Rückblick: März 2014

Mittwoch, April 02, 2014

Gelesen im März



Dark Destiny Jennifer Benkau | zur Rezension
Woran du erkennst, dass deine Katze deinen Tod plant The Oatmeal | keine Rezension geplant
Ich hab dich im Gefühl | Cecelia Ahern |  zur Rezension
Vor uns die Nacht | Bettina Belitz |  zur Rezension
Glasgow Rain | Martina Riemer

Gelesene Seiten: 1.697
Seiten pro Tag: 54,74
Durchschnittliche Bewertung: 4,4
SuB: 16

Die Bücher im Rückblick

Jeder hat eine andere Meinung von Büchern, daher ist dies immer so eine Sache für sich. Definitiv überzeugt war ich von Dark Destiny diesen Monat. Ein wirklich würdiger Dilogieabschluss, der mich vollkommen überrascht hat. Und ich war wirklich sooo traurig als es vorbei war. Auch von meinen ersten Bettina Belitz Roman Vor uns die Nacht war ich begeistert und verzaubert zugleich. Und den Debütroman Glasgow Rain von Martina Riemer fand ich ebenfalls gelungen und er ist definitiv lesenswert. Cecelia Ahern konnte mich diesen Monat mit Ich hab dich im Gefühl nicht wirklich überzeugen, was sie sonst mit ihren gefühlvollen Büchern immer schafft!

Gepostet im März

Neben der einen oder anderen Rezension, habe ich mich auch im März wieder an der Montagsfrage von Libromanie beteiligt und habe damit  gleichzeitig die Woche gestartet . Zudem habe ich von meinem Tag auf der Buchmesse in Leipzig berichtet, auf welcher ich dieses Jahr zum ersten Mal war, und ich mich wie im Paradies gefühlt habe. Dann habe ich Waiting on Wednesday  entdeckt, was ich eine schöne Idee finde. Nicht zu vergessen, dass ich mal aus der Reihe getanzt bin und von meinem wunderbaren Tim Bendzko Konzert berichtet habe. Seit ich mir für 2014 vorgenommen habe, mich mehr um den Blog zu kümmern und mehr zu posten, ist es mir bis jetzt - wie ich finde -  gut gelungen. Ich bin richtig stolz auf mich :D


Liebe Grüße, Ela ♥

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge