Gewinnspiel | Blogger schenken Lesefreude 2014 Nr. 2

Mittwoch, April 23, 2014

Meine Lieben, 

wie gestern auf Twitter angekündigt, darf ich mit freundlicher Unterstützung des Suhrkamp Verlages noch ein zweites Buch im Rahmen der Blogger schenken Lesefreude Aktion verlosen. Hätte ich das gewusst, hätte ich beide Gewinnspiele zusammen verlost, aber nun sind es halt zwei Verschiedene :)

Für folgendes Buch könnt ihr euch ab sofort bewerben: 

Hectór Salgado steckt in der Klemme. Als Argentinier fühlt er sich fremd im Land, sein Privatleben ist eine einzige Katastrophe, gegen ihn laufen interne Ermittlungen, weil er einen afrikanischen Mädchenhändler krankenhausreif geprügelt hat. Um so erfreulicher, daß sein neuer Fall so einfach scheint. Er soll den mutmaßlichen Unfalltod eines Jugendlichen aus bestem Hause untersuchen. Doch je tiefer er in der Familiengeschichte des Verstorbenen gräbt, desto verstörender sind seine Entdeckungen, die bis weit in die Vergangenheit reichen. Als dann ein weiterer Unfall geschieht, gerät Salgado selbst unter Mordverdacht …

Dieses Buch wurde von mir nicht gelesen und ist deshalb neu. Dementsprechend kann ich mir auch leider keine Meinung darüber bilden. Aber ich hatte es gewählt, weil es für mich am interessantesten klang :) Wie ihr jedoch unschwer erkennen könnt, handelt es sich hierbei um unkorrigiertes Leseexemplar. Sowas hält einen Bücherfan aber nicht ab  ;) 

Was müsst ihr tun?
Schreibt in den Kommentaren unter diesem Post kurz, was ihr euch von dem Buch erwartet.

Wichtig: Da es noch ein zweites Gewinnspiel gibt, entscheidet euch bitte für eins und beantwortet die jeweilige Frage. Ihr könnt also nur an einem Gewinnspiel teilnehmen und nur ein Buch gewinnen.

Teilnahmebedingungen:
1. Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2. Die Adresse des Gewinners wird nur für das Gewinnspiel benötigt und anschließend gelöscht.
3. Pro Familie darf nur ein Mitglied am Gewinnspiel teilnehmen.
4. Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
5. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich .
6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss ist ebenfalls der 30.04.2014 - 23.59 Uhr
Am 01.05.2014 wird der Gewinner gezogen und zusammen mit dem Gewinnspiel Nr. 1 in einem Extra-Post bekannt gegeben. Der Gewinner wird zudem auch hier per Mail von mir benachrichtigt. Bitte stellt daher sicher, dass ich euch auch erreichen kann :)

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog und/oder bei Twitter/Facebook geteilt werden. Außerdem würde es mich natürlich sehr freuen, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)
 
Allen Teilnehmern viel Erfolg :)

Liebe Grüße, Ela

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Hallo,
    ich möchte dieses Buch gewinnen, weil sich der Klappentext gut anhört :)
    Liebe Grüße,
    Julia
    julialiest@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ich erwarte von dem Buch lediglich, dass es so spannend ist, wie es aussieht und klingt und mich gut unterhalten kann.

    Viele liebe Grüße
    Aurora

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde der Klappentext hört sich richtig toll an und deshalb hüpfe ich in den Lostopf!
    Liebe Grüße, Jasi ♥

    meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich erwarte von dem Buch, dass es fesselnd ist und mich hoffentlich nicht enttäuschen wird. :-)

    Lg Elena
    (elenapelipas@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. ... der Titel klingt zumindest schon mal etwas gruselig! ;) Ich erwarte von dem Buch auf jeden Fall Spannung bis zur letzten Seite und würde mich sehr drüber freuen. :)
    Liebste Grüße und ein tolles Wochenende! :)
    Pamela (pamd@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!

    Das Buch klingt nach einen spannenden Thriller, der mir einige spannende Lesestunden bescheren würde!

    LG Anne

    annekruggel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    das Buch klingt mehr als spannend! Ich erwarte mir von dem Buch spannende und aufregende Lesestunden, die mich voll und ganz fesseln und die Zeit vergessen lassen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde!

    Viele Grüße
    Susanne

    sanne.sita81(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge