Gewinnspiel | "Eigentlich Liebe" von Anne Sonntag

Montag, Oktober 13, 2014

Hallo meine Lieben,

ich habe ein kleines Blitz-Gewinnspiel für euch *yaay* :D
Heute erscheint das neue Buch von Anne Sonntag "Eigentlich Liebe". Am Wochenende habe ich das Buch vom Piper Verlag als Rezensionsexemplar zugeschickt bekommen - nur irgendwie doppelt. Da ich das Buch aber nur 1x brauche, darf ich mit Erlaubnis des Verlages nun ein Exemplar von "Eigentlich Liebe" verlosen. (Und wie Adriana Popescu jetzt sagen würde: #undallesoyeah ^^)

Inhalt:
»Verliebt, verlobt, verheiratet«? Nicht bei den drei Freundinnen Hanna, Clara und Vero. Als wäre »unglücklich verliebt, verlassen, betrogen« nicht schon schlimm genug, steht auch noch eine Traumhochzeit an, bei der sie weder Braut noch Brautjungfern sind. Interessant wird es allerdings beim Blick auf die Gästeliste. Denn einige attraktive Männer sorgen für Herzklopfen und Gefühlschaos, und am Ende stellt sich die Frage: Wer gehört hier eigentlich zu wem?

Teilnahmebedinungen: 
 1. Hinterlasst bis zum 15.10.2014, 19:30 Uhr ein Kommentar unter diesem Post. Schreibt auch bitte eure Mailadresse dazu (solltet ihr sie nicht veröffentlichen wollen, schickt sie mir einfach per Mail).
2. Ihr müsst zu dem Buch innerhalb von 6 - 8 Wochen eine Rezension schreiben und den Beleglink entweder an mich oder direkt an den Verlag senden. 
3. Der Gewinner wird von mir per Mail benachrichtigt. Sollte dieser sich nicht innerhalb von 24 Stunden bei mir melden, wird erneut ausgelost.

Das Kleingedruckte:
1. Teilnehmer müssen mind. 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich die Einverständniserklärung der Eltern. 
2. Die Adresse des Gewinners wird nur für das Gewinnspiel benötigt und anschließend wieder gelöscht.
3. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
4. Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands.
5. Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte.
6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Für das Gewinnspiel müsst ihr nicht Leser meines Blogs sein, aber ich freue mich natürlich immer über neue Leser und Gesichter :)
Auch dürft ihr das Gewinnspiel gerne auf eurem Blog und/oder bei Twitter/Facebook teilen.

Und nun allen Teilnehmern viel Erfolg! :D

Liebe Grüße, Ela

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Das kommt wie gerufen, da das Buch momentan immer weiter nach oben rutscht auf meiner Wunschliste :) da versuche ich gerne mein Glück und würde mich freuen, falls ich es lesen und rezensieren dürfte!

    bookexperiences@web.de

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, da würde ich auch gern mein Glück versuchen. Ich bin schon so gespannt auf Annes neustes Werk. Liebe Grüsse Yvonne (y.sitte@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  3. Da probiere ich auch direkt mein Glück. :)
    Meine Email Adresse ist nickisbuecherwelt@web.de
    Mit der Rezi geht alles klar. :)

    Liebste Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  4. Ich Versuch mal mein Glück ;) ich schreiben natürlich eine.

    Email: 09.05.1987@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich auch dabei. :) Meine E-Mailadresse: allthesespecialwords[at]web.de

    Hört sich auf jeden Fall nach einem schönen Buch für Zwischendurch an und die Rezi ist natürlich auch kein Problem. :)

    Ganz liebe Grüße <3
    Kim

    AntwortenLöschen
  6. Da versuche ich doch mal mein Glück. Auf das Buch bin ich schon gespannt und eine Rezi ist auch keine Hürde ;)
    Lg Yvette
    (Vetty73.yh@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll! Da versuche ich doch mal mein Glück.
    LG Laura
    missmysticfalls97@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Sonjas Bücherecke13. Oktober 2014 um 21:27

    Hallo,

    wirklich ein tolles Buch, das ich sehr gerne lesen würde. Und Rezension ist doch selbstverständlich. Würde gerne wieder mal eine neue Autorin kennenlernen.

    Wünsche dir einen schönen Abend.
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich auch riesig freuen und versuche mal mein Glück.
    Bin schon ganz gespannt auf das Buch.
    Rezi folgt natürlich.

    LG und einen schönen Abend.
    Christin
    Schadi82@freenet.de

    AntwortenLöschen
  10. das hört sich toll an! ♥
    lg
    claudia
    holidaylover@gmx.net

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja cool :)
    Das versuch ich doch auch mal mein Glück!
    magnificent.meiky(ät)gmail.com


    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  12. Für die kalten Tage brauche ich was, das mich von innen wärmt. Dieses Buch hört sich so an, als ob es das schaffen kann!

    Darum versuche ich mein Glück!

    Kmprotagonist@gmail.com

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  13. würde gerne das Buch lesen... würde mich echt riesig freuen ♡

    Lg
    Julia (julkad[at]hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  14. Hi,

    das Buch will ich gerne lesen. Rezi ist no problem.
    tuerkanthequeen(at)hotmail.com

    LG
    Toto

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)

    ich bin so neugierig auf das Buch. Es klingt interessant und solche Genres lese ich gerne. Daher versuche ich gerne mein Glück.
    schneefloeckchen89[at]gmail.com

    Liebe Grüße
    Schneeflöckchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge