Ankündigung | Blogtour | Sandra Grauer - Mehr als Freunschaft?

Mittwoch, Oktober 22, 2014

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal eine Ankündigung für euch, denn ich mache tatsächlich bei meiner ersten Blogtour mit. Es geht um das Buch "Mehr als Freundschaft?" von Sandra Grauer.


Mehr sei an dieser Stelle nicht verraten, denn wie ihr seht, mache ich den Anfang der Blogtour. Am 27.10.2014 werde ich euch also das Buch vorstellen. Ich werde euch ein bisschen erzählen, worum es in dem Buch geht und euch anschließend kurz meine Meinung sagen. Wer meine Rezis kennt weiß, dass kurz und ich nicht zusammen passen. Aber diesmal wird es wirklich kurz, denn ihr sollt euch ja auch die anderen Stationen der Blogtour anschauen ;)
Am Montag erkläre ich euch auch dann, wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt.

Weitere Stationen und  Themen der Blogtour:

28.10.2014: Vorstellung der Charaktere - Ina's Little Bakery
29.10.2014: Protagonisteninterview - Silja's Bücherkiste
30.10.2014: Autoreninterview - Manjas Buchregal
31.10.2014: Kann aus dem besten Freund der feste Freund werden? - My reading world
01.11.2014: Rangordnung in der Schule - Nur Klischee oder Wirklichkeit? - Binchen's Bücherblog
02.11.2014: Verlosung - Mirjam's Verrückte Bücherwelt

Hoffentlich habt ihr Spaß an der Blogtour und bis Montag! :)

Liebe Grüße, Ela

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hey,

    du es heißt "Manjas Buchregal". Sorry aber da bin ich kleinlich drin.

    LG
    Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      huch, sorry. War keine Absicht, muss ich mich wohl verlesen haben. Habs geändert :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge