Rückblick: Juni 2014

Dienstag, Juli 01, 2014


Gelesene Bücher:
Lieblingsgefühle von Adriana Popescu (392 Seiten)
5 Tage Liebe von Adriana Popescu (293 Seiten)
Weit weg und ganz nah von Jojo Moyes (508 Seiten)

Gelesene Seiten: 1.236
Seiten pro Tag: 41,2
Durchschnittliche Bewertung: 4,0

SuB:  29 

DIE BÜCHER IM RÜCKBLICK
Adriana Popescu hat es mir auf jeden Fall angetan. Ich liebe ihre Bücher mit ihren Geschichten, die einfach lebensecht sind. "Lieblingsgefühle" hat im Juni  von mir 5/5 Punkte bekommen, weil es eine absolut gelungene Fortsetzung für mich war. "5 Tage Liebe"  hat 4/5 Punkte erhalten, da mich doch irgendwie die teilweisen Fehler im Text gestört haben. Leider konnte mich Jojo Moyes auch mit ihrem dritten Roman "Weit weg und ganz nah" nicht wirklich überzeugen, sodass es hierfür nur 3/5 Punkte gab.

GEBLOGGT
Viel ist diesen Monat nicht passiert. Einige wenige Rezensionen, die Neuerscheinungen und Neuzugänge und natürlich die Montagsfrage. Steffi, Franzi und ich haben eine erneute Leserunde gestartet. Dieses Mal hatten wir uns wieder ein Werk von Adriana Popescu ausgesucht: 5 Tage Liebe.
Wie war der Juni bei euch so?

Liebe Grüße, Ela ♥

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das mit dem überraschen lassen ist sowieso viel besser. Ich könnte nie vorher sagen, was ich lesen werde - ich würde ja doch wieder zu anderen Büchern greifen.
    Wünsche dir einen guten nächsten Lesemonat!
    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
  2. Urlaub ist Urlaub und da sollte man sich auch mal entspannen können ;))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    P.S: wie mein Lesemonat war siehst du hier:

    http://buecherparadis.blogspot.de/2014/07/monatsruckblick-juni-2014.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge