Buchvorschau für November 2014

Mittwoch, Oktober 29, 2014

Hallo ihr Lieben,

der November sieht buchtechnisch gesehen bei den Neuerscheinung eher mager aus. Was ja vom Grundprinzip her nichts schlechtes ist, wenn man die Wunschliste mal mit etwas weniger Bücher füllen kann ;) Sechs Bücher habe ich dann allerdings doch gefunden:
 

Jennifer L. Armentrout - Onyx. Schattenschimmer (Band 2)
Hier habe ich Band 1 noch auf dem SuB. Trotzdem habe ich Band 2 auf die Wunschliste gesetzt, denn Obsidian werde ich jetzt hoffentlich bald lesen, damit dann Onyx folgen kann. 

Jutta Maria Herrmann - Hotline
Ein Psychothriller, von den ich bisher ausschließlich Gutes gehört habe (von Leuten die es zum rezensieren bekommen haben). Ich bin ja immer vorsichtig was Thriller angeht, aber dieser hier wäre sicherlich auch so auf die Wunschliste gerutscht, denn er klingt wirklich vielversprechend und spannend. 

Adriana Popescu - Versehentlich verliebt
Als großer Fan von Adriana habe ich schon sehnsüchtig darauf gewartet, dass dieses Buch endlich im Piper Verlag erscheint und ich nun vorläufig meine Popescu-Reihe vervollständigen kann. Das wird mit Sicherheit nicht lange auf der Wunschliste bleiben! Zumal ab dem 15.11.2014 hier bei mir eine Leserunde zusammen mit Steffi und Franzi startet ;)  

Jessica Sorensen - Nova & Quinton. Second Chance (Band 2)
Band 1 stand ich ja eher mit gemischten Gefühlen entgegen. Ich fand, dass die Autorin es diesmal ein bisschen übertrieben hat mit dem Ballast der Charaktere und der depressiven Stimmung. Gleichzeitig fand ich das Buch wieder so interessant, dass ich Band 2 lesen muss.  

Paige Harbison - Zur Hölle mit Bridget 
Nicht tot, aber auch nicht lebendig, gefangen in einer Schattenwelt in der einem von der Erzfeindin  einem Augen geführt wird, was für ein Biest man war. Mich würde natürlich nun stark interessieren, ob Bridget ihre zweite Chance und ihr Leben ändert. 
Anna Carey - Blackbird (Band 1)
Das Buch klingt einem spannenden Mysterthriller, denn ein Mädchen erwacht auf einem U-Bahn-Gleis und kann sich weder erinnern, wer sie ist, wo sie herkommt und vor allem, wie sie dahin gekommen ist.

Wie sieht's mit euren Wünschen für den November aus?
Über eure Kommentare würde ich mich wie immer freuen :)
Liebe Grüße, Ela

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Lies ganz schnell Obsidian, denn Onyx ist noch besser, ich fand es ganz großartig :-)
    Das Buch von Anna Carey werde ich mir sparen, sie konnte mich mit der Eve-Reihe schon nicht flashen.

    AntwortenLöschen
  2. Cool einen weiteren Band mit den Ausserirdischen.
    Bin gespannt, wie es weitergeht..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Uiii die neue Popescu schaut super aus *-* Die werde ich mir dann auch gleich holen - bin angefixt seit "5 Tage Liebe" :) Ich liebe ja solche Vorschauen - bin nur immer zu faul sie zu erstellen; spätestens wenn sie im Laden sind darf ich sie ja verräumen ;)

    Liebste Grüße,
    Antonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      kennst du denn schon "Lieblingsmomente" von Adriana? Wenn nein, dann musst du das unbedingt auch lesen! :)
      Am 15.11. starte ich übrigens mit Franzi und Steffi ne Leserunde zu "Versehentlich verliebt" - also wenn du das Buch dann hast kannst du gerne mit uns zsm lesen :)

      Liebe Grüße Ela

      Löschen
  4. Zur Hölle mit Bridget gibts schon was länger. Da bin ich schon paar mal drum herum geschlichen. Den müsste es sogar schon seit 2 Wochen ca geben.
    Onyx und nova&Quinton 2 werde ich mir auch holen. :)

    Liebe Grüße,
    Nicki

    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Keine Ahnung bei mir stand 03.11 als Veröffentlichungsdatum :)

      Liebe Grüße Ela

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge