Bloggeraktion: Road to Hallelujah von Martina Riemer

Montag, April 20, 2015

Hallo ihr Lieben,

die Überschrift erklärt es: Es geht um eine Bloggeraktion zum neuen Buch von Martina Riemer. Und dabei brauche ich dringend eure Hilfe! 

Folgendes:
Ich bin Musikmanangerin der Shaw-Morrison-Gruppe in L.A. und habe da zwei wirklich super Musiker am Start. Ihr Lied "Beneath your Beautfiful" ist wirklich gefühlvoll! Hier könnt ihr euch von überzeugen:
 (© Sony Music Entertainment UK Limited & Labrinth & Emeli Sandé)

Nun will ich unbedingt versuchen, dass das Musiklabel meine Musiker unter Vertrag nimmt. Die Chancen dafür stehen grundsätzlich nicht schlecht. Das Problem ist nur: Ich bin nicht alleine! Nun habe ich bis zum 20.05.2015 Zeit, Fans für meine Musiker zu sammeln und sich damit gegen die Konkurrenten durchzusetzen, damit meine Schützlinge unter Vertrag genommen werden. Die Gruppe, die letztendlich die meisten Fans hat gewinnt natürlich auch etwas. 

Und jetzt kommt ihr ins Spiel: 
 1. Wenn ihr Fan für mein Lied werden und damit meinen Musikern den Vertragsabschluss ermöglichen wollt, verfasst bis zum 20.05.2015 einen Blogbeitrag, indem ihr euch auf die Bloggeraktion bezieht und mitteilt, dass ihr euch für das Lied "Beneath you Beautiful" entschieden habt und von diesen Musikern gerne Fan werden möchtet. Dabei verlinkt ihr zudem diesen Beitrag hier. Als Dankeschön gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen. 

2. In den Beitrag postet ihr ebenfalls das Cover sowie die Inhaltsangabe zu "Road to Hallelujah" 

3. Den Link zu eurem Blogbeitrag postet ihr bitte hier in den Kommentaren, damit ich sehe, dass ihr Fan meiner Musiker geworden seid. 

4. Wenn der Gewinnermusiker feststeht, werden in der Gruppe mit den meistens Fans als Dankeschön einige Preise verlost. Deswegen ist es so wichtig, dass ihr mir euren Link schickt. Dabei könnt ihr folgende Preise gewinnen:

Platz 1: das eBook, welches im Juni erscheint (je nachdem wie viele Gewinner in der Gruppe sind, wird entschieden, wie viele eBooks verschenkt werden. Es gibt also mehr als 1 Buch zu gewinnen)
Platz 2: Schmuck (1 Gewinner für das Schmucklesezeichen und 1 Gewinner der Ohrringe)
Platz 3: Lesezeichen (auch hier entscheidet sich die Anzahl nach der Gruppengröße)
Platz 4: eine kleine Überraschung

   
(ersten zwei Bilder: Preis 2. Platz)
(letztes Bild: Preis 3. Platz)

Allerdings haben auch die Gruppen, deren Musiker leider keinen Vertragsabschluss erhalten haben, noch die Chance, ebenfalls Goodies zu gewinnen, die aber in einem kleineren Ausmaß ausfallen.

Teilnahmebedingungen:
1. Ihr müsst Blogger sein
2. Teilnehmer müssen mind. 18 Jahre sein, ansonsten wird die Einverständniserklärung der Eltern benötigt
3. Teilnehmer müssen einen Wohnsitz in DE, CH oder AT haben
4. Die Adressen der Gewinner wird nur für den Versand benötigt und anschließend wieder gelöscht.
5. Es wird keine Haftung übernommen, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren geht.
6. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Hier die Liste mit bisher allen Fans meiner Musiker:



Noch zum Buch und Inhalt
Nach dem Tod ihrer Großmutter beschließt Sarah sich ihren großen Traum zu erfüllen: eine Reise nach New York mit nichts als ihrer Gitarre im Gepäck. Doch dann wird sie von ihrem besorgten Bruder dazu überredet, mit dem Aufreißer und Weltenbummler Johnny die Reise anzutreten. So hatte sich Sarah die Erfüllung ihres Traums nicht vorgestellt. Und Johnny sich seinen Amerika-Trip ganz sicher auch nicht. Zu allem Überfluss wird auch noch Sarahs geliebte Gitarre während des Flugs zerstört. Nur gut, dass Sarah nicht die Einzige mit einem Instrument im Gepäck ist.

 Und nun los! Verfasst eure Blogbeiträge, werdet Fan für meine Musiker und macht kräftig Werbung für die Aktion! Ich freue mich auf eure Links! Sollten wir gewinnen, wünsche ich euch natürlich viel Glück bei der Auslosung! 

Liebe Grüße, Ela

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Huhu Ela =)

    Viel zu viele gute Songs, ich hab mich grad für "all of me" entschieden. sorry ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist seehr schlecht liebe Anja. Wirklich schlecht! :)
      Aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück! :)

      Liebe Grüße, Ela

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge