Gewinnspiel: Bloggeburtstag

Montag, Januar 19, 2015

Hallo ihr Lieben,

verrückt, mein kleines Blog-Baby gibt es tatsächlich schon 1 Jahr. Lange hatte ich überlegt mit dem bloggen anzufangen. Ich habe viel am Design geändert und gefühlte 100x mal den Namen geändert, bis ich letztlich irgendwie bei "Ela's Leselounge" stecken geblieben bin. Das mit den Design ändert sich auch immer mal wieder, wie man sieht. Nach knapp einem Jahr war es Zeit für ein neues Design und einen neuen Header :)
Im Januar letzten Jahres habe ich mich dann dazu entschlossen, endlich richtig mit dem bloggen anzufangen (Ich muss gestehen, dass ich die drei/vier Posts aus 2013 auf 2014 umgeschrieben habe, da man 2013 nicht bloggen nennen kann. Deswegen verzeiht das kleine "schummeln" :P ). Ausschlaggebend war eigentlich, dass ich nie irgendjemand hatte, mit dem ich mich so richtig über Bücher austauschen könnte. Meine Familie ist eher so der "Wenn ich 5 Bücher im ganzen Jahr schaffe, ist das die Bestleistung"-Typ. Zumal die sowieso ein ganz anderes Genre lesen als ich. Tja und dann war da einfach der Blog und ich habe Menschen kennengelernt, mit denen ich mich tatsächlich austauschen kann. Und ich hätte niemals gedacht, solche wunderbaren, lieben Menschen kennenzulernen.

Und nun gibt es natürlich zum Geburtstag ein Gewinnspiel!  Zu gewinnen gibt es 2 Bücher:

1) Die Lebenden und die Toten von Nele Neuhaus (HC)
2) Die Achse meiner Welt von Dani Atkins (TB)

 Die Bücher wurden einmal von mir gelesen, sind aber in einem sehr guten Zustand. 

Teilnahmebedingungen:
1. Ihr müsst Leser dieses Blogs  sein, da es in erster Linie ein Dankeschön-Gewinnspiel ist. (GFC, Google+, Facebook, Twitter. Seid sicher, dass ich es überprüfe! ;) )
2. Hinterlasst bis zum 30.01.2015, 23:59 einfach ein Kommentar und schreibt eure E-Mail Adresse hinzu, unter der ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann. Solltet ihr eure Mailadresse nicht öffentlich bekannt geben wollen, könnt ihr sie mir auch per Mail an leselounge[at]gmx.de mit euren Namen und eurer Mailadresse schicken.
3. Schreibt ebenfalls dazu, für welches Buch ihr in den Lostopf hüpfen wollt. Ihr könnt euch auch für beide Bücher bewerben, gewinnt dann aber trotzdem nur 1 Buch.
4. Ihr könnt ein zusätzliches Los ergattern, wenn ihr das Gewinnspiel teilt. Gebt dazu bitte auch den Link an, wo ihr es geteilt habt (FB, Twitter, Blog ...)
5. Der Gewinner wird hier unter dem Post von mir zeitnah bekannt gegeben, erhält dann aber auch noch eine E-Mail von mir.

Das Kleingedruckte:
1. Teilnehmer müssen mind. 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2. Teilnehmer müssen einen Wohnsitz in Deutschland haben.
3. Die Adresse des Gewinners wird nur für das Gewinnspiel benötigt und anschließend gelöscht.
4. Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
5. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich .
6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 

Viel Erfolg! :)

Alles Liebe, Ela

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Huhu Ela,

    alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich kann deine Beweggründe zur Erstellung des Blogs absolut nachvollziehen. Genauso ist es mir auch ergangen. In meinem realen Umfeld liest kaum jemand. Aber jetzt sind wir ja alle hier und haben uns ^^.

    Ich würde gerne für "Die Achse meiner Welt" in den Lostopf hüpfen. Das Buch will ich unbedingt lesen. Ich habe auf Google+ geteilt: https://plus.google.com/109692057096971921614/posts/TuYc3WPNhYv

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein Bloggeburtstag. Herzlichen Glückwunsch! Eigentlich wollte ich nur "Hallo" sagen, aber da ich "Die Lebenden und die Toten" schon eine ganze Weile auf meiner WL stehen habe, muss ich mein Glück einfach versuchen.
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1526699097595701&id=1472482489684029
    Das neue Design gefällt mir richtig gut. Ich bastel ja auch noch rum und dabei blogge ich schon ein klein wenig länger. Mir fehlt einfach das kreative Händchen.

    Viele Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!!
    Irgendwie hab ich gerade festgestellt, dass ich dir schon ne Weile über Twitter folge, aber nicht über GFC, das hab ich jetzt gleich mal berichtigt.

    Auf jeden Fall möchte ich gern mit in den Lostopf springen und zwar für "Die Achsen meiner Welt", da das Buch schon gefühlte Ewigkeiten auf meiner Wunschliste steht.
    Meine Mailadresse ist: nellysleidenschaften@gmail.com

    Viele Grüße und weiterhin viel Spaß beim Bloggen
    Nelly

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und danke für das tolle Gewinnspiel :)

    Ich würde gerne für "Die Lebenden und die Toten" in den Lostopf hüpfen, da mir das noch in meiner Nele Sammlung fehlt :)
    Ich folge dir über GFC und habe dein Gewinnspiel auf meiner FB Seite zu meinem Blog Geteilt (https://www.facebook.com/aniszauberhafteweltderbuecher).

    Meine Email Adresse: anika.cataldi@gmx.de

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch! :)
    Ich würde mich über das Buch "Die Achse meiner Welt" freuen, da ich so viel positives über dieses Buch gelesen habe und es mich mit dem Klappentext auch neugierig macht.
    Über google+ folge ich dir mit dem Namen "schatzye" fleißig.

    Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin mit deinem Blog
    Sabine
    schatzye@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ela, erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Bloggeburtstag! :) Da ich "Die Achse meiner Welt" schon seit einigen Wochen im Auge habe (und auch heute im Buchladen wieder davorstand, haha), mache ich doch gleich mal bei deinem tollen Gewinnspiel mit und hüpfe für das Büchlein in den Lostopf! Auf meiner Facebookseite "Who is Kafka?" (https://www.facebook.com/pages/Who-is-Kafka/365423890312633?fref=ts) habe ich dein Gewinnspiel außerdem geteilt. :)

    Lieben Gruß

    Saskia
    whoiskafka@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, Ella <3
    Ich folge dir per gfc als lenasbuecherwelt.
    Ich springe für "Die Achse meiner Welt" in den Lostopf, um das Buch schleiche ich schon viel zu lange herum:D
    LG Lena
    kontakt@lenaliest.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ela,

    alles gute zum Bloggeburtstag und danke, dass du uns Leser mit einem supiiii Gewinnspiel belohnst :-)
    Ich mag deinen Blog total gerne und schaue regelmäßig vorbei, leider wächst dadurch auch immer meine Wunschliste ;-)
    Mein Bücherregal und ich , würden sich über "Die Achse meiner Welt" freuen, habe bisher nur gutes über dieses Buch gehört und möchte mich gerne selber davon überzeugen.
    Ich folge dir auf Lovelybooks (unter JanineN) und Facebook, wo ich natürlich auch dein Gewinnspiel geteilt habe (https://www.facebook.com/eni.naJ.85)

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ela,
    ich möchte nicht mitmachen, dir aber noch alles Gute zum Bloggeburtstag wünschen. :)

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ela,

    gaaanz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag wünsche ich Dir! :)
    Ich lese Deinen Blog jetzt schon seit dem Sommer, als ich meinen Blog gestartet habe und mich mit Blogs das erste Mal so richtig beschäftigt habe.
    Ich finde ihn einfach total schön und mag Deine Beiträge total gerne.

    Bei Deinem tollen Gewinnspiel würde ich auch sehr gerne mitmachen, weil ich "Die Achse meiner Welt" wirklich gerne lesen würde. Ach ja, ich folge Dir via GFC.

    Ich wünsche Dir viele weitere tolle Blogjahre und alles Liebe! :) <3

    Ganz liebe Grüße,
    Deine Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ela,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag!
    Bei mir dauert es noch ein Weilchen :) Meinen Blog hab ich aus genau dem gleichen Grund eröffnet. In meinem Bekanntenkreis gibt es auch leider keine so Buchsüchtigen wie mich, dabei könnte ich doch den lieben langen Tag nur übers Lesen reden ;)

    Ich würde gerne für "Die lebenden und die Toten" in den Lostopf hüpfen, danke für das tolle Gewinnspiel!

    Ach ja, ich verfolge Dich via GFC, G+ und FB :)

    Ich wünsche dir noch viele weitere, erfolgreiche Bloggerjahre!

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani
    (darkhuntress2810@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen!
    Zunächst einmal: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Deines Babys :) Ich finde die Zeit rennt wie bekloppt...aber schön, wenn Du dabei bleibst! Viel Spaß und Erfolg auch weiterhin und immer gute Bücher :)

    Ich folge Dir seit einiger Zeit per Mail, aber ich habe mal eben schnell das Folgen per Twitter und Google+ nachgeholt ;-) (Sabine Kettschau/NiliBine70).

    Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel auch:
    https://twitter.com/NiliBine70/status/557448028635004928
    https://plus.google.com/u/0/104255848554041943847/posts/E2HFY4XgAYh

    Wünschen würde ich mir von Nele Neuhaus "Die Lebenden und die Toten". Die Achse meiner Welt habe ich im letzten Jahr selbst gelesen, bzw. es steht in meinem Regal und ich liebe es <3

    Danke für das tolle Gewinnspiel und ich freu mich auf weitere schöne Beiträge von Dir :)

    Liebste Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ela!

    Auch von mir alles Gute zum 1. Bloggeburtstag!

    Dein Gewinnspiel habe ich auf FB und Twitter geteilt. Hier die Links:
    https://www.facebook.com/pages/Nanes-Leseecke/1465743233695127
    https://twitter.com/Nanes_Leseecke


    Vielen Dank für das Gewinnspiel. Ich hüpfe für beide Bücher in den Lostopf!
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Bloggen.

    Liebe Grüße,
    Nane
    info@nanes-leseecke.de

    AntwortenLöschen
  14. auch ich schließe mich dem an und gratuliere dir zu deinem 1. Blog GB. Tja wie schnell vergeht ein Jahr nicht was meine Süße ;-) Ich schnöckere immer wieder mal auf Deine Seite ,nicht oft aber dann richtig. Mach weiter so und weiterhin viel Spaß beim bloggen ,freue mich schon darauf bald wieder was neues zu endecken .

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich folge Dir über GFC. Sehr gern nehme ich an der Verlosung für "Die Lebenden und die Toten" teil.
    LG von Elke
    becjat@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    herzlichen Glückwunsch! 1 Jahr ist irgendwie was Besonderes, da wird der Blog "erwachsen", finde ich ;D
    Ich würde gerne für Die Achse meiner Welt in den Lostopf, habe hier
    http://buchstabengefluester.blogspot.de/p/gewinnspiel.html
    geteilt und folge dir via GFC unter dem Namen Tine (& Fb, blogconnect)
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  17. Guten Abend,
    ich glaube, dass das erste Jahr immer das "Schwerste" ist weil man am Ball bleiben muss mit seinem Blog. Nach einem Jahr ist man dann in dem "Trott" und hat viele Follower.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg

    Viele liebe Grüße

    Facebook: Katharina Zwergmaus *gefällt mir* + *abonniert*
    katharina1009@rocketmail.com

    P.S.: Ich würde mich sehr freuen, könnte man Newsletter bei Dir abonnieren :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge