Wenn das Jahr zu Ende geht ...

Dienstag, Dezember 30, 2014

Hallo ihr Lieben, 

das ist jetzt also offiziell der letzte Post für dieses Jahr. Morgen ist Silvester und damit dürfen wir uns von 2014 verabschieden. Ich möchte die Gelegenheit kurz nutzen, um euch einen guten Rutsch und einen mehr als erfolgreichen Start in das Jahr 2015 zu wünschen.
Und ich möchte mich einfach mal kurz bei euch für dieses Wahnsinns-Jahr bedanken. Für eure Unterstützung, eure Meinungen/euer Feedback und einfach dafür, dass ihr da seid. 


Ich freue mich auf ein weiteres aufregendes, spannendes (Bücher-) Jahr mit euch, einen weitern großartigen Austausch und ich hoffe, wir haben 2015 genauso viel Spaß.
An dieser Stelle sei schon mal verraten, dass ich ab Januar die "Freitagslounge" plane. (Ja, ich weiß, sehr kreativ xD). Das soll ein kleiner wöchentlicher Bücherrückblick werden. Zunächst wird er noch "schriftlich" stattfinden, später dann, wenn wir schnellers Internet haben, soll es als Video erfolgen. Ich hoffe es wird euch gefallen.
Ach ja, und es sei auch gesagt, dass mein Blog-Baby im Januar tatsächlich schon 1 Jahr wird, somit wartet also gleich im Januar/Februar ein Geburtstagsgewinnspiel auf euch! :D 

So genug geredet. Habt einen wundervollen Start ins neue Jahr und wir sehen uns 2015 wieder! 

Alles Liebe, Ela ♥

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Huhuuuu meien Liebe :). Das wünsch ich dir auch. Ach ich freu mich so, dich kennen gelernt zu haben und freue mich auf ein grandioses 2015. Und ich bin schon ganz gespannt auf deine Freitagslounge hihi. Rutsch gut rüber und hab viel Spaß morgen. Glg Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine liebe Franzi,
      ich freue mich auch sehr, dass wir uns kennengelernt haben und freue mich auch schon auf das 2015! Naa, mal sehen, hab zwar schon so die Grundideen für die Freitagslounge im Kopf aber wie ich es umsetze puhh... ich bin gespannt :D

      Guten Rutsch und ich freu mich, dich wiederzusehen :)

      Liebe Grüße Ela

      Löschen
  2. Ich wünsch dir auch ein schönes, neues Jahr! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge