Reif für die Insel

Donnerstag, Mai 29, 2014

Hallo meine Lieben,

Der Titel sagt bestimmt schon alles: Ich habe gepackt! So voll wie der Koffer ist, könnte man meinen für eine ganze Weltreise, es ist aber tatsächlich nur für 2 Wochen (man weiß ja nie, was man so braucht xD)  Für meinen Liebsten und mich geht es morgen nach Teneriffa in den Urlaub, soll heißen: Ich, der Blog und das Leben machen mal eben kurzerhand 2 Wochen Pause. Seit also bitte nachsichtig mit mir, dass die nächsten 14 Tage Totenstille herrschen wird. Und zwar überall. Ich bin nämlich bestimmt einer der letzten Menschen, die für das Ausland kein Internet haben (was vllt. auch ganz gut ist, hänge eh schon ständig am Handy...). Demzufolge ist es auch auf Facebook, Twitter, Instagram oder sonstigen sozialen Netzwerken ruhig.

Aber hey - seht es auch als Urlaub für euch. Immerhin habt ihr jetzt auch ganze zwei Wochen lang Ruhe vor meinem Geplapper. :D Keine Sorge, spätestens ab dem 14.06.2014 bin ich wieder voll dabei und gebe wieder zu allem meinen Senf dazu ;) Dabei fällt mir gerade ein, dass Franzi, Steffi und ich ja dann ab dem 20.06.2014 mal wieder eine Leserunde starten. Diesmal lesen wir 5 Tage Liebe von Adriana Popescu. Ein richtiger Post folgt dann natürlich noch, wollte das Thema aber mal schnell anschneiden, damit ihr Zeit habt, euch das Buch zu besorgen, falls ich das Bedürfnis verspürt, mitlesen zu wollen ;)
Also ihr Lieben. Habt zwei wunderschöne Wochen, lest viel und lebt ordentlich. Oder so ähnlich.
Liebe Grüße, Ela ♥

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. HuHuuuu..jaaa genau, ich freueeee mich schon dolle :) Das wird wieder ein Spass hihi. Ich wünsch dir wundervolle zwei Wochen, genieß die Zeit und bring ein bisschen von dem netten Wetter mit :). Ach ich bin ein biiiiischen neidisch hihi. Ganz ganz viel Spass :) glg Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Blog :) Deswegen bleibe ich gleich mal als Leserin hier :)

    Liebste Grüße

    Sonja von lovinbooks4ever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    dein Blog gefällt mir sehr, bin mal Leserin geworden :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge