Gewinnspielauslosung Blogger schenken Lesefreude 2015

Montag, Mai 04, 2015

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe noch schnell vor der Arbeit für euch das Gewinnspiel ausgelost und möchte mich an dieser Stelle für eure Teilnahme bedanken. Britta Sabbag und Steffen Jacobsen haben sich bei euch ein ordentliches Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert, der eBook-Titel kam dagegen nicht so gut bei euch an. Nun denn. Ich habe mit random.org ausgelost.

"Trophäe" von Steffen Jacobsen geht

Mary

"Das Leben ist (k)ein Ponyhof" von Britta Sabbag geht an

Sabrina

und "Mojito Nächte" von Kerstin Sgonina geht an

Svea

Herzlichen Glückwunsch ihr drei. Ihr bekommt im Laufe des noch eine Mail von mir. Alle anderen bitte nicht traurig sein!

Liebe Grüße, Ela

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Guten Morgen Ela ;)

    Bin das ihiiiiich? :D Ich bin alle Kommentare unterm Gewinnspiel durchgegangen und außer mir keine Sabrina gefunden die den Ponyhof wollte, hihi
    Ich freu mich schon einmal, ein bisschen und hibbel hier rum ;)


    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, das tut mir leid, aber du bist es leider nicht. Es gab noch eine andere Sabrina, die hatte nur den Nickname "Lili" und die hat gewonnen. Tut mir sehr leid :/

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge