Weihnachtsgewinnspiel

Dienstag, Dezember 23, 2014

 Hallo ihr Lieben,

was sagt man dazu? Morgen ist tatsächlich schon Heiligabend. Und was macht man an Weihnachten außer zu viel essen und den Glühwein in sich reinzuschütten, weil der halt nun mal nur zur Weihnachtszeit schmeckt? Richtig, man verteilt Geschenke :D

Auch ich möchte euch gerne zu Weihnachten beschenken, einfach weil ich Lust drauf habe ;) 
Zu gewinnen gibt es drei Bücher, ein Weihnachtsbuch und einen "normalen" Liebesroman für die Leute, die einfach nicht genug von Liebesbüchern bekommen und einen Psychothriller, damit auch die Liebhaber dieses Genres nicht zu kurz kommen. Die Bücher wurden einmal von mir gelesen, sind aber in einem sehr guten Zustand! 


1) Winterzauber wider Willen von Sarah Morgan 
2) Süße Sünden von Kira Licht
3) Hotline von Jutta Maria Herrmann
  
Was ihr tun müsst? Beantwortet mir folgende Frage:
Was ist das Schönste für euch an der Weihnachtszeit? 

Teilnahmebedingungen:
1. Beantwortet die Frage bis zum 03.01.2015, 23:59 Uhr in den Kommentaren. Schreibt bitte eure E-Mail Adresse hinzu, unter der ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.  Solltet ihr eure Mailadresse nicht öffentlich bekannt geben wollen, könnt ihr sie mir auch per Mail an leselounge[at]gmx.de mit euren Namen und eurer Mailadresse schicken. 
2. Bitte schreibt hin, welches Buch ihr gewinnen wollt. Ihr könnt auch für alle drei Bücher in den Lostopf hüpfen, gewinnt dann aber trotzdem nur ein Buch!
3. Ihr könnt ein zusätzliches Los ergattern, wenn ihr das Gewinnspiel teilt. Gebt dazu bitte auch den Link an, wo ihr es geteilt habt (FB, Twitter, Blog ...).
4. Der Gewinner wird am Sonntag, 04.01.2015 von mir bekannt gegeben, erhält dann aber auch noch eine E-Mail von mir.

Ihr müsst nicht Leser dieses Blogs sein, freue mich aber immer über neue Gesichter! 

Das Kleingedruckte:
1. Teilnehmer müssen mind. 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2. Teilnehmer müssen einen Wohnsitz in Deutschland haben.
3. Die Adresse des Gewinners wird nur für das Gewinnspiel benötigt und anschließend gelöscht.
4. Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
5. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich .
6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Nun denn, viel Glück beim Gewinnspiel und ein wunderbares Weihnachtsfest, wie und mit wem auch immer ihr es verbringt!

Liebe Grüße, Ela

You Might Also Like

34 Kommentare

  1. Hey Ela,
    schönes Gewinnspiel, wie ich finde :)
    Wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ein sehr schönes Gewinnspiel :)
    Ich würde gerne für Winterzauber wider Willen in den Lostopf hüpfen.
    Werbung habe ich auf meinem Twitter Account gemacht ---> https://twitter.com/_Cinderella4_/status/547350345316597760
    Meine E-Mail-Adresse: jenny.eberle[at]web.de

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich habe die Frage ja ganz vergessen :/ :D
      Ich finde den Schnee an der Weihnachtszeit am schönsten. Zwar nicht wenn ich Auto fahre, aber wenn ich es genießen und gemütlich durch den Schnee laufen kann.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Liebe Ela,

    das ist aber lieb, dass Du die Bücher an uns verlost!
    Ich würde gerne für "Winterzauber wider Willen" in den Lostopf hüpfen, weil ich das Buch schon eine Weile unbedingt lesen möchte! :)

    Das Schönste für mich in der Weihnachtszeit ist eigentlich die Vorfreude auf Weihnachten, das Geschenke basteln, Tee trinken, Plätzchen backen und essen und Weihnachtsfilme anschauen. <3
    Leider ist die Vorweihnachtszeit aber auch immer so stressig!
    Aber insgesamt mag ich die Weihnachtszeit total gerne! :)

    Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten, liebe Ela und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :) <3

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich wünsche dir frohe Weihnachten! :D
    Ich hüpfe für Winterzauber wider Willen in den Lostopf.

    Das Schönste an Weihnachten? Das ich zu Hause bei meiner Familie bin und einfach nur zusammen die Seeele baumeln lassen.

    Alles Liebe
    Sophie

    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuuu...das schoenste ist es, ein paar ruhige Tage mit den Liebsten zu verbringen, entspannen, leckere Essen und Weihnachten mit Astrid Lindgren und Love Actually gucken :). Und ich will fuer alle in den Lostopf, kann mich nicht entscheiden :D:D. glg Franzi (email hast du ja eh :) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier noch der Link zum Tweet :) https://twitter.com/lovleymix/status/547484188845555712

      Löschen
  6. Hallihallo! :)
    Erstens wollte ich dir sagen, dass dein Blig mir super gut gefällt & dass ein Weihnachtsgewinnspiel eine super Idee ist!

    An Weihnachten gefällt mir ganz besonders das nette Beisammensein mit der ganzen Familie & dass irgendwie jeder glücklich & zufrieden ist! Zudem ist das gemeinsame Weihnachtsessen immer ein absolutes Highlight! Yummy! Worauf freust du dich am meisten?

    Ich würde gerne in den Lostopf wandern & "Hotline" gewinnen! Klingt super spannend & interessiert mich sehr, da ich Psychothriller liebe!

    Beste Grüße und besinnliche Weihnachten wünscht

    Peter

    pitie_12@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Die leuchtenden Augen meines Mannes wenn er sein Geschenk auspackt. Ich kann mich bei den Büchern nicht entscheiden und lasse das Schicksal wählen
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Lg Doreen ullmado@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Das schönste an Weinachten finde ich die Bescherung. Und nicht dass ich dabei selbst Päckchen zum auspacken bekomme, sondern dass ich meine verteilen kann und sich dann alle über ihre Geschenke freuen :)
    Ich möchte gerne für Hotline & Süße Sünden in den Lostopf hüpfen. :)

    Liebe Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de
    krissysmail(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. hallo, ich finde alle 3 bücher wirklich toll und hüpfe mal gnaz frech in alle Lostöpfe mit rein *hüpf*.

    Schöne Weihnachten :)

    Marion261193@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      schön, dass du beim Gewinnspiel mitmachst, aber um deine Stimme zählen können, musst du noch die Frage beantworten :)

      Liebe Grüße Ela

      Löschen
  10. Am schönsten finde ich das Zusammensein mit der Familie: gemeinsam essen, gute Gespräche führen, Filme ansehen - einfach miteinander eine schöne Zeit verbringen und es sich gut gehen lassen.

    Ich würde mich über "Süße Sünden" von Kira Licht oder "Winterzauber wider Willen" von Sarah Morgan freuen :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben wünscht dir,
    Sandra

    info@sandra-andrea-huber.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte gern für das Buch Winterzauber wider Willen mitmachen. Geteilt hab ich das Gewinnspiel auf Fb
    ritaballhaus@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      um dich beim Gewinnspiel berücksichtigen zu.können musst du noch die Frage beantworten! :)

      Liebe Grüße Ela

      Löschen
    2. Das Schönste an der Weihnachtszeit sind die strahlenden Aufen meiner Enkelinnen und das Zusammensein mit der ganzen Familie

      Löschen
  12. Das schönste an der Weihnachtszeit ist für mich das leuchten der Kinderaugen, meines Sohnes wenn er seine Geschenke auspackt.
    Ich hüpfe für "Hotline" in den Lostopf und teile auf meiner FB-Seite.
    Lg, Kerstin
    K.fuhlert@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das ein echt tolles Weihnachtsgewinnspiel.
    Das Schönste an Weihnachten ist für mich die ganzen Plätzchen, die es so unter dem Jahr nicht gibt. Dann auf dem Christkindlmarkt der Duft von Glühwein, worauf ich mir immer selbst einen kaufe. Dann natürlich das Zusammentreffen der Familie inclusive netten Weihnachtsabend samt Bescherung. Und am darauffolgenden 1. Weihnachtsfeiertag natürlich die obligatorische und berühmte Weihnachtsgans. Ich finde Weihnachten supertoll, bei uns werden schon immer traditionelle Weihnachten gefeiert, und so wird es auch bleiben :-) Ich wünsche euch auch ganz tolle und frohe Weihnachten. Falls ich ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommen sollte, dann sollte "Hotline" unter dem Baum hüpfen. Geteilt habe ich dieses Gewinnspiel auch auf Facebook. Meine E-Mail Adresse lautet:
    tobiaszapf@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich genieße die Feiertage und dass die Familie mal zusammenkommt. Das macht man ja leider sonst viel zu selten, auch wenn man es sich immer wieder vornimmt. Gerne möchte ich für "Hotline" oder "Wimterzauber wider Willen" in den Lostopf hüpfen. Zu kontaktieren bin ich unter schreibmawieder at Web Punkt de. Viele Grüße M.

    AntwortenLöschen
  15. Das schönste an Weihnachten ist für mich die Zeit mit meinem Mann besinnlich zu verbringen. Angefangen vom gemeinsamen Plätzchenbacken, über das romantische schlendern über die Weihnachtsmärkte bis hin zu Heiligabend bei Kerzenschein und einem Weihnachtsfilm schön auf der Couch zu kuscheln.

    Ich möchte gern für Buch 1 "Winterzauber wider willen" in den Lostopf hüpfen.

    LG und noch schöne Feiertage

    eMail: eng3lch3n@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo und vielen herzlichen Dank für die tolle Verlosung!

    Das schönste an der Weihnachtszeit ist für mich die gemeinsame Zeit mit der Familie.

    An der Verlosung nehme ich gerne für folgende Bücher teil:

    - Hotline
    - Winterzauber wider willen

    Ich wünsche Dir schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass Du schöne Weihnachtstage hattest.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hmmm *grübel* wo ist jetzt mein Kommentar? Entweder ging er jetzt in den Tiefen des WWW verloren, oder muss erst freigeschaltet werden...

    Da ich an den Tagen vor Weihnachten, sowie an Heiligabend und am 1. Weihnachtsfeiertag arbeiten musste, am 2. Weihnachtsfeiertag Besuche anstanden, konnte ich so richtig erst am Abend des 2. Weihnachtsfeiertags durchstarten. Die Weihnachtszeit endet ja genau genommen erst am 2. Februar und für mich ist die Zeit "zwischen den Jahren" eigentlich die schönste, denn dann kann man sich zurücklehnen, bei Kerzenschein lesen, Plätzchen essen und auch den ein oder anderen Märchenfilm ansehen. Die Familie ist beisammen, man hat wenige Verpflichtungen, weil man wenigstens einige Tage frei hat. SÜSSE SÜNDEN liest meine Tochter gerade, und obwohl es eigentlich nicht "ihr Genre" ist, amüsiert sie sich gut.

    In den Lostopf möchte ich für WINTERZAUBER WIDER WILLEN hüpfen, würde mich aber auch über HOTLINE freuen.

    Ich wünsche allen einen GUTEN RUTSCH. LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab' mal auf Facebook Werbung gemacht:
      https://www.facebook.com/heidi.cappuccinomama/posts/359652917545971?pnref=story

      LG,
      Heidi, die Cappuccino-Mama

      Löschen
  18. Wenn ich es nicht schon hätte, würde ich sofort für "Winterzauber wieder Willen" in den Lostopf hüpfen - so ein tolles Buch!!! Ich freue mich jetzt schon für die Gewinnerein! ;-)
    Da mein SuB eh schon explodiert werde ich deswegen auch für die anderen zwei nicht teilnehmen, sondern nutze die Gelegenheit nur Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      das mit dem SuB kenn ich ;) ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start in das neue Jahr!

      Liebe Grüße Ela

      Löschen
  19. Ahhh geil,

    ich folge deinem Blog via GFC ;) Und liebe ihn sehr
    Ich liebe an Weihnachten die vielen Kerzen udn Lichte,r die so viel Wärme ausstrahlen, aber ich liebe auchd en Schnee und den Plätzchengeruch. Man darf sich in der Decke einmummeln und lesen ohne sich rechtfertigen zu müssen, dass man in der wohnung bleibt :)

    Ich würde mich gerne für das Buch 'Süße Sünden' bewerben ;)

    LIebe Grüße,
    Ingrid (lebensleseliebelust@web.de)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    tolles Gewinnspiel! Ich hoffe du hattest ein paar schöne und erholsame Feiertage! :)

    Ich würde gerne für "Winterzauber wider Willen" in den Lostopf hüpfen:)
    An Weihnachten ist doch das schönste wieder Menschen um sich zu haben, die man nicht immer sehen kann, weil sie zu weit weg wohnen! Das es bei uns auch noch geschneit hat, hat das ganze noch getoppt! Einfach herrlich:)

    Email: stephie0307@gmail.com

    Ganz liebe grüße und einen Rutsch ins neue Jahr,
    Stephie:)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ela,

    ich hoffe, Du hattest ein schönes Weihnachtsfest :)

    Das Schönste an Weihnachten ist für mich, dass ich da mal richtig Zeit für meine Familie habe und natürlich die leuchtenden Kinderaugen, wenn sie ihre Geschenke öffnen.

    Ich würde gerne für "Winterzauber wider Willen" in den Lostopf hüpfen.

    Meine Emailadresse: Monina83@web.de

    Liebe Grüße
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Moni

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Ela,

    Ich wünsche Dir erst mal ein gutes, lesereiches neues Jahr!
    Ich bin gerade beim #BloKoDe auf deinen Blog aufmerksam geworden und hab mich auch gleich als Leser verewigt.

    Das schönste an Weihnachten ist für mich die Zeit, die man mit der Familie verbringt. Weihnachten hat für mich irgendwas magisches mit seinem Leuchten und dem Duft nach frischem Tannenbaum :)

    Ich würde gerne für Hot Line und Winterzauber wider willen in den Lostopf hüpfen-

    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel natürlich auch:
    https://www.facebook.com/LesemonsterchensBuchstabenzauber/posts/1527392054180159

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
  23. Ach du Schreck, meine Email Addi vergessen: darkhuntress2810@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Hey Ela =)
    Ich würde gerne für das Weihnachtsbuch in den Lostopf.
    Am schönsten an Weihnachten finde ich die Atmosphäre. Auch wenn es kalt ist und ich eher selten auf Weihnachtsmärkte gehe, finde ich die Verzierungen, die über den Straßen hängen, total schön, vor allem nachts. Auch dass man Familienmitgliedern und Freunden etwas schenkt. Auch wenn es viele (ich manchmal auch :D) stressig finden, die Geschenke zu besorgen, so zählt doch die Geste etwas liebes tun zu wollen mehr. uvm Diese Dinge, die alle Weihnachten ausmachen, bilden irgendwie eine tolle Atmosphäre, die man zu keinem anderen Fest so verspürt.
    Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr - lesetechnisch wie privat!
    lg. Tine =)
    buchstabengefluester@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Ela,

    ich springe für das Weihnachtsbuch in den Lostopf, da ich über dieses Buch bereits so tolle Rezis gelesen habe :) Für mich ist das Schönste an Weihnachten, wenn man so ungefähr am 2. Weihnachtsfeiertag zur Ruhe kommt. Da ist der ganze Geschenke-Stress vergessen, die Familien-Besuche sind erledigt und man kann es endlich richtig genießen.

    Liebe Grüße

    Diana
    E-Mail: BuchBria@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge