Neue Bücher im Juni 2015

Montag, Juni 29, 2015

Hallo ihr Lieben, 

im Juni sind bei mir 6 Bücher eingezogen. Immer noch viel, wenn man bedenkt, dass ich ja eigentlich meinen SuB etwas abbauen will. Zumindest habe ich es aber momentan - trotz der Neuzugänge - unter 70 Bücher geschafft. Ich habe mich über jedes einzelne Buch gefreut, auch weil teils so tolle Überraschungspost dabei war. "After Love" von Anna Todd und "Caroline & West" Teil 2 von Ruthie Knox habe ich mir auf jeden Fall für den Juli vorgenommen. Auch "Girl on the train" wird wahrscheinlich nicht lange auf dem SuB bleiben, denn ich bin schon sehr gespannt auf das Buch. Der Rest war Überraschungspost bzw. Tauschticket Bücher.


Benjamin Brooks-Dutton - Du fehlst uns jeden Tag
Benjamin Brooks-Dutton ist mit seiner Familie auf dem Weg nach Hause, als ein Betrunkener seine geliebte Frau Desreen vor seinen Augen überfährt – von einem Moment zum anderen wird aus dem strahlenden Familienvater ein alleinerziehender Witwer, der vor Schmerz kaum weiß, wie er den Tag überstehen soll. Doch Ben macht weiter, Woche für Woche, Monat für Monat – für Jackson, seinen zweijährigen Sohn. Und er beginnt, über sein Leben als Witwer zu schreiben. Er erzählt vom ersten Jahr ohne seine Frau, von Trauer, Tränen und von zaghafter Hoffnung. Benjamin weiß, dass er und Jackson zurecht kommen werden, auch wenn ihnen Desreen in jedem Augenblick fehlt.

Kylie Kaden - Der Sommer mit Kate
Kate war ihre beste Freundin - neu in der Schule, wild, extrovertiert, strahlend schön. Fray verzieh ihr sogar, dass Kate mit Jack zusammen kam, obwohl sie selbst ihn liebte. Kate und Fray waren unzertrennlich. Bis zu jener Nacht am Strand, als Kate spurlos verschwand. Bis heute lebt Fray mit der Frage: Was geschah wirklich in jener Nacht? Gerade als sie beschlossen hat, nach vorn zu sehen, taucht Jack wieder auf. Er ist ihr neuer Nachbar, und er ist nicht allein: Er hat einen kleinen Sohn. Fray versucht, die Distanz zu wahren, zu viel ist zwischen Jack und ihr passiert. Doch die Vergangenheit lässt sich nicht so einfach verdrängen - und die alten Gefühle auch nicht ...

Anna Todd - After Love | Band 3
Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit darüber, wie ihre Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein?

Ruthie Knox - Caroline & West. Lass mich nie mehr los | Band 2
Caroline denkt noch immer an West, Tag und Nacht, Nacht und Tag. An sein Lächeln, seine Berührungen, die Wärme seiner Haut. Denn obwohl Wests Vergangenheit ihn eingeholt und sich zwischen ihre Liebe gedrängt hat, kann Caroline sich nicht damit abfinden, dass er sie allein in Iowa zurückgelassen hat. Ohne nachzudenken, nimmt sie den nächsten Flug zu ihm – nur um festzustellen, dass die Liebe allein manchmal einfach nicht genügt, um zwei Menschen zusammenzuhalten …

Paula Hawkins - Girl on the train 
Jeden Morgen pendelt Rachel mit dem Zug in die Stadt, und jeden Morgen hält der Zug an der gleichen Stelle auf der Strecke an. Rachel blickt in die Gärten der umliegenden Häuser, beobachtet ihre Bewohner. Oft sieht sie ein junges Paar: Jess und Jason nennt Rachel die beiden. Sie führen – wie es scheint – ein perfektes Leben. Eines Tages beobachtet sie etwas Schockierendes. Kurz darauf liest sie in der Zeitung vom Verschwinden einer Frau – daneben ein Foto von »Jess«. Rachel meldet ihre Beobachtung der Polizei und verstrickt sich damit unentrinnbar in die folgenden Ereignisse ...

Alexandra Pilz - Zurück nach Hollyhill | Band 1
Wie weit würdest du gehen? Um das Geheimnis deiner Herkunft zu lüften, den Jungen deiner Träume zu bekommen und deine Freundin zu retten? Für die 17-jährige Emily werden diese Fragen plötzlich entscheidend, als sie nach dem Abitur in das geheimnisvoll einsame Dartmoor reist, um das Dorf ihrer verstorbenen Mutter zu finden. Ein Dorf, das auf keiner Karte eingezeichnet ist. Das jedoch genau der Junge kennt, der in Emily von der ersten Sekunde an Gefühle auslöst, die irgendwo zwischen Himmel und Hölle schwanken …

Was haltet ihr von meinen Neuzugängen?
Kennt ihr etwas davon oder interessiert euch eins der Bücher?

Liebe Grüße, Ela

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hallöle! :)

    Soweit ich das beurteilen darf, sind das gute Zugänge... Zugänge sind immer gut (abgesehen von dem Horror, des steigenden SuBs...) xD

    "Girl on the train" steht auf meiner Wunschliste, das Teil ist ja so gehypt... lange werde ich da auch nicht drum rum kommen.^^°°
    "After love" hab ich vor ein paar Tagen beendet. Die gut 1000 Seiten fand ich an manchen Stellen langatmig, ist aber immer noch gut :)

    "Zurück nach Hollyhill" und "Der Sommer mit Kate" sind mir geläufige Namen, aber da schau ich noch, ob ich sie letztendlich wirklich lesen will und werde.^^

    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Rebecca,
      ach das mit dem Horror habe ich selten. Ich rede mir immer erfolgreich ein, dass ich ja dann genügend Auswahl habe ;)

      Bei "Girl on the train" bin ich auch gespannt, bei gehypten Büchern bin ich immer vorsichtig. Auf "After Love" freue ich mich schon sehr, aber ich war etwas schockiert über die 944 Seiten. Das kann wirklich langatmig werden.

      Beim Rest lasse ich mich auf einfach überraschen :)

      Liebe Grüße, Ela

      Löschen
    2. 944 Seiten? :o
      Vielleicht überlege ich mir das doch nochmal, haha

      Löschen
  2. Schöne Neuzugänge, liebe Ela :)
    Ich bin gespannt, was du zu "Girl on the Train" sagen wirst. Die After Love Reihe muss ich mir wohl auch mal besorgen - die scheint ja überall ziemlich beliebt zu sein!
    Mein SuB steigt Gott sei Dank gerade wieder. Ich hatte ihn schon auf 3, aber irgendwie hat mir die Auswahl gefehlt! 70 wäre mir dann zwar doch ein wenig zu viel, aber so bis zu 20 Bücher können es gerne immer sein ;)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge