Gewinnspielauslosung Blogger schenken Lesefreude

Donnerstag, Mai 01, 2014

Hallo meine Lieben, 

die Gewinnspiele zur Blogger schenken Lesefreude Aktion wurden jetzt ausgelost. Ich habe mich sehr über eure Teilnahme an den Gewinnspielen gefreut. Bedanken dürfen sich die Gewinner bei meinem Freund, denn der hat die Lose gezogen ;) Zu Erinnerung, diese Bücher gab es zu gewinnen:


Also.. Das übliche: Trommelwirbel on

Schneewittchen muss sterben geht an : 


-Sami-

Der Sommer der toten Puppen geht an: 


Anne Kruggel

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei. Ich hoffe ihr habt mit dem Buch viel Lesefreude :) Ich schicke euch gleich eine Mail. Bitte teilt mir eure Adresse mit, damit ich die Bücher versenden kann. Alle anderen: Bitte nicht traurig sein. Vielleicht habt ihr beim nächsten Mal die Chance :)
 
Liebste Grüße
 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Huhu! Ich quietsche immernoch! :D Auch hier wollte ich mich nochmal bedanken! ♥

    Liebe Grüße,
    Sami

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge