Neu im Regal # 6/2014

Mittwoch, April 16, 2014

Buchblogger/innen und Büchersüchtige können es scheinbar nie (richtig) lassen. Darf ich vorstellen: Die neuen Regalbewohner (für viele sicher nichts Unbekanntes..) Ich weiß gar nicht, welches ich zuerst lesen soll :o


 


Nicholas Sparks - Mein Weg zu dir
Amanda und Dawson sind erst siebzehn, als sie sich unsterblich ineinander verlieben. Doch ihre Familien bekämpfen die Beziehung, und widrige Umstände trennen sie schließlich endgültig. Fünfundzwanzig Jahre später kehren die beiden in ihr Heimatstädtchen zurück. Sie empfinden noch genauso tief füreinander wie damals. Aber beide sind von Schicksalsschlägen gezeichnet, und die Kluft zwischen ihnen scheint größer denn je zu sein ...

Colleen Hoover - Weil ich Layken liebe
Nach dem Tod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück – drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…

Amanda Brooke - Für immer und einen Tag 
Die neunundzwanzigjährige Emma ist voller Hoffnung, den Krebs besiegt zu haben. Doch dann erfährt sie, dass sie nur noch ein Jahr zu leben hat. Aber ein Jahr ist viel zu kurz für Emmas Pläne: Sie will den Mann ihres Lebens finden und gemeinsam mit ihm alt werden, sehen, wie Kinder und Enkel aufwachsen, und schließlich nach einem erfüllten Leben im Kreis ihrer Familie Abschied nehmen. Also beginnt Emma, die Geschichte ihres erträumten Lebens aufzuschreiben – und auf wundersame Weise scheinen mit der Zeit mehr und mehr ihrer Träume in Erfüllung zu gehen ...

Jessica Sorensen - Die Sache mit Callie und Kayden 
Callie glaubt nicht an das große Glück. Nicht seit ihrem zwölften Geburtstag, als ihr Schreckliches zustieß. Damals beschloss sie, ihre Gefühle für immer wegzusperren, und auch sechs Jahre später kämpft sie noch gegen ihr dunkles Geheimnis an. Dann trifft sie auf Kayden und rettet ihn vor seinem ärgsten Feind. Er setzt es sich in den Kopf, die schöne Callie zu erobern. Und je näher er ihr kommt, desto klarer wird ihm, dass es nun Callie ist, die Hilfe braucht…

Adriana Popescu - Lieblingsmomente
Layla und Tristan verstehen sich auf Anhieb – als Freunde. Immerhin sind beide in festen Händen. Tristan bringt ihr abends Essen ins Büro, entführt sie auf seiner alten Vespa an die schönsten Stellen Stuttgarts und imitiert mit geworfenen Wunderkerzen Sternschnuppen, weil er weiß, dass Layla noch nie eine gesehen hat und zu viele ihrer Träume unerfüllt sind. Gemeinsam erleben sie Lieblingsmoment um Lieblingsmoment. Ob dies am Ende doch die große Liebe ist?




Irgendwelche Tipps, was zuerst gelesen werden sollte? ;) 

Liebe Grüße, Ela

You Might Also Like

39 Kommentare

  1. Ela, du musst Lieblingsmomente lesen. Sofort. o:

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sofort geht ja nicht, hänge noch bei Himmelsfern fest .. aber du weißt ja: Wochenende :D Aber ich tendiere auch stark zu Lieblingsmomente, hab nur gutes darüber gehört :)

      Löschen
  2. Huhu!
    Habe gerade Deinen Blog entdeckt und bin direkt Leserin geworden:)
    "Weil ich Layken liebe" ist einfach nur wunderschön! Richtig toll:)
    Von "Für immer und einen Tag" hatte ich mir mehr versprochen und fand es daher nicht so wirklich gut. Leider:(

    Viel Spaß mit Deinen neuen Schätzen!

    LG, Claudia
    http://claudiasbuecherhoehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen, danke für den Tipp und freue mich sehr, dass du Leserin geworden bist :) Schade dass du 'Für immer und einen Tag' nicht so gut fandest, der Klappentext klang so schön und berührend. Ich lass mich mal überraschen :) Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich bin auf Deine Meinung dazu sehr gespannt. Mir hat die erwartete Tiefe sehr gefehlt. Aber vielleicht ging es auch nur mir so:) Falls Du es noch nicht kennst, kann ich Dir von der Autorin "Das Geheimnis der Monduhr" ans Herz legen - fand ich absolut klasse!

      LG, Claudia

      Löschen
  3. Hallo Ela,
    Lieblingsmomente <3 Es war mein Higlight 2013 *_________*
    So ein schönes Buch *seufz*
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)
    Ich habe grade deinen Blog durch Zufall auf Facebook gefunden und bin gleich mal Leserin geworden ;)
    Ich fand "Weil ich Layken liebe" und "Die Sache mit Callie & Kayden" toll. Die kann ich dir empfehlen ;)

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, danke, dass du leserin geworden bist :) Über Callie und Kayden hab ich auch schon viel gutes gehört, bin schon sehr gespannt drauf :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. So schöne Bücher <3 Ich will auch :D
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin Leserin geworden. Du hast es wirklich schön hier. In deinen Blog steckt viel Liebe drin, das sieht man sofort :)
    Wenn du Zeit hast, kannst du mich auch gerne besuchen. Ich würde mich sehr freuen :D
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ohhh die bucher sehen alle so schön aus und klingen auch alles so toll...die will ich auch...schnell auf die wuli :). Einen Tipp kann ich dir nicht geben, kenn alle noch nicht^^ aber ueber weil ich lyken liebe hab ich bisher nur gutes gelesen. glg und einenb wundervollen tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, über 'Weil ich Layken liebe' und 'Lieblingsmomente' habe ich auch nur gutes gelesen, deswegen habe ich sie auch gekauft. Der Rest war mehr so ein Spontan-Kauf, weil es gut klang :) Dir auch einen schönen Tag

      Löschen
  7. "Für immer und einen Tag" ist sooo unglaublich schöön :) "lieblingsmomente" und -gefühle habe ich von der lieben Lotta im Tauschpaket gehabt und da bin ich auch schon ganz gespannt drauf :)
    Viel Spaß mit deinen tollen Büchern Ela :)

    AntwortenLöschen
  8. Unbedingt "Die Sache mit Callie & Kayden" oder "Weil ich Layken liebe" zuerst lesen. Zwei richtig gute Bücher. :)
    Sehr schöne Neuzugänge, ich wünsch dir viel Spaß beim lesen.

    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achjee, jetzt habe ich für so gut wie jedes Buch eine Empfehlung bekommen :p Naja gut, mal sehen womit ich anfange :) Dir auch schöne Ostern
      Liebe Grüße Ela

      Löschen
  9. Ich kenne davon nur "Weil ich Layken liebe" und das war ganz gut, also empfehle ich natürlich das ;) Von Amanda Brooke habe ich den Vorgänge gelesen, frag mich mal wieder hieß... den fand ich jedenfalls nicht ganz so überzeugend.

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Ela :)
    Bin gerade durch Juliana auf deinen Blog gestoßen und yipieh, es gibt sie doch noch! <333 Auch ich habe Lieblingsmomente nämlich noch nicht gelesen, aber es immerhin durfte es zwischenzeitlich nun auch bei mir einziehen! Bin schon ziemlich gespannt auf das Buch! Meinungen sind ja durchweg positiv, besonders die von Juliana!
    Weil ich Layken liebe hat mir unglaublich gut gefallen! Wünsche dir viel Spass mit deinen Schätzen!
    Wünsche dir frohe Ostern!
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      na da bin ich ja erleichtert. Dachte schon ich bin mal wieder der letzte Mondmensch der Lieblingsmomente noch nicht gelesen hat. Hab es mir auf jeden Fall als nächstes vorgenommen :) Wünsche dir natürlich auch noch Frohe Ostern (sorry hab's gestern nicht mehr gelesen) und freue mich auch noch ganz nebenbei, dass du Leserin geworden bist :D
      Liebe Grüße Ela

      Löschen
    2. Ne du, sind dann wohl schon zwei Mondmenschen ;)
      Hab dich auch glatt mal in meine Blogroll gepackt, damit ich auch immer up to date bei dir bin, denn hier gefällt es mir!!
      Liebste Grüße
      Steffi

      Löschen
  11. neeein wir sind schon drei und bei mir ist das Buch noch nicht mal eingezogen, da muss ich wohl doch noch mehr hinter mond leben als ihr :D lg franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :D
      Wer hätte das gedacht, dann sind wir dir ja sogar um eins voraus!!!
      Tja, wir sind halt Mondmenschen und du lebst hinterm Mond :D Hätten wir das auch geklärt! Willst es denn auch noch lesen?

      Löschen
    2. Haha Franzi, dann besorg es dir schnell. Dann lesen wir es am besten zu dritt :p

      Löschen
    3. Also wenn es nicht diese Woche ist, wäre ich bei einer Leserunde gerne dabei!! Würden wir sicherlich noch viele andere Mondmenschen finden ( und natürlich auch hinter dem Mond Menschen *g*) :D

      Löschen
    4. ach ich hab meine antwort vorhin ja fals gepostet :D. schon bestellt juhuu :)

      Löschen
    5. Also ich hätte wirklich Lust auf die gemeinsame kleine Leserunde :) Wir können ja erstmal warten bis Franzi das Buch hat und damit zu uns auf den Mond gereist ist ;) Dann können wir uns ja eine gemeinsame Woche aussuchen?! :D

      Löschen
    6. hmm ich daaachte ich hab schon geantwortet...auf jeden Fall, jaa da wäre ich voll dabei. Das Buhc ist nun auch schon versendet und trudelt noch diese Woche bei mir ein :) juhuuuuu.

      Löschen
    7. Sag Bescheid, wenn es da ist. Dann fragen wir Steffi nochmal ;) Hab jetzt nämlich extra erstmal mit Weil ich Layken liebe angefangen ^^

      Löschen
    8. Also ab morgen Abend ist das Buch in meinen Händen, es wartet schon in der Postfiliale auf mich :)

      Löschen
    9. okay, mal sehen was Steffi sagt. Hab ihr vorsichtshalber nochmal ne Mail geschickt :p

      Löschen
    10. Keine Sorge ich komme immer wieder...bin von der Fraktion Rückkehrer! Hatte heute nur leider keine Zeit vorher mal vorbeizuschauen und die Mails vom Gewinnspiel überfluten gerade mein Postfach :) Übrigens eine sehr gute Wahl Ela, denn zu Weil ich Will liebe veranstalten Juliana, Susi und ich ab dem 09.05. eine Leserunde :)
      Könnten mit Lieblingsmomente am Montag beginnen, wenn das bei euch passt oder eine Woche später am 05.05.! Wie ihr wollt!

      Löschen
    11. Montag geht bei mir :) ab 5.5 bin ich dann schon mit Lotta in einer Leserunde :)

      Löschen
    12. oh wie toll. na vielleicht habe ich ja Glück und gewinne bei dir 'Weil ich Will liebe' :D Also von mir aus können wir am Montag mit der Leserunde für Lieblingsmomente anfangen :)

      Löschen
    13. juhuuu na dann is dass doch beschlossene Sache :) :).

      Löschen
    14. Macht einer von euch einen Post dazu? dann können wir uns dort besser austauschen?!

      Löschen
    15. ich würde einen Post dazu machen, wenn es für euch ok ist? Würde den dann Sonntag oder Montag früh veröffentlichen, je nachdem wie es zeitlich passt :)

      Löschen
    16. Ela das klingt super! Werde nur wohl erst abends zum Kommentieren des Gelesenen kommen, denn ich bin tagsüber auf Dienstreise und hab nur begrenzt Zugriff aufs Internet :((((

      Löschen
    17. Ach ist ja nicht schlimm, hauptsache du bist dabei :) Na dann, ich freu mich drauf :D

      Löschen
  12. hehe genau :D. Jaa, nachdem man so viel gutes hört, scheint man ja was zu verpassen, wenn man es nicht liest :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge