Die Messezeit in 2015 startet

Sonntag, März 08, 2015

Hallo ihr Lieben, 

am Donnerstag ist es wieder soweit und die Leipziger Buchmesse 2015 beginnt. Ich selbst freue mich schon sehr darauf, weil die Messe für mich immer ein Ort ist, um mittlerweile liebgewonnene Menschen wiederzusehen, aber auch um neue Gesicher kennenzulernen. Da ich mir andere Veranstaltungen finanziell nicht unbedingt leisten kann (Fahrtkosten, Unterkunft etc.) spare ich immer fleißig für die Messezeit, die in meinem Kalender doppelt fett markiert ist. 

Von Donnerstag bis Samstag (und wenn ich in Stimmung bin auch noch Sonntag) werde ich die Messehallen in Leipzig zusammen mit Franzi wieder unsicher machen und bin schon sehr gespannt auf ein paar Veranstaltungen, die ich vorsichtshalber mal notiert habe. 

Sicherlich werde ich danach wieder einen kleinen Bericht schreiben bzw. habe ich eine Idee im Kopf um euch an meiner Messezeit teilhaben zu lassen. Mehr verrate ich nicht, denn ich muss sehen, wie sich diese Idee letztendlich umsetzen lässt. 

Wie immer gilt: Ich laufe manchmal blind durch die Gegend, deswegen: solltet ihr mich erkennen und Lust haben, etwas zu quatschen, sprecht mich einfach an! :) 

Wer von euch wird denn ebenfalls auch der Messe zu finden sein? 

Alles Liebe, Ela

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ich bin in Leipzig leider nicht dabei - und hoffe dafür umso mehr euch beide wieder in Frankfurt zu sehen <3

    Wünsche euch ganz viele tolle Tage und freue mich schon auf deinen Bericht als kleines Trostpflaster :)

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kasia,
      das ist aber schade. Aber in Frankfurt sehen wir uns auf jeden Fall, da sind wir auch am Start!

      Liebe Grüße, Ela <3

      Löschen
  2. Hallöchen Ela,
    also ich werde auf der Buchmesse sein :D Haha
    Ich wollte dir einfach einen Kommentar hinterlassen, auch wenn du natürlich weißt, dass ich da sein werde. ^^
    Ich freue mich schon riesig auf die Messe. :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha Lotta, du bis goldig. Ich weiß doch, dass du da bist und freue mich schon, dich wiederzusehen :) :*

      Löschen
  3. Ich bin Samstag da und hoffe, dass Franzi (und du damit ja auch, auch wenn wir uns gar nicht kennen :D) vielleicht 10 Minuten Zeit habt für mich. Würde auch gerne mal wieder neue Blogger treffen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zeit nehmen wir uns einfach. Wenn du Franzi erkennst, quatsch sie einfach an ;) mich würde es auch freuen, neue Blogger kennenzulernen :)

      Löschen
  4. Ich würde auch so gerne hin, aber die Zeit fehlt.. :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich schon ich freu mich schon hihi :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich bin auf jeden Fall von Freitag bis Sonntag da und so wie ich das sehe, werden wir uns auf jeden Fall sehen :) Freu mich schon!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge