Rückblick | Juli 2015

Samstag, August 01, 2015


2/5 Punkte
The Wild Ones. Verführung | Michelle Leigthon | 340 Seiten

3/5 Punkte
After Love | Anna Todd | 938 Seiten 

4/5 Punkte
Before we fall. Vollkommen verzaubert | Courtney Cole | 422 Seiten
Girl on the Train | Paula Hawkins | 446 Seiten
Vielleicht mag ich dich morgen | Mhairi McFarlane | Hörbuch

5/5 Punkte
Caroline & West. Lass mich nie mehr los | Ruthie Knox | 372 Seiten

Zusätzlich für das Loveletter Magazin gelesen (keine Rezension auf dem Blog!):
3/5 Punkte | Rosegarden Inn 1.4 | Amy Summerfield

Gelesene Seiten: 2.598
Seiten pro Tag: 83,81
Durchschnittliche Bewertung: 3,57
SuB: 68

Das Highlight
Erneut konnte mich Ruthie Knox mit ihrer Geschichte um "Caroline & West" überzeugen. Zwar braucht man erneut etwas Geduld, aber dies lohnt sich allemal, denn Ruthie Knox geht nicht nur wunderbar auf die Liebesgeschichte ein, sondern auch auf die Bedeutung des Wortes "Leben". Diejenigen, die den ersten Teil mochten, werden mit dem zweiten ebenfalls zufrieden sein.

Die Enttäuschung
Das neue Buch von Michelle Leighton "The Wild Ones - Verführung" war leider für mich ein Reinfall. Nachdem ich den ersten Teil der "Addicted to you"-Reihe so mochte, hatte ich mich sehr auf das Buch gefreut. Leider fehlte mir aber völlig das Gefühl und die Charaktere waren viel zu blass und oberflächlich.

GEBLOGGT

Offene Rezensionen: 
434 Tage | Anne Freytag
Driven. Geliebt | K. Bromberg

AUGUSTAUSBLICKE
Der August wird bunt. Zumindest privat. Es steht ein Besuch bei Freunden in Thüringen an, eine Menge familiäre Geburtstage und ein Betriebsausflug. Irgendwo dazwischen möchte noch der andere Rest erledigt werden. 

Im Juli habe ich eigentlich alle Bücher geschafft, die ich mir vorgenommen hatte, somit habe ich nichts zum "rübernehmen" in den neuen Monat. Da ich so viel unterwegs sein werde, habe ich mir lesetechnisch im August auch nicht allzu viel vorgenommen. Lesen möchte ich gerne auf jeden Fall "Grey" von EL James und "Ein Sommer und vier Tage" von Adriana Popescu.

Hinweis: Vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich die Freitagslounge wieder abgesetzt habe. Mir hat es wirklich Spaß gemacht, aber leider fehlt mir absolut die Zeit dazu, dies in diesem Maße weiterzuführen. Gerade das raussuchen der Blogbeiträge hat wahnsinnig viel Zeit in Anspruch genommen, die ich momentan einfach nicht mehr aufbringen kann. Ich hoffe ihr versteht das und vielleicht nehme ich den Wochenrückblick irgendwann wieder auf.

 Wie war euer Juli?

Alles Liebe, Ela

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hallöchen Ela :)

    "Caroline & West" und "Vielleicht mag ich dich morgen" habe ich im Mai gelesen :)
    "Girl on train" habe ich noch auf dem Wunschzettel.

    Mein Juli war toll. Ich habe einige Bücher gelesen und hatte keinen richtigen Flop.
    Für mich der beste Monat des Jahres :) Hier findest du meine Monatsstatistik, wenn du magst: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/08/mein-lesemonat-juli-2015.html

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ela.

    nach einer halben Ewigkeit komme ich auch mal wieder zu dir :)
    Gelesen habe ich von deinen Büchern bisher noch nichts, wobei mich "Caroline & West" schon sehr interessiert. Vllt. darf ich es ja bald mein Eigen nennen :) Bei der After Reihe muss ich noch After Love lesen, irgendwie hatte ich im Juli keine Lust dazu. Vllt. klappt es ja im August :)

    Das war mein monat Juli:
    http://buecherstuff.blogspot.de/2015/08/lesemonat-juli.html

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! :)

    Wunderbaren Lesestoff hattest du da!
    Und: "Ein Sommer und vier Tage" von Adriana Popescu ist einfach nur Bombe! Ich wünsche dir viel Freude beim Lesen^^

    Mein Juli-Rückblick ist hier zu finden:
    http://book-a-loo.blogspot.de/2015/07/monatsruckblick-juli-2015.html

    Hoffentlich wird der August ansatzweise gut, wie der Juli :)

    Liebste Grüße
    Becca
    http://book-a-loo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge