Neue Bücher im Mai 2015

Montag, Mai 25, 2015

Hallo ihr Lieben, 

anfang des Monats habe ich euch bereits einige Neuzugänge gezeigt, die ich auf der diesjährigen LoveLetter Convention ergattert hatte. Über den Mai verteilt sind nun noch 5 weitere Bücher eingezogen, davon zwei gewonnene Bücher und zwei Wunschbücher, die ich ertauscht habe.


Michelle Leighton - The Wild Ones. Verführung | Band 1
Camille »Cami« Hines ist die über alles geliebte Tochter des Vollblutpferdezüchters Jack Hines, der die Champions des Südens hervorbringt. Abgesehen davon, dass sie sich manchmal ein wenig eingeengt fühlte, war Cami bislang eigentlich recht zufrieden mit ihrem Freund, ihrem Leben und ihrer Zukunft – das war, bevor sie Patrick Henley kennenlernte. »Trick« verwischt die Grenzen zwischen dem, was Cami will, und dem, was von ihr erwartet wird, und stürzt sie in einen Strudel aus Leidenschaft, Verpflichtungen und grenzenlosem Begehren.

Caroline Kepnes - You. Du wirst mich lieben
Als die Studentin Guinevere Beck die Buchhandlung betritt, in der Joe arbeitet, ist er augenblicklich hingerissen von ihr. Sie ist all das, was er will: wunderschön, tough, clever und so sexy. Zum Glück bezahlt sie ihren Einkauf mit ihrer Kreditkarte, denn so kann Joe tun, was jeder normale Mensch in dieser Situation tun würde: Er googelt ihren Namen. Doch dabei bleibt es nicht. Schon bald ist Joe besessen von Beck, beginnt sie zu stalken. Mehr und mehr findet er über sie heraus, hackt ihren Facebook- und Twitter-Account, durchsucht ihre Wohnung. Er inszeniert eine Reihe von makabren Ereignissen, die Becks Welt Stück für Stück zerstören – und sie direkt in seine offenen Arme treiben. Bald kann Beck gar nicht anders als sich in den seltsamen, aber irgendwie charismatischen Typen zu verlieben, der wie für sie gemacht scheint … Eines nach dem anderen räumt Joe alle Hindernisse aus dem Weg, die sich zwischen ihn und Beck drängen. Und schreckt dabei auch nicht vor Mord zurück. 
Jennifer Benkau - Mit Rosen bedacht
Ein Unfall zerstört Wandas heile Welt: Ihr Verlobter, den sie in wenigen Tagen heiraten wollte, wird schwer verletzt und fällt ins Koma. Niemand weiß, ob er je wieder aufwachen wird. Als Wanda versucht, Karims Angelegenheiten zu regeln, stößt sie auf immer mehr Ungereimtheiten in seinem Leben. Tiefer und tiefer dringt sie in ein Netz aus Lügen und Geheimnissen vor, bis sie sich fragen muss: Wer ist Karim wirklich? Hat sie ihren Geliebten je gekannt? Schließlich kommt Wanda einem entsetzlichen Verbrechen auf die Spur, und alles deutet darauf hin, dass Karim große Schuld auf sich geladen hat. Doch während seine Augen geschlossen bleiben, schwebt Wanda bald selbst in höchster Gefahr ... 

Katrin Zipse - Die Quersumme von Liebe
Luzies geordnete Welt gerät ins Wanken, als sie einen Brief ihrer verstorbenen Großmutter erhält. Das Geheimnis, mit dem er sie konfrontiert, nimmt ihr Leben Stück für Stück auseinander. Doch plötzlich ist da Puma, bei dem sie sich frei fühlt und geborgen. Damit sie mit ihm zusammen sein kann, muss Luzie ihre Erinnerungen zu einem neuen Bild zusammensetzen, in dem Lügen keinen Platz haben.

Erin Jade Lange - Halbe Helden 
So ganz kann Dane sich nicht erklären, wie er da hineingeraten ist: Gerade ging er noch (überwiegend) friedlich und unbescholten zur Schule, jetzt hat er einen Aufpasserjob. Dumm nur, dass Billy D., ein neuer Schüler mit Downsyndrom, nicht will, dass man auf ihn aufpasst – viel lieber ist ihm, wenn Dane ihm beibringt, wie man sich prügelt, oder wenn er ihm hilft, seinen Dad zu finden. Der hat Billy nämlich einen Atlas mit geheimnisvollen Hinweisen hinterlassen, und Billy ist überzeugt, dass sie ihn am Ende zu seinem Vater bringen werden. Dane kann den Ärger förmlich riechen, der ihm blüht, wenn er Billy einmal quer durchs Land kutschiert, aber dessen Enthusiasmus hat er wenig entgegenzusetzen. Wo ihr Weg sie schließlich hinführt, hat keiner von ihnen geahnt …

Wie findet ihr den zweiten Teil meiner Mai-Neuzugänge? 
Interessiert euch etwas davon oder habt ihr schon was davon gelesen? 

Liebe Grüße, Ela

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Argh liebe Ela, du kriegst immer die Bücher, die ICH auch haben will :´D Von Jennifer Benkau habe ich bisher nichts gelesen, aber alle ihre Bücher hören sich so gut an *meehhh* You - Du wirst mich lieben interessiert mich auch sehr, aber da warte ich auf deine Rezension ;)

    Wild Ones habe ich auch bekommen, da mache ich mich bald ans Lesen, ihre erste Reihe habe ich schon sehr gemocht ( also den 1. Teil *hähähä* ) - viel Spaß beim Lesen <3

    Liebst,
    Antonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Toni,

      schön, dass wir so einen gleichen Büchergeschmack haben :D Jennifer Benkau kann ich sehr empfehlen. Ich habe zwar bisher nur ihre Jugendbücher "Dark Canopy", "Dark Destiny" und "Himmelsfern" gelesen, aber die fand ich wirklich toll. Sie hat einen echt schönen Schreibstil :)

      Wild Ones wird auch bei mir nächsten Monat denke ich dran sein. Mal sehen, wie es passt. Und schön, dass dir dir Rezi "Wenn Ozeane weinen" Lust auf das Buch gemacht hat ;)

      Liebe Grüße, Ela

      Löschen
  2. P.S.: Wegen deiner Rezension zu "Wenn Ozeane weinen" will ich dieses Buch - JETZT und sofort *schnief* :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    The Wild Ones habe ich noch bei mir auf dem SuB liegen und hoffe, ich kann es bald lesen :)
    Hoffe es gefällt euch beiden ;)
    Dein Blog gefällt mir, da bleib ich doch gleich mal ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sine :)

      es freut mich sehr, dass du Leserin geworden bist :) Ich hoffe du bleibst lange hier und es wird dir auch zukünftig gefallen :)

      Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß mit dem neuen Buch von Leighton, ich bin schon gespannt, was mich da erwartet.

      Liebe Grüße, Ela

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge