Neu im Regal | KW 10/2015

Montag, März 09, 2015

Hallo ihr Lieben,
letzte Woche haben mich doch gleich 5 neue Bücher erreicht. Zum einen wäre da der Trilogieabschluss von "Driven" von K. Bromberg. Band 2 werde ich demnächst endlich weiterlesen, damit ich dann gleich mit Band 3 weitermachen kann. Dann habe ich die ersten zwei Teile der "Beautifully Broken" Reihe von Courtney Cole erhalten. Im März bzw. April erscheint ja Teil 3 und 4. Zwar kann man die Teile wohl unabhängig voneinander lesen, aber ich lese ja lieber der Reihe nach. Deswegen sind erstmal "If you stay" und "If you leave" eingezogen. Dann ist das neue Buch von Wendy Wunder "Das Glück wächst nicht auf Bäumen" eingezogen. Im Nachhinein habe ich zwar eher negative Meinungen zu anderen Büchern der Autorin gehört, aber ich lasse mich jetzt mal nicht davon beirren und hoffe, dass dieses Buch gut wird. Als letztes habe ich noch das neue Buch von Ruthie Knox "Caroline & West. Überall bist du" erhalten. Das Buch stand von Anfang an auf meiner Wunschliste und ich habe schon irgendwo gelesen, dass es sehr gut sein soll.


K. Bromberg - Driven. Geliebt | Band 3
Was wärst du bereit für jemanden zu geben, ohne den du nicht leben kannst?
Du lebst für den einen Moment, der dein Leben bestimmt. Wenn er gekommen ist, musst du all deine Ängste überwinden, gegen deine inneren Dämonen ankämpfen, das Gift aus deiner Seele verbannen – oder du verlierst alles, was dir lieb ist.

Courtney Cole - If you stay | Band 1
Seit dem Tod ihrer Eltern hält die 23-jährige Mila zusammen mit ihrer Schwester Madison das Familienrestaurant am Laufen und ist überzeugte Single-Frau. Das ändert sich, als sie Pax Tate kennenlernt. Pax ist auf den ersten Blick alles andere als ein Traummann: tätowiert, knallhart und mit schlechtem Benehmen. Doch ausgerechnet von ihm und seiner sexy Ausstrahlung fühlt Mila sich unwiderstehlich angezogen. Gegen jede Vernunft geht sie eine Beziehung mit ihm ein und entdeckt immer mehr Pax’ zärtliche Seite. Aber die Vergangenheit holt Mila und Pax unaufhaltbar ein. Wird die Kraft ihrer Liebe ausreichen, um zu bestehen?

Courtney Cole - If you leave | Band 2
Seit dem Tod ihrer Eltern führt Madison das Familien­restaurant weiter, was all ihre Zeit beansprucht. Daher  spielen Männer für sie keine Rolle. Das ändert sich schlagartig, als sie den faszinierenden Gabriel Vincent kennenlernt. Sie fühlt sich unwiderstehlich von dem  geheimnisvollen Mann angezogen, bei dessen bloßem Anblick ihre Knie weich werden. Doch genau wie sie  hat auch Gabriel eine schwere Zeit hinter sich. Wird  ihre gegenseitige Liebe die Schatten der Vergangenheit überwinden können? 
Wendy Wunder - Das Glück wächst nicht auf Bäumen
Hannah ist schüchtern, angepasst und fällt ungern auf. Zoe ist impulsiv, temperamentvoll und liebt es, unsinnige Dinge zu tun. Hannah und Zoe sind beste Freundinnen. Nichts und niemand könnte sie trennen. Als Zoe den Drang verspürt, aus ihrer kleinen Heimatstadt in New Jersey zu verschwinden, zögert Hannah keine Sekunde, sie zu begleiten. Gemeinsam machen sie sich mit ihrem Auto auf und lassen alles hinter sich: ihre Eltern, ihre enttäuschten Lieben, das College. Und während sie Tornados jagen, Kermit befreien und neue Freunde finden, begreift Hannah immer mehr, was Zoe ihr zeigen will: dass das Leben wunderschön ist, dass man Grenzen einreißen darf, dass es Spaß macht, mutig zu sein. Und Hannah weiß auch, dass ihnen vielleicht nicht mehr viel Zeit bleibt – denn Zoe ist krank und jeder Tag mit ihr ein kostbares Geschenk.

Ruthie Knox - Caroline & West. Überall bist du | Band 1
 Als die Studentin Caroline Piasecki mit ihrem Freund Schluss macht, rächt dieser sich, indem er intime Fotos von ihr im Internet postet. Über Nacht scheint Caros Leben und ihre Zukunft als Anwältin zerstört. Ihr geheimnisvoller Nachbar ist da so ziemlich der Letzte, dessen Nähe sie jetzt suchen sollte. West Leavitt ist unverschämt attraktiv, ein Draufgänger. Über seine Vergangenheit spricht er nie, und es heißt, dass er mit Drogen dealt. Doch ausgerechnet bei ihm hat Caro das Gefühl, dass sie sich nicht verstellen muss. Obwohl die beiden wissen, dass zwischen ihnen nicht mehr als Freundschaft sein darf, kommen sie sich bald sehr nahe. Und plötzlich sieht Caro sich nicht nur mit den Problemen ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert …

Wie findet ihr meine Neugänge?
Interessiert euch etwas davon oder habtihr schon etwas davon gelesen?

Liebe Grüße, Ela

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallöchen Ela,
    schöne neue Bücher hast du da. :D Wenn wir nur immer so schnell lesen könnten, wie wir Nachschub bekommen..
    Ich habe vor längerer Zeit "If you stay" gelesen und fand das eigentlich ziemlich gut. Das war aber auch wirklich das einzige Buch aus diesem Genre, das ich gelesen habe und dabei wird es wohl auch bleiben. Caroline und West sah erst toll aus, fand ich, aber der Inhalt ist dann doch wieder eher nichts für mich. Seis drum. Es gibt soooo viele Bücher zu lesen. ^^
    Und dass ich "Flamingos im Schnee" nicht gut fand heißt ja nicht, dass es dir vielleicht nicht gefallen hätte, oder auch, dass das neue Buch nicht gut ist. ;)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      stimmt, die Lesezeit sollte gratis mitgeliefert werden :D
      Ich bin ja großer Fan des Genres New Adult, deswegen musste Courtney Cole nun auch endlich einziehen :D
      Schade, dass dir der Inhalt zu Caroline&West nicht so zugesagt hat. Aber du hast Recht, man sollte die wenige Zeit in Bücher investieren, die einen interessieren :)
      Das mit Wendy Wunder war nicht nur auf dich bezogen. Hab mittlerweile auch zwei, drei andere Blogs gesehen, die Flamingos im Schnee schlecht fanden. Aber wie gesagt, vllt wird das hier ja großartig :)

      Liebe Grüße, Ela

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge