Gewinnspiel | 100 GFC Follower

Montag, August 25, 2014

Hallo meine Lieben,

still & heimlich habe ich die 100 GFC-Follower erreicht. Die Freude ist natürlich groß, dass euch mein Blog und mein Gequatsche gefällt :D Als Dank gibt es nun ein Gewinnspiel. Verlosen tue ich:

"Weit weg und ganz nah "von Jojo Moyes
Das Buch wurde von mir 1x gelesen, befindet sich aber in einem guten Zustand.

Teilnahmebedingungen:
1. Hinterlasst bis zum 01.09.2014 einfach unter diesem Post ein Kommentar mit eurer E-Mail-Adresse. Wichtig: Kommentare ohne Mailadresse werden nicht gewertet!
2. Da dieses Gewinnspiel als Dank gelten soll, müsst ihr diesmal Leser dieses Blogs sein. (Google+ etc. geht natürlich auch :) Schreibt einfach kurz hinzu, wo ihr folgt.)
3. Der Gewinner wird hier unter dem Post von mir zeitnah bekannt gegeben, erhält dann aber auch noch eine E-Mail von mir. 

Was ihr sonst noch beachten müsst:
1. Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2. Die Adresse des Gewinners wird nur für das Gewinnspiel benötigt und anschließend gelöscht.
3. Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
4. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Allen Teilnehmern viel Glück!
 
Liebe Grüße, Ela


So ihr Lieben,
die Losfee hat entschieden. Gewonnen hat 


..............

 


Monika Schulze. Herzlichen Glückwunsch. Du bekommst gleich noch eine Mail von mir.
Alle anderen nicht traurig sein. Gibt bestimmt bald wieder was zu gewinnen :) 

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern! Eine tolle Zahl! Ich bin schon länger Leser deines Blogs...
    Ich kenne die Reihe nur vom Sehen - wird Zeit, dass sich das ändert!
    LG
    Nil
    normal-ist-langweilig@gmx.de.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ela :)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 GFC-Followern. Ich finde aber, dass du die anderen ruhig mitzählen kannst. Schließlich folgen mittlerweile richtig viele Leute auch über andere Anbieter. ;)
    Ich hopse auch mal in den Lostopf und bedanke mich für das tolle Gewinnspiel. :)

    Ganz liebe Grüße ♥
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die E-Mailadresse hab ich vergessen, aber die kennst du ja:
      Allthesespecialwords@web.de

      Löschen
    2. Ach Kim,
      so war das ja nicht gemeint. Ich weiß, dass auch einige über Google+ oder FB oder was weiß ich folgen. Und darüber freue ich mich auch. Aber GFC ist für mich irgendwie in meinem Kopf immer noch unabdingbar mit Blogspot verbunden ^^
      Außerdem hab ich das Gefühl, dass vorwiegend nur auf diese Zahl geguckt wird und nicht: Hmm. wo hat sie denn noch Leser?
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch - auf die nächsten 100 ;)
    Ich folge fir übrigens über GFC und BlogLovin

    Meine Mailadresse: just-books@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu 100 Lesern, die hast du dir verdient!!! :)
    Ich werde allerdings nicht teilnehmen, da mir das Buch nicht so zusagt :P

    Allen anderen Teilnehmern ganz viel Glück! :)
    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ela,

    herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern :) Die ersten 100 sind ja immer was ganz Besonderes.

    Da ich dieses Buch von Jojo Moyes noch für meine Sammlung brauche, würd ich auch gern bei Deinem Gewinnspiel teilnehmne. Gefolgt bin ich Dir über Blogconnect und Google + und jetzt auch über GFC.

    Meine Email: Monina83@web.de

    Liebe Grüße
    und auf die nächsten 100 :)
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch! 100 ist eine tolle Zahl, und jetzt sind es schon 101!
    Ich mache gerne mit
    LG
    Lena
    buecher.welt@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuu herzlichen Glückwunsch :) hihi. Und nachdem das Buch ja schon auf meiner WuLi steht, spring ich auf jeden Fall in den Lostopf :) hihi glg franzi meine Email hast ja schon :)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Ela,
    herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern :)
    Ich nehme am Gewinnspiel nicht teil, da mir das Buch nicht so zusagt ;)

    Liebe Grüße,
    -Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ela!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 100.Leser. Ich folge dir über Blogconnect. Nachdem ich "Ein ganzes halbes Jahr" schon verschlungen habe, im Moment "Eine Handvoll Worte" höre....wäre dieses Buch genau das richtige für mich.

    Ganz liebe Grüsse
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und meine Mailaddi ist cornelia.rudatis(@)nexgo.de :-)

      Löschen
  10. Hallo liebe Ela :)

    Glückwunsch zu 100 Lesern :) Ich habe meine auch vor wenigen Tagen geknackt und bei mir läuft auch aktuell ein Gewinnspiel :)

    Ich würde gerne mit in den Lostopf hüpfen. :)
    Meine Email-Adresse ist nickisbuecherwelt@web.de
    Ich folge dir via GFC.

    Aller liebste Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ela :)
    Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und da habe ich dich direkt über Blogger gleich mal abboniert bzw folge dir nun ständig.
    Ich würde gerne für dieses Buch in den Lostopf hüpfen.
    Meine E-Mail-Adresse lautet: rabbitspaw@gmx.net.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Hei :)
    Herzlichen Glückwunsch :)
    Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste *-* Da würde ich natürlich auch gern in den Lostopf hüpfen :)
    Meine Email-Adresse: lesekatzenm@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Lesekatze | http://lesekatzenm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)
    100 Leser - das ist echt eine tolle Leistung! Es ist immer schön, wenn man merkt, dass die ganzen Mühen die man in seine Posts steckt nicht umsonst waren. So ein bisschen Rückmeldung tut immer gut und motiviert einen nochmals. So geht es mir zumindestens :).
    Bin eben über Facebook auf deinen Blog aufmerksam geworden und habe ihn auch gleich via GFC abonniert (FrauWolkenweiss).
    Würde auch gerne in den Lostopf hüpfen. Meine Email Adresse lautet:
    kontakt@wolkenweiss.com

    Liebste Grüße,
    Deborah

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ela,

    das Buch ist heut heil bei mir angekommen. Noch einmal vielen, vielen lieben Dank für diesen tollen Gewinn und natürlich auch für die Giotto. Ich freu mich total, dass jetzt meine Jojo Moyes-Sammlung komplett ist :D DANKESCHÖN!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge