Zurück in der Realität

Samstag, Juni 14, 2014

Buenos días Señoras y señores,
keine Sorge, der Rest folgt auf deutsch ;)

wie ihr seht, sind wir wohlbehalten und gut erholt aus dem Urlaub zurück. Es waren wirklich zwei schöne Wochen. Ich habe gestern kurzzeitig überlegt, ob es auffällt wenn wir den Flieger Richtung Heimat verpassen :)
Was gibts zu erzählen? Wir waren viel unterwegs, haben viel unternommen. So waren wir z.B. auf der Nachbarinsel La Gomera, haben eine Tour durch das kleine Bergdorf Masca und zum Vulkan Teide gemacht und im Loro Parque waren wir auch. Die Instagram-Follower haben sicherlich auch gesehen, dass wir eine Bootsfahrt zu den Delfinen gemacht haben ;) Alles in allem war es ein wirklich wunderbarer Urlaub und Teneriffa ist eine absolut schöne Insel, die man ruhig mal bereisen kann. Einen ausführlichen Reisebericht werde ich aber nicht schreiben. Die nächsten Tage werde ich eventuell noch einige Fotos bei Instagram hochladen, sobald ich mich durch die etwas über 400 Fotos auf meiner Kamera durchgearbeitet habe.
Tja zu den Bücherfakten. Ich gestehe: Ich war wirklich etwas faul. Wir waren wirklich so viel unterwegs und sind auch abends so oft weggegangen, dass meine Leselust sich gedacht hat, auch einfach mal zwei Wochen Urlaub zu machen. Dementsprechend habe ich nur ein Buch gelesen, aber immerhin schon ein zweites angefangen! Folglich schulde ich euch nur noch den Monatsrückblick für Mai und eine Rezension. Aber ich verspreche, zu versuchen das einigermaßen wieder aufzuholen.
So und nun gebt mir noch ein bisschen Zeit. Ich muss mich erstmal durch einige Blogs durcharbeiten und schauen, was ich die letzten 14 Tage verpasst habe. Und ich möchte noch für einen kurzen Moment dieses wunderbare Gefühl von Urlaub haben, bevor es Montag wieder zur Arbeit und damit entgültig zurück in die Realität geht ;)

Liebe Grüße, Ela ♥

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Huhuuuu willkommen zurück, ach das klingt ja wundervoll. Ich habs wenigstens zu einer spontanen Übernachtung am Bodensee geschafft wuhuuuu :) Aber Teneriffa ach das klingt toll...wir muesssen uns ja ncoh was ueberlgen hier fuer September :) hihi. Ich freeeu mich das du wieder da bist und geniess die zwei Tage noch :) glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe :) Ja es war wirklich schön und ihr solltet es unbedingt für euren Urlaub im September in Betracht ziehen :D
      Liebe Grüße Ela

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge