Gewinnspielauslosung Bloggeburtstag

Sonntag, Februar 01, 2015

Hallo ihr Lieben, 

ich habe jetzt noch schnell für euch das Bloggeburtstagsgewinnspiel ausgelost. Erstmal vielen Dank für eure lieben Kommentare und Worte zu meinen Blog. Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut. Nun will ich euch gar nicht weiter auf die Folter spannen. Kommen wir zu den Gewinnern: 


Herzlichen Glückwunsch an 
Bine (Die Lebenden und die Toten) und an 
Anja (Die Achse meiner Welt)

Ihr bekommt gleich noch eine Mail von mir. Viel Spaß mit eurem Gewinn. 
Alle anderen nicht traurig sein. Ich denke mir bestimmt bald wieder etwas neues für euch aus :)

Liebe Grüße, Ela 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich hab Deine Mail gerade gesehen :) Vielen vielen Dank :) Und Glückwunsch auch an Anja!

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ela!!!!

    Ich bin sooooooooooo happy =). Danke für die tolle Aktion! Ich freue mich schon sehr auf das Buch und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an Bine =)))

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge