Arena Verlag Buchtrailer

Montag, September 22, 2014

Hallo meine Lieben,

der Arena Verlag hat sich zu seinem 65. Geburtstag etwas tolles ausgedacht. Bei der Aktion geht es um folgendes:
Dieses Frühjahr und Sommer hat der Arena Verlag mit einigen Buchtrailern auf seine Neuerscheinungen neugierig gemacht. Kennst du die spannenden Trailer zu „Stigmata“, „Paladin Project“, „Die Insel“, „Herz aus Glas“, „Das Buch aus Blut und Schatten“ und ganz neu „So rot wie Blut“? Sage uns, welches davon dein Lieblingstrailer ist!
Unter allen Teilnehmern verlost der Arena Verlag tolle Preise:
  • als Hauptpreis 1 Überraschungs-Buchpaket aus 3 Büchern deiner Wahl des neuen Herbstprogramms 2014 und lustigen Giveaways
  • und 9-mal jeweils 1 Buch deiner Wahl aus dem Herbstprogramm.
Mehr Infos zur Aktion und wie ihr mitmachen könnt erfahrt ihr hier.

Ich schaue so gut wie nie  Buchtrailer, weil sie mich selten bei Kaufentscheidung beeinflussen. Ein Buchtrailer aus dem Arena Verlag hat es mir aber irgendwie angetan.

Das Buch aus Blut und Schatten | Robin Wassermann.
Da ihr mich ja nun schon ein bisschen kennt, wisst ihr, dass ich bei Thrillern immer vorsichtig bin. Zwischendurch lese ich sie wirklich gerne, da zumindest mein Kopf auch mal ein bisschen Abwechslung braucht. Das Problem: Sie dürfen bitte nicht zu blutig sein! "Das Buch aus Blut und Schatten" ist ein Mystery-Thriller, sodass ich zwar auf eine spannende Geschichten hoffen kann, bei der aber hoffentlich nur ein Minimum an Blut vergossen wird. Zumindest sieht es im Trailer so aus. Vielleicht sind diese Buchtrailer doch manchmal nützlicher als gedacht...
Was haltet ihr eigentlich so von Buchtrailern?
Guckt ihr sie? Beeinflussen sie eure Kaufentscheidung?

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge