Neu im Regal | # 15/2014

Montag, Dezember 08, 2014

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja schon letzte Woche angekündigt, dass ich euch meine Neuzugänge lieber wöchentlich präsentieren möchte, statt monatlich. Deswegen dachte ich, ich setze, das gleich mal in die Tat um :D Heute nehme ich nochmal die letzten zwei Wochen, weil mich die Woche davor auch etwas Bücherpost erreicht hat. 

Katrin Zipse - Glücksdrachenzeit
Mit dem Buch habe ich schon von Anfang an geliebäugelt, jetzt ist es endlich bei mir eingezogen. 

Inhalt: Nellie, macht sich auf den Weg, ihren Bruder Kolja aus Frankreich nach Hause zu holen. Unterwegs trifft Nellie Miss Wedlock, die nicht nur Plastiktüten, sondern auch noch eine traumatische Vergangenheit mit sich herumträgt. Und den hinreißenden Elias. In Miss Wedlocks Oldtimer fahren die drei nach Avignon, wo sie nicht nur auf einen störrischen Kolja, sondern auch auf eine ganze Horde Drogendealer stoßen …
Rebecca Donovan - Liebe verwundet
Hier verzichte ich aus Spoilergründen einfach mal auf die Inhaltsangabe, denn Teil 1 habe ich noch nicht gelesen. Trotzdem habe ich das Buch schon gekauft, weil ich zeitnah vorhabe, diese Reihe zu lesen und ich find es dann immer sehr vorteilhaft, schon den Folgeband zu Hause zu haben :)



Jennifer Benkau - Marmorkuss
Von Jennifer Benkau mochte ich bisher alle Bücher, besonders mit ihrer Dark Canopy-Dilogie hat sie mich umgehauen. Klar, dass nun auch ihr neustes Buch bei mir einziehen musste!

Inhalt: Jarno sieht in einer alten Villa diese geheimnisvolle Figur aus Marmor. Und er hatte sich beim fotografieren dieser steinernen Schönheit ein bisschen in sie verliebt. Nach einem schüchternen Kuss, steht plötzlich eine lebendige Frau vor ihm, die offenbar 100 Jahre geschlafen hat. Damit beginnt eine märchenhafte Liebesgeschichte und gleichzeitig ein Spiel auf Leben und Tod. Denn im wirklichen Leben steckt Jarno in einem tiefen Sumpf aus Verbrechen ...

Auf Julie Leuze bin ich durch die Red Bug Charity Aktion gestoßen und habe dann auf ihrer Homepage dieses Buch gesehen, weswegen ich es gleich bei Tauschticket ergattert habe.

Inhalt: Sophie und Mattis. Sie ahnt nicht, dass ein halbes Lächeln ihr Leben auf den Kopf stellen wird und dass ein einziger Kuss ihr den Mut verleihen wird, dem Familiengeheimnis auf den Grund zu gehen, das ihr Leben bis jetzt bestimmt hat. Er ahnt nicht, dass sie ihm entlocken wird, was er vor allen anderen verbirgt und dass er sich mit ihr so sicher fühlen wird wie noch mit niemandem zuvor. Und beide ahnen nicht, dass ihre Liebe sie über sich selbst hinauswachsen lassen wird...

Andreas Izquierdo - Der Club der Traumtänzer
Das Buch habe ich bei lieben Sharon Baker gewonnen und ich habe mitgemacht, weil sie soo begeistert von Buch und Autor war.

Inhalt: Gabor Schöning sieht gut aus, ist erfolgreich, und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Und Gabor ist ein Mistkerl, der vor nichts zurückschreckt, um seine Ziele zu erreichen. Doch dann fährt er mit dem Auto die Direktorin einer Sonderschule an. Als Wiedergutmachung soll Gabor fünf Sonderschülern Tango beibringen. Das Problem ist nur, dass alle Schüler einen IQ unter 85 und eigentlich keinen Bock auf Tanzen haben und die Sache außer Kontrolle gerät. Als eines der Tangokids schwer erkrankt, setzt Gabor alles auf eine Karte – er wird diesen Jungen retten, egal, was er dabei aufs Spiel setzt.

Nancy Salchow - Kirschblütentage
Auf das Buch bin ich durch eine Bloggerin gestoßen, die es in ihrem Neuzugängepost vorgestellt hatte und es klang soo wunderbar.

Inhalt: Das Ehepaar Jasmin und Vincent und ihre heftig pubertierenden Kinder finden plötzlich überall im Haus versteckte Dinge - wie eine Plastikrose mit einer Uhr in der Mitte. Es sind Gegenstände, die Erinnerungen wecken sollen, an eine unbeschwerte Anfangszeit der Ehe. Doch die Funde sind kein Zufall, denn die kürzlich verstorbene Großmutter Emilia hat diese Spuren in ihren letzten Tagen gelegt, in der Hoffnung, ihre auseinanderzubrechende Familie wieder zusammenzuführen. Doch ist der Zauber der Erinnerung stark genug?

Was haltet ihr von meinen Neuzugängen? Ist was interessantes für euch dabei?
Was ist bei euch die letzten Wochen eingezogen?

Liebe Grüße, Ela

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Oh da sind ja einige schöne Neuzugänge dabei ;)

    AntwortenLöschen
  2. Muss Nadine Recht geben, wirklich schöne Neuzugänge. Ich liebäugel ja noch mit Marmorkuss :P

    LG, Heffa

    AntwortenLöschen
  3. Viel Süßa mit den neuen Schätzen :)
    "Der Club der Traumtänzer" lese ich sogar grade ^^

    Liebe Grüße, Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man Spaß sollte es natürlich heißen. Also Viel Spaß ^^

      Löschen
  4. Glücksdrachenzeit hat so ein schönes Cover *_*

    AntwortenLöschen
  5. Omg da werd ich ja grün vir Neid, die will ich auch alle noch haben, wirklich tolle Neuzugänge 😍😍😍. Glg franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind übrigens die smilies mit den herzen als auge also die fragezeichen da^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge