Ankündigung Leserunde: Ein Sommer und vier Tage

Sonntag, August 02, 2015

Hallo ihr Lieben, 

passend zum August kehrt das wunderbare Sommerwetter nach Deutschland zurück. Was passt da besser als den Monat mit einem Sommerbuch zu starten? 


In alter Gewohnheit lesen die liebe Franzi und ich das neuste Buch von Adriana Popescu. Mit "Ein Sommer und vier Tage" hat sie sich meinem Lieblingsgenre gewidmet - dem Jugendbuch. 
Start ist Donnerstag, der 06.08.2015. Mitleser können gerne einen kurzen Kommentar hinterlassen oder sich auch noch kurzentschlossen ab Donnerstag anschließen. Die Einteilung gibt es Donnerstag zum Leserundenstart. 

Wir freuen uns auf Mitleser, den Austausch mit euch und einen mit Sicherheit einzigartigen Sommer in Italien mit Paula und Lewis. 

Liebe Grüße, Ela

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Huhu liebe Ela! :)

    Da mache ich doch nur zu gerne mit! Das Buch wird mir vom Verlag gestellt und sollte schon auf dem Weg zu mir sein, wann es dann genau da ist, weiß ich aber noch nicht. Ich hoffe es geht sich aus und ich kann pünktlich mit euch starten. Freu mich schon drauf! :D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,

      das ist schön dass du mitliest. Falls es nicht pünktlich ankommen sollte, kannst du auch sehr gerne später einsteigen.

      Liebe Grüße, Ela

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge