Leserunde: Die Seiten der Welt von Kai Meyer

Sonntag, Dezember 07, 2014

Hallo ihr Lieben, 

bevor das Jahr zu Ende geht, wollen die liebe Franzi und ich noch ein Buch gemeinsam lesen. Es handelt sich dabei um "Die Seiten der Welt" von Kai Meyer, das ich nicht nur aufgrund des wunderschönen Covers, sondern auch wegen des Titels gekauft habe. Ehrlich Leute, es ist ein Buch über Bücher. Das muss man einfach lesen ;) 


Die Leserunde findet ab 14.12.2014 bei Franzi auf dem Blog statt, ausgetauscht wird sich in folgenden Abschnitten:

Abschnitt 1: Kapitel 1 - 12 (S. 1 - S. 106)
Abschnitt 2: Kapitel 13 - 22 (S. 107 - S. 208)
Abschnitt 3: Kapitel 23 - 34 (S. 209 - S. 332)
Abschnitt 4: Kapitel 35 - 47 (S. 333 - S. 445)
Abschnitt 5: Kapitel 48 - Buchende (S. 446 - 556)

Wer Lust hat mitzulesen, kann sich einfach gerne kurz bei mir oder Franzi melden und schon setzen wir euch auf die Teilnehmerliste :) 

Liebe Grüße, Ela

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hallo Ela, ich würde mich gerne anschließen :)
    Hoffe ich kann beim Tempo mithalten, ich habe leider erst ab Weihnachten selbst Urlaub, vorher muss ich noch arbeiten *grummel*
    lg Nadine von http://misshappyreading.blogspot.de/
    (E-Mail: herr.nadine@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      freut mich, dass du mitlesen willst. Ich werde es gleich an Franzi weitergeben, dass sie dich miteinträgt :) Macht dir kein Stress mit dem Lesetempo. Wir sind derzeit auch sehr langsam - muss an der Weihnachtszeit liegen ;)

      Denk dran, dass wir uns bei Franzi auf dem Blog austauschen :)

      Liebe Grüße Ela

      Löschen
    2. Danke Ela 
      Ich steh schon auf der Liste.
      Habe auf meinem Blog eure Leserunde erwähnt.
      Ich hoffe das ist ok.
      http://misshappyreading.blogspot.de/2014/12/leserunde-zu-kai-meyers-seiten-der-welt.html
      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge