Rückblick: Oktober 2014

Sonntag, November 02, 2014


3/5 Punkte
Vernichte mich |  Tahereh Mafi | 56 Seiten
Nova & Quinton. True Love | Jessica Sorensen | 399 Seiten
  
4/5 Punkte
Rette mich vor dir | Tahereh Mafi | 410 Seiten
Ich brenne für dich |  Tahereh Mafi | 379 Seiten
Mehr als Freundschaft? | Sandra Grauer | 267 Seiten

5/5 Punkte
Ich fürchte mich nicht | Tahereh Mafi | beendet, Anteil: 135 Seiten
Renate Hoffmann  | Anne Freytag | 286 Seiten
Silber. Das erste Buch der Träume |  Kerstin Gier | 416 Seiten
Eigentlich Liebe  |  Anne Sonntag | 280 Seiten
Zerstöre mich  |  Tahereh Mafi | 88 Seiten

Angefangen: Endgame | James Frey | Seite 287 / 582

Gelesene Seiten: 3.003
Seiten pro Tag: 96,87
Durchschnittliche Bewertung: 4,3
SuB: 63

GEBLOGGT


Tja, das war auch schon wieder Monatsrückblick. Mal sehen ob ich im November wieder so eingen guten Schnitt landen kann ;)
Natürlich interessiert mich wie immer, welche Bücher ihr so gelesen habt? :)

Alles Liebe, Ela ♥

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Oh Ela, so schöne Bücher ! Auf die Tahereh Mafi Reihe bin ich ganz gespannt, ich möchte aber erst mal weiter meinen SuB abbauen :)
    Schöner Lesemonat!

    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Vivi :)
      ich nehme mir auch immer vor erst meinen SuB abzubauen, funktioniert bei mir aber selten ^^

      Die Reihe von Tahereh Mafi kann ich nur empfehlen, gehört jetzt mit zu meinen Lieblingsbuchreihen :)

      Liebe Grüße Ela

      Löschen
  2. Huhu Ela,
    ich finde den Monatsrückblick toll, so hat man Vieles auf einen Blick und sieht vielleicht sogar noch Etwas das einen interessiert und das man den Monat über verpasst hat :)
    Und die gelesenen Seiten beeindrucken dann schon auch noch ein bisschen :D
    Grüße
    Nadine von http://misshappyreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nadine :)
      Vielen Dank. Ich möchte den Monatsrückblick auch so beibehalten, nur das mit den Bücherrückblick versuche ich noch in Videoform :)

      Ach das mit Seitenzahlen ist ne Ausnahme. Normalerweise schaffe ich nicht so viel :) Aber trotzdem danke für deine positive Meinung :D

      Liebste Grüße Ela

      Löschen
    2. Ach selbst wenns weniger sind hört sich das immer noch gut an ;)

      Löschen
  3. ein sehr schöner Rückblick :) Und so viel Bücher! :D

    P.S. Ich würde mich freuen, wenn du bei mir mal vorbeischaust. Vor kurzem habe auch ich meinen ersten Roman veröffentlicht und suche dafür noch Buchblogger. Ich würde mich jedenfalls freuen :)

    Liebst,
    Marie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge