Neu im Regal # 8/2014

Samstag, Mai 24, 2014

Hallo meine Lieben, 

ich hatte euch ja schon in Teil 1 den größten Teil der Neuzugänge für den Monat Mai gezeigt. Hier kommt Teil 2. Es sind nur drei Bücher. Zwei Bücher hatte ich vorbestellt und sind deshalb erst jetzt angekommen. Das dritte war ein Spontan-Kauf im REWE. Ich kann aber auch beim einkaufen einfach nie an diesem Bücherregal dort vorbeigehen ...  Auch hier handelt es sich um drei Einzelbände (das Drama mit den Reihen habe ich ja bereits erläutert :p)


Eines Tages, Baby von Poetry-Slammerin Julia Engelmann, Weit weg und ganz nah von Jojo Moyes und Eene Meene von M.J. Arlidge sind also diesen Monat auch noch bei mir eingezogen. Bei Eines Tages, Baby konnte ich mich nicht zurückhalten und ist bereits gelesen und selbstverständlich schon rezensiert :)
Mit Teil 1 sind das insgesamt 15 neue Bücher diesen Monat. Nächsten Monat sollte ich es dann doch etwas langsamer angehen lassen (oder mehr auf eBooks umsteigen) denke ich. Ich befürchte, dass mein Freund sonst bald eine Macke bekommt ;)

Liebe Grüße, Ela

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela,
    ich habe letzten Monat auch über 20 Bücher bei rebuy bestellt und hier und da immer noch was im Buchladen mitgenommen :0 Mein Freund schüttelt schon sit langem nur noch mit dem Kopf, was meinen Büchersammeltick angeht.
    Eene Meene ist bei mir auch letzte Woche eingezogen. Allerdings in grünem Outfit. Fand das etwas peppiger, obwohl beide Cover nicht schlecht sind. Habe heute angefangen es zu lesen und es ist ein richtiger Pageturner. Bin bis jetzt absolut begeistert.
    Von Jojo Moyes habe ich noch "Ein ganzes halbes Jahr" auf dem SUB, allerdings auf englisch. Das ist wohl unterbewusst immer ein Grund, warum ich es immer weiter schiebe.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia,
      das mit dem Bücherkauf ist aber auch immer schlimm. Mein Freund sagt auch schon nichts mehr und denkt sich wahrscheinlich einfach nur noch seinen Teil :)

      "Eene Meene" war wie gesagt so ein Spontankauf im Supermarkt xD Und die hatten nur rot. Aber auch so fand ich das rote Cover interessanter, sieht finde ich mehr nach Thriller aus :p Aber es kommt ja letztendlich auf den Inhalt an ;) "Ein ganzes halbes Jahr" habe ich zwar nur auf deutsch gelesen aber es war wirklich richtig schön. Musst es unbedingt lesen :) (lass dich vom englischen nicht abhalten ;) )

      Dir auch ein schöes Wochenende
      Liebste Grüße Ela

      Löschen
  3. Ja auch ich möchte mich anschließen gut soviele Bücher habe ich nun nich gekauft aber eins geschenkt bekommen ABGESCHNITTEN danke mein Kind�� und eins gekauft DIE LIEBE MEINES LEBENS und ich freu mich schon darauf sie zu lesen jetzt wo ich Urlaub habe bleibt ein bissel mehr Zeit in meinen Büchern zu schnöcken ��

    AntwortenLöschen
  4. Hihiii hat sich doch tatsächlich der Fehler Teufel eingeschlichen das Buch heißt nämlich DIR LIEBE DEINES LEBENS

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bücher <3 Viel Spaß damit :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Huhu:-)
    Weit weg und ganz nah will ich auch noch lesen<3 So wie Eines Tages, Baby!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Wau also wer gerne Thriller liest ��so wie ich dann empfehle ich euch ABGESCHNITTEN von Fitzek Tsokos hab gerade erst angefangen und ich muss sagen schon die ersten Seiten sind aufregend spannend ��

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo liebe Ela,
    wie bereits auf Instagram bewundert Eene Meene <333 Ein wirklich toller Neuzugang und das auch noch von REWE! :D
    Eines Tages Baby möchte ich auch unbedingt haben! Fand ihr youtube Video einfach klasse und bin echt neugierig auf das Büchlein!
    Bei Jojo Moyes sollte ich wohl zunächst mal "Ein ganzes halbes Jahr" lesen, denn das liegt bestimmt schon 1 Jahr auf meinem SuB! :D
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja ich war gestern auch ganz erstaunt, als ich es da gesehen habe. hätte ich ehrlich nicht für möglich gehalten. xD Oh dann lies es ganz schnell "ein ganzes halbes Jahr" das Buch ist wirklich wunderschön.
      Dir auch noch einen schönen Sonntag
      Liebste Grüße Ela

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge