Rückblick | Juni 2015

Mittwoch, Juli 01, 2015


2/5 Punkte 
Das Glück wächst nicht auf Bäumen | Wendy Wunder | 320 Seiten | Rezension folgt

3/5 Punkte  
If you leave. Niemals getrennt | Courtney Cole | 424 Seiten

4/5 Punkte 
Wait for you | J. Lynn | 448 Seiten
434 Tage | Anne Freytag | 213 Seiten | Rezension folgt
Together forever. Total verliebt | Monica Murphy | 271 Seiten | Rezension folgt
Driven. Geliebt | K. Bromberg | 597 Seiten | Rezension folgt

5/5 Punkte 
Die letzten Tage von Rabbit Hayes | Anna McPartlin | 504 Seiten
Kirschen im Schnee | Kat Yeh | 342 Seiten


Gelesen Seiten: 3.119
Seiten pro Tag: 103,96
Durchschnittliche Bewertung: 3,87
SuB: 69

Das Highlight
Ich konnte mich nicht recht zwischen "Kirschen im Schnee" und "Die letzten Tage von  Rabbit Hayes" entscheiden. Letzendlich ist es aber "Kirschen im Schnee" von Kat Yeh geworden, da mich das Buch ziemlich überrascht hat und es  nicht nur eine leichte Kinderlektüre ist.

Die Enttäuschung
Das war wohl offensichlich "Das Glück wächst nicht auf Bäumen" von Wendy Wunder. Mich konnte kein Charakter wirklich überzeugen. Zoe war mit ihrer Krankheit zu extrem und Hannah ist zwar die beste Freundin, die aber immer zugelassen hat, das Zoe Hilfe verweigert. Zudem blieben mir zu viele Fragen offen.

GEBLOGGT
Quartalslieblinge 02/2015

Offene Rezensionen
Du bist das Gegenteil von allem | Carmen Rodriuges
Heart. Beat. Love. | James Patterson

JULIAUSBLICKE | LESELISTE
Im Juli steht nichts Großes weiter an. Ich hoffe, dass das gerade gut gewordene Wetter hält, denn noch mehr Regen vertrage ich wohl nicht, Zudem möchte ich mich, wenn die Zeit es zulässt, etwas meinen Rezensionen widmen und diese überarbeiten. Besonders inhaltlich möchte ich sie anders gestalten/umformulieren und dabei auch gucken, welche Rezensionen vielleicht noch nicht ganz angepasst sind. Zudem habe ich vor, die "Über mich"- Seite zu bearbeiten.

Buchtechnisch habe ich mir nicht all zu viel vorgenommen, denn ich habe gelernt: Es kommt eh immer anders als man denkt ;) Im Juni habe ich "After Love" von Anna Todd leider nicht mehr geschafft, also nehme ich es mir jetzt für den Juli vor. Immerhin erscheint im August schon der Abschlussband. Zudem werde ich sicherlich "Before we fall" und "Until we fly" von Courtney Cole weiterlesen, damit ich diese Reihe auch endlich zum Abschluss bringen kann.

Wie war euer Juni? Was waren eure Highlights und Enttäuschungen?
Was habt ihr euch für den Juli vorgenommen?

Alles Liebe, Ela

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Kirschen im Schnee ist wirklich ein Sahnestückchen. Ich habe es so geliebt ;)
    Du hast echt viel gelesen, Hut ab ;)

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Kirschen im Schnee" ist echt wunderbar. Naja viel ist was anderes. Von der Buchanzahl her finde ich es mittelmäßig, aber mit der Seitenzahl bin ich sehr zufrieden :D

      Liebe Grüße, Ela

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge