Rückblick: September 2014

Mittwoch, Oktober 01, 2014

"Das nachtblaue Kleid" habe ich bereits vertauscht, "Er ist wieder da" verkauft.

2/5 Punkte
Beautiful Bastard | Christina Lauren | 300 Seiten

3/5 Punkte
Er ist wieder da | Timur Vermes | Hörbuch | 411 Minuten
Das wirst du bereuen | Amanda Maciel | 297 Seiten

4/5 Punkte
Das nachtblaue Kleid | Karen Foxlee | beendet, Anteil: 294 Seiten | keine Rezension
Cinderella kann mich mal! | Cindi Madsen | 395 Seiten
Die Verratenen | Ursula Poznanski | 461 Seiten

5/5 Punkte
Make it Count. Sommersturm | Carrie Price | 382 Seiten

5/5 Punkte
Make it Count. Dreisam | Ally Taylor | 356 Seiten

Gelesene Seiten: 3.066
Seiten pro Tag: 102,2
Durchschnittliche Bewertung: 3,87 Punkte 
aktueller SuB: 53

GEBLOGGT


Das war's auch schon für den September :) Wie war euer Monat denn so?
Solltet ihr kommende Woche auf der FBM sein, wünsche ich euch viel Spaß und vielleicht begegnet man sich ja :) 

Alles Liebe, Ela ♥

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Schöner Lesemonat und viel Spaß auf der Buchmesse :))

    Ich bin leider nicht da :(((

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das war doch mal super erfolgreich :) Und ja auch einige gute Bücher :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge