rezension findet ihr hier. Von Jennifer Estep habe ich bisher nur "Frostkuss" gelesen, aber damit hat sie mich überzeugt. Auf der FBM hat mir dann die liebe Sharon ein Exemplar von "Black Blade 1" geschenkt, weil sie es doppelt hatte. Und ich freue mich schon sehr auf das Buch.  Auf Sandy Halls "Klar ist es Liebe" bin ich das erste Mal richtig bei Lotta gestoßen. Ich fand das Cover irgendwie total niedlich und der Titel klang auch so typisch für mich. Ich bin ein großer Fan der "Make it count"-Reihe und als ich Mitte September gesehen habe, dass Ally Taylor mit "Liebesfunken" endlich die Geschichte von Andrew rausbringt, musste es sofort bestellt werden. Auch dieses ist schon gelesen, die Rezension findet ihr hier. Bei Was liest du? bin ich auf das Gewinnspiel zu "#Der Blogger" von Patrick Brosi gestoßen. Der Klappentext klang für mich interessant und als Bloggerin ist natürlich auch der Titel anziehend. Ich habe kurzerhand mitgemacht und das Buch tatsächlich gewonnen. "Deadline" von Renee Knight ist mir bereits ein paar Mal über den Weg gelaufen. Hier war übrigens das Cover ein Kaufgrund, es fühlt sich cool an :D Okay und natürlich weil ich neuerdings das Bedürfnis nach Psychothrillern habe. Von Katrin Koppold hab ich bisher zwei Bücher gelesen und auf der FBM habe ich sie sogar getroffen (sympathische Frau!). Ihr neuestes Buch "Mondscheinblues" wollte ich auch unbedingt haben und da habe ich gleich zugeschlagen, als man das Buch auf ihrer Facebook-Seite mit Signierung bestellen konnte

Und dann gab es Anfang November die LovelyBox. Für diejenigen, die (noch) nicht mitbekommen haben, was das ist: Lovelybooks hat sich spezielle Themenboxen überlegt, die es ab Januar auf der Webseite geben soll. Also praktisch wie die GlossyBox, nur anstatt mit Kosmetik mit Büchern. Ein Traum oder? Ich habe eine der Beta-Boxen erhalten und darin waren "Das Joshua-Profil" von Sebastian Fitzek, "Einen Scheiß muss ich" von Sean Brummel und "Auf Zehenspitzen berühre ich den Himmel" von Amanda Prowse. Ich finde die Box großartig und bin schon gespannt, was zukünftig auf uns wartet.

Kennt ihr meine Neuzugänge? 
Wollt ihr selber davon welche lesen? 

Alles Liebe, Ela

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge