Die schönsten Buchzitate aus "5 Tage Liebe"

Mittwoch, Juni 25, 2014

"Und das hier ist meine ganz persönliche Liebesgeschichte. Vielleicht ist sie nicht ganz so pompös wie die mancher großer Schriftsteller vergangener Epochen, aber dafür ist sie ehrlich. Sie ist schmutzig, süß, bitter und echt."  S.5

"Manchmal, wenn man hart genug kämpft und fest genug daran glaubt,  gehen auch die
größten Träume in Erfüllung." S. 10

"Egal was ich sehe, egal wohin ich schaue, überall scheint die Sonne, und ich grinse wie ein verliebtes Stinktier vor mich hin." S. 138

"Vielleicht soll das so sein. Vielleicht tun manche Erinnerungen weh, und andere werden ein Leben lang ein Lächeln hervorrufen." S. 253

"Unausgesprochene Worte sind wie Magengeschwüre, sie tun weh und schlagen auf die Gesundheit. Nicht nur bei dem, der sie sagen sollte, auch bei dem, der vielleicht ein Leben lang
darauf wartet, sie zu hören." S. 287

"Wo ich morgen schlafen werde, weiß ich noch nicht. Ich weiß nur, neben
wem ich aufwachen werde, egal wo." S. 293


© Adriana Popescu

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. achh, da will man gleich noch mal lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Zitate! das spricht auf jeden Fall für die Autorin und ich muss definitiv was von ihr lesen und zwar schnell!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bekämpfe deinen SuB und fang mit Lieblingsmomente an! :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge