Buchvorschau für Juli 2015

Dienstag, Juni 23, 2015

Hallo ihr Lieben, 

bevor der Juni fast um ist, möchte ich noch einen kurzen Blick auf meine favorisierten Neuerscheinungen im Juli werfen. "Ein Sommer und vier Tage" von Adriana Popescu sowie "Weil wir  uns lieben" von Colleen Hoover habe ich bereits vorbestellt und sollten hoffentlich pünktlich zum ET bei mir eintreffen :D "Die Quersumme von Liebe" von Katrin Zipse habe ich beim Magellan Verlag gewonnen und das Buch ziert schon mein Regal. Unbedingt einziehen wird auch noch "Bad Romeo & Broken Juliet - Wohin du auch gehst" von Leisa Rayven. Dies wird wohl aber erst im Augut passieren. Die übrigen 4 bleiben erstmal auf der Wunschliste.

Ein Sommer und vier Tage Weil wir uns lieben Barfuß im Sonnenschein Forever in Love
Adriana Popescu - Ein Sommer und vier Tage
Sich mal so richtig verknallen! Das wär‘s, denkt sich die 16-jährige Paula, der ihr wohlbehütetes Leben manchmal ganz schön auf die Nerven geht. Lernen, lernen, lernen und dann Karriere machen, das kann doch nicht alles sein! Paula würde viel lieber ferne Länder bereisen, ein richtiges Abenteuer erleben und sich mal so richtig, richtig verlieben. Als sie während der Busfahrt nach Amalfi ins Sommerferienlager versehentlich an einer norditalienischen Raststätte zurückgelassen wird – ausgerechnet mit dem süßesten Typen der Gruppe –, packt sie die Gelegenheit beim Schopf und lässt sich für vier köstliche, völlig losgelöste Tage mit ihm allein durch Italien treiben … Tanzen im Mondschein am Strand all inclusive.

Colleen Hoover - Weil wir uns lieben | Band 3 - Vorsicht Spoilergefahr!
Ein Auf und Ab der Gefühle – das ist die Liebesbeziehung von Will und Layken seit dem ersten Tag, an dem sie sich trafen. Erst jetzt, nach ihrer Hochzeit, scheint ihr Glück perfekt zu sein – wäre da nicht Wills Vergangenheit, die einen Keil zwischen die beiden zu treiben droht . . .

Roxanne St. Claire - Barfuß im Sonnenschein
Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit gelangt Zoe Tamarin an die sonnenverwöhnte Küste der Barefoot Bay. Dort begegnet sie dem Mann wieder, der ihr vor Jahren das Herz gebrochen hat: Oliver Bradbury. Dieser will in Florida einen Neuanfang wagen, und schon nach kurzer Zeit erwachen die Flammen der Leidenschaft erneut zwischen ihm und Zoe. Doch kann er sie diesmal davon überzeugen, dass sie eine gemeinsame Zukunft haben? 

Cora Carmack - Forever in Love. Das Beste bist du 
Dallas Cole hasst Football. Sie kann es kaum erwarten, ihr Studium an der Rusk University zu beginnen und endlich etwas Freiraum von ihrem strengen Vater zu gewinnen, einem angesehenen texanischen Football-Coach. Aber kaum hat das Semester angefangen, wechselt ihr Vater den Job – ausgerechnet an ihr neues College! Als Dallas eines Abends dem attraktiven Carson McClain begegnet, sieht es zunächst so aus, als würde es das Schicksal endlich wieder gut mit ihr meinen. Doch Carson ist im Football-Team des Colleges. Und die Regel Nummer eins im Football lautet: Fang niemals etwas mit der Tochter deines Trainers an …

Zeilen deiner Liebe Die Quersumme von Liebe Wohin du auch gehst
Timothy Lewis - Zeilen deiner Liebe
Dreitausendeinhundertzwanzig Postkarten mit romantischen Gedichten hat Gabe Alexander seiner Frau Pearl im Lauf ihrer Ehe geschrieben. Eine pro Woche. Jeden Freitag. Sechzig Jahre lang. Inzwischen ist Gabe tot, und Pearl leidet an Demenz. Doch die Geschichte ihrer Liebe lebt weiter - durch die Postkarten, die eines Tages dem Immobilienmakler Adam Colby in die Hände fallen. Stück für Stück rekonstruiert Adam, selbst frisch geschieden und vom Leben enttäuscht, die Geschichte von Gabe und Pearl, um so dem Geheimnis ewiger Liebe auf die Spur zu kommen

Katrin Zipse - Die Quersumme von Liebe
Luzies geordnete Welt gerät ins Wanken, als sie einen Brief ihrer verstorbenen Großmutter erhält. Das Geheimnis, mit dem er sie konfrontiert, nimmt ihr Leben Stück für Stück auseinander. Doch plötzlich ist da Puma, bei dem sie sich frei fühlt und geborgen. Damit sie mit ihm zusammen sein kann, muss Luzie ihre Erinnerungen zu einem neuen Bild zusammensetzen, in dem Lügen keinen Platz haben.

Leisa Rayven - Bad Romeo & Broken Juliet. Wohin du auch gehst | Band 1
Der Traum vom unsterblichen Ruhm führt Cassandra Taylor und Ethan Holt zu einer der berühmtesten Schauspielakademien der USA. Bereits während des Vorsprechens kommt es zu einem schicksalshaften Ereignis: Cassandra und Ethan spielen eine gemeinsame Szene so perfekt, als besäßen sie eine tiefe Verbindung und würden sich seit Jahren kennen.  Für das Auswahlverfahren erweist sich dies als Glücksfall: Cassandra und Ethan werden als das bekannteste Liebespaar der Geschichte gecastet. Trotz der gegenseitigen Anziehungskraft klappt es privat zwischen den beiden überhaupt nicht. Dennoch sind sie auch in den kommenden Jahren die perfekte Besetzung für große Liebesgeschichten. Und mit jedem Vorhang der fällt, werden Cassandra und Ethan tiefer in das Wunder der Liebe hineingezogen.

Als Ember einen schweren Autounfall verursacht und ihr Beifahrer Anthony dabei ums Leben kommt, ist nichts mehr so, wie es war. Ember überlebt schwer verletzt, kann sich jedoch an nichts mehr erinnern. Während ihre Eltern und Freunde nicht über die Geschehnisse reden wollen, stellt sich Ember immer wieder dieselben Fragen: Was ist in dieser Nacht passiert? Warum hat sie ihr Gedächtnis verloren? Und vor allem: Wer war Anthony? Bei der Suche nach Antworten trifft sie auf den geheimnisvollen Kai, der sie wie kein anderer zu kennen scheint. Gemeinsam versuchen sie, der Vergangenheit nachzugehen. Aber ist Ember wirklich bereit, die Wahrheit zu erfahren?
(da ich hier kein Bild einfügen konnte, habe ich euch das Buch zu Lovelybooks verlinkt)

Ist etwas für euch dabei?
Auf welche Neuerscheinung im Juli freut ihr euch am meisten? 

Alles Liebe, Ela

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Guten Morgen :)
    Zeilen deiner Liebe hört sich so schön an, wird auf den Wunschzettel notiert ;)
    Die anderen Bücher hören sich auch ganz interessant an, sind aber keine must reads, wobei ich bei vielen auch noch nicht den ersten Teil gelesen habe :D
    Liebe Grüße
    Ann-Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ann-Christin
      auf "Zeilen deiner Liebe" bin ich auch schon gespannt, klingt irgendwie total toll. Viele erste Teile muss man gar nicht kennen, außer die Vorgängerbänder von "Will & Layken". Der Rest ist Einzelband oder Auftaktbände :)

      Liebe Grüße, Ela

      Löschen
    2. Stimmt das ist mir irgendwie erst später bewusst geworden,das die meisten Einzelbände sind :D
      Lg Ann-Christin

      Löschen
  2. Huhu,

    im Juli gibt es echt einige Schätze, die erscheinen. :) Vor allem auch sehr gefühlvoll. Ich will auf jeden Fall "Weil wir uns lieben", da ich Band 1 geliebt habe und Band 2 nicht mehr so mochte, hoffe ich, dass dieser Band das wieder gut machen kann. :)

    Auf Bad Romeo und Broken Juliet bin ich auch sehr gespannt. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      Ich mochte "Will & Layken" sehr gerne, aber ich war damals sehr überrascht, dass es noch einen dritten Teil gibt. Ich dachte, nach Band 2 ist Schluss.

      Auf Bad Romeo & Broken Juliet bin ich auch gespannt. Ich finde ja den Titel schon lustig xD

      Liebe Grüße, Ela

      Löschen
  3. "Zeilen deiner Liebe" zieht auf jeden Fall bei mir ein! Da bekomme ich ja schon alleine durch deine Beschreibung Herzschmelz-Alarm!
    Liebe Grüße aus Braunschweig,
    Natalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge