Rückblick: Dezember 2014

Freitag, Januar 02, 2015


4/5 Punkte
Die Lebenden und die Toten | Nele Neuhaus | 554 Seiten
Winterzauber wider Willen | Sarah Morgan | 364 Seiten

5/5 Punkte
Sehnsucht nach Zimtsternen | Katrin Koppold | 313 Seiten

Angefangen
Die Seiten der Welt | Kai Meyer | 84 / 556 Seiten
Kirschblütentage | Nancy Salchow | 173 / 335 Seiten 

Gelesene Seiten: 1.488
Seiten pro Tag: 48
Durchschnittliche Bewertung: 4,3 Punkte
SuB: 70

Das Highlight 
Eindeutiges Highlight war für mich "Sehnsucht nach Zimtsternen von Katrin Koppold. Ich fand die Geschichte um Lilly wirklich einfach süß und ich mochte sie so gerne. Auch ihre Familie war einfach zauberhaft. Ich habe mir auf jeden Fall 2015 vorgenommen, auch die anderen Bücher um die vier Schwestern zu lesen!

Die Enttäuschung
Wie ihr an den Bewertungen seht, waren alle Bücher, die ich gelesen habe gut. Von daher kann ich für Dezember keine Enttäuschung zeigen :)

GEBLOGGT
Wie war euer Monat so? Hattet ihr Monatshighlights oder Enttäuschungen?
                                                 
Liebe Grüße, Ela ♥

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Ela,
    ich nutze den Kommentiertag und hinterlasse mal ein liebes 'Hallo' bei dir!
    Ganz liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Grillen im Schnee? Das habe ich definitiv noch nie :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge