Urlaubszeit

Dienstag, Juni 02, 2015

Hallo ihr Lieben, 

morgen um diese Zeit bin ich schon weit weg und mit meinen Gedanken woanders. Der Titel sagt es ja schon: Für meinen Freund und mich geht es in den Urlaub. Die nächsten Tage werden wir auf Kreta verbringen, das hoffentlich gute Wetter genießen und sicherlich wunderbare Tage haben. 

Letztes Jahr war zu der Zeit hier ebenfalls nichts los, da ich dem Blog auch eine Pause gönnen wollte. Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Jahr auch wieder so mache. Letztendlich bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich euch trotzdem weiter nerven möchte ;) Ich bin zwar selbst nicht da, aber ich habe in paar wenige Beiträge vorbereitet, die hoffentlich alle zur geplanten Zeit online gehen werden. Eure Kommentare werde ich nach meiner Rückkehr alle lesen und beantworten. Ehrenwort!

Offiziell bin ich ab dem 15.06.2015 wieder im Lande. Vielleicht hänge ich aber still und heimlich noch ein, zwei Tage dran, ehe ich mich hier zurückmelde. Mal sehen. 

Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit und hoffentlich viel Spaß mit meinen vorbereiteten Beiträgen. 

 Liebe Grüße, Ela

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Viel Spaß auf Kreta, hört sich wirklich nach einem tollen Urlaub an :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe Ela,

    Ich wünsche dir einen traumhaften Urlaub, erhol dich mal so richtig. :)
    Freue mich schon auf deine Beiträge.
    Und lass hören von dir.

    Ganz lieb, Katja ❤

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir noch einen wunderschönen Urlaub! :)
    Genieß ihn in vollen Zügen :)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge