Neu im Regal | KW 18/2015

Montag, Mai 04, 2015

Hallo ihr Lieben,

es wird blau im Regal! Eigentlich wollte ich mir diesen Monat ja nicht so viele Bücher zu legen (SuB-Abbau und so - haha!). Aber am Wochenende war die LoveLetter Convention in Berlin. Und es gab - Überraschung! - Bücher :D Nun gut, so sind am Wochenende nun 6 neue Bücher bei mir eingezogen, bei denen ich schon sehr gespannt bin, was mich erwartet.


Erin McCarthy - True. Wenn ich mich verliere | Band 1
Als Rory Macintoshs Freundinnen herausfinden, dass sie noch Jungfrau ist, heuern sie den attraktiven Tyler Mann an, damit er sie verführt. Doch die Gefühle, die zwischen Rory und Tyler bei ihrer ersten Begegnung erwachen, sind ebenso leidenschaftlich wie echt – und schon bald müssen die beiden sich entscheiden, wie viel sie bereit sind, für den jeweils anderen aufzugeben …

Susanna Ernst - Das Leben in meinem Sinn
Auf den ersten Blick kreuzen sich die Lebenswege der Schauspieler Ben Todd und Sarah Pace zum Dreh einer neuen Fantasy-Serie nur zufällig. Beide merken schnell, dass sie mehr verbindet als Freundschaft, aber Sarah ist glücklich mit dem Vater ihrer Tochter verlobt. Doch während sie gemeinsam alle Produk­tionsphasen der Serie erleben, eröffnen sich Ben und Sarah bald schon ungeahnte Wege, und die Ereignisse um sie herum scheinen sich auf einmal zu überschlagen. Eigentlich ganz in ihrem Sinn … oder?

Adriana Popescu - Ewig und eins  
Sie dachten, ihre Freundschaft wäre für immer. Doch dann kam das Leben. Nach sieben Jahren Funkstille sehen sich Ben, Jasper und Ella auf einem Klassentreffen wieder. Als die Feierlichkeiten zu Ende gehen, beschließen die drei, noch weiter zusammen um die Häuser zu ziehen. Wie damals. Nur für eine Nacht. Doch noch immer sind viele Fragen offen, und je später es wird, desto schneller schlägt Ellas Herz – bis ein paar über die Jahre hinweg gerettete Worte es brechen lassen. Vielleicht für immer.

Natasha Boyd - Eversea. Ein einziger Moment | Band 1
Als Jack Everseas Freundin und Filmpartnerin ihn mit ihrem neuen Regisseur betrügt, flüchtet sich der angesagte Jungschauspieler in das Örtchen Butler Cover in South Carolina. Er braucht Zeit zum Nachdenken, Ruhe vor der Presse und vor all den Menschen, die denken, sie wüssten, was das Beste für ihn und seine Karriere ist. Doch gleich am ersten Abend stolpert er über die junge Kellnerin Keri Ann: Zwar lässt diese sich von einem skandalumwitterten Promi nicht beeindrucken, aber trotzdem sprühen von der ersten Sekunde an zwischen den beiden die Funken - auch wenn sie wissen, dass ihre Liebe eigentlich unmöglich ist ...

Ben Bennett - Wenn Ozeane weinen
Die Liebe ist ein unwiderstehlicher Sog. Das lernt Amber Wood als kleines Mädchen, als sie mit ihrer Mutter in das gläserne Haus am Pazifik zieht. Vom ersten Tag an hat sie nur Augen für Taylor, den Sohn der Familie Teagarden. Als dieser bei einem Bootsunfall von der rätselhaften Mandy gerettet wird, beginnt eine so geheimnisvolle wie magische Dreiecks-Liebesgeschichte. Und eine Reise, die sich über drei Kontinente, drei Weltmeere und mehr als drei Jahrzehnte erstreckt. Erst am westlichsten Punkt der Alten Welt gibt der Ozean das tragische Geheimnis preis, das Amber und Taylor seit ihren Kindheitstagen miteinander verbindet …

Britta Sabbag - Herzriss | Band 2
Sanny erlebt mit Bassist Greg ihre erste große Liebe. Doch als der einen Plattenvertrag angeboten bekommt, ist klar, dass die Band damit vor einer echten Zerreißprobe steht. Auch Sanny kommen Zweifel: Hat ihre Liebe zu Greg eine Zukunft, wenn er vielleicht schon bald das Leben eines Popstars führt? Gleichzeitig lassen sich Sannys Eltern scheiden, und Sanny merkt, dass ihre Kindheit zwar irgendwie vorbei ist, aber das Erwachsensein noch nicht richtig angefangen hat. Und mitten in diesem Gefühlschaos stellt sie dann auch noch fest, dass die Freundschaft zu Schlagzeuger Lex ein paar ganz bestimmte Punkte überschreitet ...

Wie findet ihr meine Neuzugänge? Ist etwas für euch dabei?
Was ist bei euch letzte Woche eingezogen?

Liebe Grüße, Ela

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Herzriss scheint ja ein wahres Schmuckstück zu sein, sieht auf alle Fälle schon mal toll aus! Ich warte mal gespannt die ersten Rezensionen ab ;)

    Liebe Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzriss sieht echt hübsch aus. Aber das ist der zweite Teil ich muss mir erstmal den ersten organisieren :D

      Liebe Grüße, Ela

      Löschen
  2. Hallo Ela =)

    Die Bücher machen der LoveLetter Convention ja alle Ehre xD Eins klingt schnuzliger als das nächste...=)

    Mir gefällt vom Klappentext am besten "wenn Ozeane weinen".

    LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise,
      na der Name muss sich ja auch lohnen. Aber denke zu schlimm wird es nicht hoffentlich. Ich find schon den Titel von "Wenn Ozeane weinen" toll, bin schon sehr gespannt darauf :D

      Liebe Grüße, Ela

      Löschen
  3. Hallo Ela =)

    Die Bücher machen der LoveLetter Convention ja alle Ehre xD Eins klingt schnuzliger als das nächste...=)

    Mir gefällt vom Klappentext am besten "wenn Ozeane weinen".

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    was für schöne Bücher. Und die haben auch alle tolle Cover.
    "True" und "Eversea" stehen auch auf meine WuLi.
    Viel Spaß beim Lesen.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie,
      das stimmt die Cover sind echt hübsch. Danke und vllt zieht ja bald bei dir eins ein :)

      Liebe Grüße, Ela

      Löschen
  5. Tolle Bücher! Kenne nicht alle, deshalb werde ich mir mal einige genauer anschauen.

    Schöner Blog.

    LG,

    Andreea
    http://themoonlitbookshelf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge