Neue Bücher im August 2015

Montag, August 24, 2015


Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich einen kurzen Blick auf meine Neuzugänge im August geben. Bei der lieben Evi habe ich die Rezension zu "Ich lass dich nicht los" von Madeleiene Reiss gesehen. Das Buch hatte ich schon vorher im Blick, aber durch die Rezi von Evi wollte ich es dann unbedingt auch lesen. Von Jannes Cramer habe ich schon "Die Frauenkammer" gelesen, weswegen ich auch an seinem neusten Buch "(W)Ehe du gehst" interessiert war. Auf "Rot wie das Vergessen" von Sasha Dawn bin ich beim durchblättern der Verlagsvorschau aufmerksam geworden und hat mich sofort angesprochen. Von Ursula Poznanski habe ich bisher nur den ersten Teil der Eleria-Trilogie "Die Verratenen" gelesen. Ihr aktuelles Buch "Layers" klang für mich ebenfalls sehr spannend, weswegen ich es ohne zu zögern haben musste. Ich bin bekanntlich ein großer Fan von Jugendbüchern und die Bücher aus dem Magellan Verlag sprechen mich immer besonders an. Diesmal hat es mir "Alles, was ich von mir weiß" von Adele Griffin angetan. Auf "The Diviners" von Libba Bray bin ich ebenfalls durch die Verlagsvorschau aufmerksam geworden, da im Dezember Teil 2 erscheint. Da ich nicht weiß, ob die Geschichten zusammenhängen, habe ich mir also zunächst den ersten Teil "Aller Anfang ist böse" zugelegt. Im August ist der letzte Teil der After Serie erschienen. Da ich bisher auch die ersten drei Teile gelesen habe - und ich Reihen in der Regel gerne zu Ende lese - durfte "After Forever" von Anna Todd natürlich nicht fehlen. Als letztes ist noch Nina Blazons "Lieben wir" eingezogen. Von der Autorin kenne ich noch nichts, bin aber schon sehr gespannt.

Kennt ihr was von meinen Neuzugängen oder ist ewas für euch dabei?
Welche Bücher sind bei euch im August eingezogen?

Liebe Grüße, Ela

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Huhu liebe Ela ♥
    'Liebten wir' fand ich richtig gut! *--*
    Ich bin schon sehr gespannt wie es dir gefällt.
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jasi,
      schön, dass dir das Buch gefallen hat. Da freue ich mich jetzt noch mehr drauf :)

      Liebe Grüße, Ela <3

      Löschen
  2. Huhu liebe Ela! :)

    Wow, da ist ja super tolles neues Regalfutter bei dir eingezogen! *-* Diviners habe ich schon lange auf meinem SUB und Alles was ich von mir weiß ist momentan ganz weit oben auf meiner Wunschliste. :) Zu layers gibt es ja bereits sehr durchwachsene Rezensionen, da bin ich mal gespannt was du dazu sagen wirst! Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina,
      ja, das mit "Layers" habe ich auch schon mitbekommen, aber ich hatte es vorbestellt und konnte es nicht mehr rückgängig machen. Naja nun ist es da :)

      Liebe Grüße, Ela <3

      Löschen
  3. Hallöchen meine liebste Ela,

    oh da sind aber ein paar sehr schöne Neuzugänge dabei :)
    Über den Magellan Verlag hab ich letzten einen Post geschrieben und dazu meine „Wunschbücher“ des Verlags.
    Ich muss auf jeden Fall schauen wie dir „Alles was ich von mir weiß“ gefallen hat.
    Falls du dir den Post mal anschauen magst, ich lasse dir den Link da.
    Kleine besondere Verlage

    Wünsche dir einen schönen kleinen Freitag :-*

    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nadine,
      die Magellan Bücher sind so toll. Ich hab schon "Glücksdrachenzeit" und "Kirschen im Schnee" gelesen und möchte beide Bücher sehr gerne!
      Deinen Post gucke ich mir an, ist bestimmt interessant :)

      Schönes Wochenende wünsche ich dir :)
      Liebe Grüße, Ela <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge