Videoprojekt: Leipziger Buchmesse 2015 - Tag 1

Dienstag, März 24, 2015

Hallo ihr Lieben,

ich habe es endlich geschafft, die Messevideos zu schneiden und hochzuladen. Nur leider gibt es hier ein Problem. Das wunderbare *Ironie aus* YouTube Deutschland hat mir die Videos zunächst gesperrt, wegen der darin enthaltenen Musiktitel. Mein  Fehler, hätte ich ja eher dran denken können. Jedenfalls musste ich die Titel nun wieder rausnehmen. Das ärgert mich wohl selbst am meisten, weil ich das Video dadurch nicht mehr ganz so toll finde. Ich möchte es euch trotzdem nicht vorenthalten, auch wenn ihr jetzt die unschöne Geräuschkulisse im Hintergrund habt.
Am besten ihr macht euch dann einfach selbst Musik an.
Während des 1. Hallendurchgangs hatte ich von The Sricpt - Hall of Fame laufen. Während des zweiten Hallendurchgangs lief von Echosmith - Cool Kids und während der Bildergalerie am Schluss lief von Mark Forster - Flash mich in der Akustik Version (wobei das hoffentlich funktionieren sollte).
Auch wenn jetzt leider die tolle Musik fehlt, wünsche ich euch trotzdem viel Spaß mit dem ersten Messevideo :)
Alles Liebe, Ela

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Mir hat das Video gut gefallen und ich freue mich schon auf weitere !?
    Ich mag dieses Lieb total gerne und die Akustik Version ist sogar noch besser :D

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Janine,
      schön, dass dir das Video trotzdem gefallen hat :)
      Ja, Tag 2 und 3 kommt morgen bzw. übermorgen :)

      Liebe Grüße, Ela

      Löschen
  2. Hallo meine liebe Ela,
    Ihr beide seid süß. - so schüchtern. Finde es immer noch sehr schade, das ich nicht da sein konnte, aber vielleicht klappt es ja bald mal mit einem Treffen.

    Doof mit der Musik, aber man stellt sich das einfach mal vor . ^^
    Tolle Lieder hast du rausgesucht, alle drei mag ich sehr gerne.

    Bis zum nächsten Video,
    Katja ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Katja,
      danke schön, freut mich, wenn dir das Video gefällt. Und es war wirklich schade, dass du nicht dabei warst. Aber das mit dem Treffen bekommen wir schon noch hin :)

      Ja, ich könnte mich so ärgern wegen der Musik. Das hat das ganze Video versaut, dass ich es wieder rausnehmen musste. Aber naja, was soll ich machen? Wäre bei anderen Liedern bestimmt auch passiert.

      Liebe Grüße, Ela <3

      Löschen
  3. Achhh da wird man gleich wieder ganz traurig, weils schon vorbei ist. Toll wars. Und aaa meien Haare :D glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder, nach zwei Wochen immernoch Messe-Blues. Furchtbar ^^
      Und du siehst gut aus ;)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge