Auslosung Weihnachtsgewinnspiel

Sonntag, Januar 04, 2015

Hallo ihr Lieben, 

ich habe fleißig Zettel'chen geschrieben und das Weihnachtsgewinnspiel ausgelost. Ich danke euch für eure rege Teilnahme, am meisten wurde übrigens das Buch "Winterzauber wider Willen" gewählt ;)
Nun kommen wir zu den Gewinnern:

Da man es nicht so gut lesen kann: 

Süßen Sünden geht an Kristin S. 
Winterzauber wider Willen geht an Doreen Frick und
Hotline geht an Heidi

Herzlichen Glückwunsch ihr drei! 
Ihr bekommt gleich auch noch eine Mail von mir.
Alle anderen nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel dauert sicherlich nicht mehr lange ;) 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh vielen Dank, uch freu mich riesig! Das Buch steht schon ewig auf meienr Wunschliste :) Meine Mail mit Adresse kommt sofort :)
    Vielen vielen Dank :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge