Leserunde: Klammroth von Isa Grimm

Donnerstag, Mai 15, 2014

Hallo meine Lieben,

wir tun es schon wieder. Da das gemeinsame Lesen von Büchern und der damit verbundene Austausch viel mehr Spaß macht, starten Franzi und ich am 23.05.2014 die nächste Leserunde. Diesmal haben wir uns für Klammroth von Isa Grimm entschieden. Damit es gerecht bleibt, findet die Leserunde diesmal bei Franzi auf dem Blog statt. :)

Selbstverständlich freuen wir uns jederzeit über Mitleser. Wie gesagt: Gemeinsam lesen macht eh mehr Spaß und wir freuen uns auf eine weitere spannende Leserunde mit euch! :)

Liebe Grüße, Ela

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hallöchen Liebes :D
    ich bin mit von der Partie und ich freu mich schon drauf :*

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber schön Lotta <3 Ich freue mich auch schon drauf :)

      Löschen
  2. Jippiiii bald geht es looos :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge