Rückblick: August 2014

Montag, September 01, 2014


Abgebrochen
Krähenmädchen | Erik Axl Sund | 184 Seiten

2/5 Punkte
Sannah & Ham | Tom Ellen und Lucy Ivison | 392 Seiten

3/5 Punkte
Like an Angel. Trust me | Ilka Hauck | beendet, 214 Seiten

4/5 Punkte
Harry Potter und der Stein der Weisen |  J. K. Rowling | 335 Seiten
Addicted to you. Atemlos | Michelle Leighton | 320 Seiten
Heilbronn 37 Grad | Henrike Spohr | 254 Seiten

5/5 Punkte
Die Achse meiner Welt | Dani Atkins| 316 Seiten

Gelesene Seiten: 2.053
Seiten pro Tag: 66,22
Durchschnittliche Bewertung: 3,28
SuB: 54

GEBLOGGT
Mein Blogordner
Interview mit Annika Bühnemann
Red Bug Charity Aktion - Die Autoren # 2 und # 3
Gewinnspiel für 100 GFC Follower (läuft noch bis heute!)


Das war mal wieder mein kleiner Monatsrückblick. Langsam wird's ja wieder kälter, da kann man dann draußen nicht mehr so viel machen und vielleicht mehr lesen :D Wie war der August bei euch so? Alles geschafft was ihr wolltet, oder doch noch mal lieber die vielleicht letzten schönen Tage genutzt? 

Liebe Grüße, Ela ♥

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Dieter Nuhr ist super, dass habe ich meinem Freund auch mal geschenkt. War echt lustig :)

    Ich hab gehört, dass der Sommer noch mal wieder kommend soll, es gibt also noch die Möglichkeit die Zeit draußen zu genießen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut zu wissen, bin gespannt wie er live ist!
      Ja, aber für mich ist Sommer bzw. schönes Wetter zu 95 % mit Gartenarbeit etc. pp. verbunden, da kann ich ja dann nicht lesen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhuu ich hab mir einfach mal nix vor genommen :) Also jaaa alles geschafft :D:D. Ich hoffe wieder auf Urlaub und genau, wenns bald voll doofes Wetter ist und hier mal die ganzen Hochzeite und sonstigen Unternehmungen weg sind, les ich auch wieder mehr.

    Aber war ja trotzdem ein recht erfolgreicher Monat bei dir find ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      ach ich nehme mir nichts mehr vor. Ich lese einfach und dann wird man sehen, wie viel ich schaffe. Ich finde man setzt sich da voll unter Druck ^^
      Du hast ja auch viel gelesen. Die Harry Potter Bücher sind ja teils voll dick :D

      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Ja das stimmt..ich finde auch, auch wenn Band 5 nicht mehr im August fertig wird, so viele Seiten wie das sind trotzdem, zählt es ja fast als sechstes Buch :D

      Löschen
  3. Huhu meine Liebe,
    seitdem meine Leserundenmonat so katastrophal gewesen ist, erstelle ich mir keine Leseliste mehr und lese mehr oder weniger nach Lust und Laune (es sei denn es sind Reziexemplare) und ich muss sagen, dass das aktuelle viel besser passt!
    Habe zwar leider nur 5 geschafft, aber ich habe mich mit dem Anfang von Skylark einfach zu schwer getan habe!
    Dein Monat kann sich aber wirklich sehen lassen! Du erinnerst mich jedenfalls daran, dass ich "Die Achse meiner Welt" nun wirklich mal auf meine WuLi zu setzen, denn sonst besteht die Gefahr, dass ich es aus den Augen verliere.
    Hab noch einen wundervollen Abend!
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebste Steffi :)
      das mit der Leseliste habe ich bereits nach zwei Monaten wieder aufgegeben, hab mich eh nie dran gehalten :)
      5 Bücher ist doch auch gut. Bei mir sind ja auch nicht unbedingt mehr.

      Ohjaa."Die Achse meiner Welt" fand ich echt wunderbar. Ich hoffe, dass es dir genauso gut gefällt :)

      Liebste Grüße Ela

      Löschen
    2. Guten Morgen Ela,
      zu Beginn hatte ich mich total gut an meine Leseliste gehalten. Habe zwar nie alles geschafft, aber es waren die Listenbücher! Aber es hat halt nicht auf Dauer klappen wollen!
      Mal sehen, ob ich das Buch mal bei TT ertauschen kann! Momentan werden da echt tolle Bücher angeboten!
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  4. Hallo ;)
    "Die Achse meiner Welt" habe ich aufgrund vieler guter Rezensionen nun auf meinen Sub. Die "Addicted to you"-Reihe/Trilogie reizt mich auch, da ich New Adult gerade für mich entdeckt habe.
    Sonst schöner Lesemonat.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge