Gewinnspiel | Jessica Sorensen | Nova & Quinton. True Love

Montag, November 03, 2014

Hallo ihr Lieben,

das nächste Gewinnspiel steht an. Irgendwie bekomme ich in letzter Zeit einige Bücher doppelt zugeschickt ... Deswegen habe ich ein neues Gewinnspiel für euch, natürlich mit Erlaubnis des Verlages. Es geht um dieses Buch hier:
 
Jessica Sorensen - Nova & Quinton. True Love
 
Als Teenager wollte Nova Drummerin werden und ihre große Liebe Landon heiraten. Aber dieser Traum wurde in einem einzigen Moment zerstört. Nova ist überzeugt, dass sie nie wieder jemanden lieben wird. Bis sie den unverschämt attraktiven Quinton Carter kennenlernt. Er fasziniert und verwirrt sie. Und Nova ahnt, dass sie besser die Finger von ihm lassen sollte ...
 
Teilnahmebedingungen:
1. Hinterlasst bis zum 09.11.2014, 23:59 Uhr ein Kommentar dazu, warum ihr gerne die Bücher von Jessica Sorensen lest (sollte ihr noch keins gelesen haben, dann warum ihr es gerne lesen möchtet). Schreibt außerdem eure E-Mail Adresse hinzu, unter der ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.  Solltet ihr eure Mailadresse nicht öffentlich bekannt geben wollen, könnt ihr sie mir auch per Mail an leselounge[at]gmx.de mit euren Namen und eurer Mailadresse schicken.
2. Ihr müsst nicht Leser dieses Blogs sein. Natürlich freue ich mich aber immer über jeden neuen Leser und neue Gesichter :)
3. Der Gewinner wird hier unter dem Post von mir  zeitnah bekannt gegeben, erhält dann aber auch noch eine E-Mail von mir.

Das Kleingedruckte:
1. Teilnehmer müssen mind. 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2. Teilnehmer müssen einen Wohnsitz in Deutschland haben.
3. Die Adresse des Gewinners wird nur für das Gewinnspiel benötigt und anschließend gelöscht.
4. Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
5. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich .
6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 

Viel Erfolg beim Gewinnspiel :)

Liebe Grüße, Ela
 

Das Gewinnspiel ist beendet.
Gewonnen hat:
 
Katja Papiertänzerin!
 
Herzlichen Glückwunsch.
 

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Hallo Ela,

    ich habe nun schon einige Stimmen zum Buch auf unterschiedlichen Blogs gelesen und ich muss sagen, JA das hat mich neugierig gemacht. Thematisch fällt das Buch nicht unbedingt in mein Lieblingsgenre, aber zwischendurch lese ich solche Bücher ganz gerne. Es wäre mein erstes Buch der Autorin.
    Ein bisschen schade finde ich, dass es ein Reihenauftakt ist. Stand alones sind wirklich rar zur Zeit.

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela,
    ich würde gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen. Ich bin Leserin deines Blogs und würde endlich gerne mal ein Buch von Jessica Sorenson lesen. Warum? Ich habe viele verschiedene Meinungen über dieses Buch gehört. Einige lieben es, andere nicht. Ich würde gerne mir gerne meine eigene Meinung über das Buch bilden. Außerdem klingt die Geschichte interessant.
    Meine E-Mail-Adresse laute: nadjabookworm2@gmail.com
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich möchte gerne teilnehmen :)
    Ich liebe die Bücher von Jessica Sorensen, weil sie es schafft einen in den Bann zu ziehen ;)

    Ich bin Followerin via GFC als Bücherparadies :)

    LG Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ela,

    ich würde auch sehr gerne an Deinem Gewinnspiel teilnehmen. Leserin Deines schönen Blogs bin ich schon lange. :)

    mmh, ich wollte wirklich schon lange mal ein Buch von Jessica Sorenson lesen. "Micha und Ella" steht auch immer noch auf meiner Wunschliste. :D
    Ich möchte es unbedingt noch lesen, weil es nach der perfekten, romantischen Herbstlektüre klingt. :)

    Ich würde mich total über das Buch freuen!! *-*

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    E-Mail: hannahsophie.jaeger@gmail.com
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Einen gemütlichen Abend :-)
    Ich habe noch kein Buch von ihr gelesen, aber würde es gerne - da sie alle sehr interessant klingen und meine Freundin ihre Bücher sehr gern liest.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    lady-principessa@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ela,

    ich habe gerade dein Gewinnspiel auf Facebook entdeckt und dachte mir: "Waaaaaaaas?! Jessica Sorenson?!" - da dachte ich einfach cih probier mal mein Glück.
    Ich mag ihren Schreibstil sehr gern und deswegen lese ich ihre Bücher sehr gern. Der Schreibstil ist einfach schön "leicht" und gut für zwischendurch, aber man verliert nie das Interesse daran, denn man hat eine gewisse Spannung dabei und muss wissen wie es weiter geht.
    Ich hoffe einfach mal ich habe etwas Glück. :)

    In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Tag und nicht so viel Stress.
    Ganz Liebe Grüße, Katja ♥

    bieneKH93@aol.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ela:)

    Kenne zwar noch kein Buch von Jessica Sorensen, würde ihre Bücher aber sehr gerne kennenlernen. Man findet auf Blogs ja ziemlich unterschiedliche Stimmen zu ihren Werken-manche sind hellauf begeistert, andere finden sie schrecklich. Jedenfalls gefällt mir hier von diesem Buch der Klappentext sehr gut und ich würde mir gerne eine eigene Meinung bilden;)
    Noch einen schönen Abend!

    LG
    Anne
    webmaster@anneblogt.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge