Gewinnspiel | Blogger schenken Lesefreude 2014

Dienstag, April 22, 2014



Es ist soweit. Ich habe mich spontan dazu entschieden, die Blogger schenken Lesefreude Aktion 2014 und damit mein erstes Gewinnspiel für euch heute schon zu starten (statt morgen) :) Wie bereits angekündigt, habe ich mich für Schneewittchen muss sterben von Nele Neuhaus entschieden, meinem bisherigen Lieblingskrimi. Das Buch wurde von mir bereits 1x gelesen, befindet sich aber in einem sehr guten Zustand!

Sulzbach im Taunus: An einem regnerischen Novemberabend wird eine Frau von einer Brücke auf die Straße gestoßen. Die Ermittlungen führen Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein in die Vergangenheit: Vor vielen Jahren verschwanden in dem kleinen Taunusort Altenhain zwei Mädchen. Ein Indizienprozess brachte den mutmaßlichen Täter hinter Gitter. Nun ist er in seinen Heimatort zurückgekehrt. Als erneut ein Mädchen vermisst wird, beginnt im Dorf eine Hexenjagd…

Hier geht's zu meiner Rezension.

Was müsst ihr tun?
Hinterlasst bis zum 30.04.2014 in den Kommentaren unter diesem Post eine Begründung, warum ihr dieses Buch lesen möchtet.
 Hinweis: Es sollte schon ein bisschen mehr sein als ein "Klingt nett" oder ähnliches.

Wichtig: Da es noch ein zweites Gewinnspiel gibt, entscheidet euch bitte für eins und beantwortet die jeweilige Frage. Ihr könnt also nur an einem Gewinnspiel teilnehmen und nur ein Buch gewinnen.

Teilnahmebedingungen:
1. Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2. Die Adresse des Gewinners wird nur für das Gewinnspiel benötigt und anschließend gelöscht.
3. Pro Familie darf nur ein Mitglied am Gewinnspiel teilnehmen.
4. Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
5. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich .
6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss ist der 30.04.2014 - 23.59 Uhr
Am 01.05.2014 wird der Gewinner gezogen und in einem Extra-Post bekannt gegeben. Der Gewinner wird zudem per Mail von mir benachrichtigt. Bitte stellt daher sicher, dass ich euch auch erreichen kann :)

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog und/oder bei Twitter/Facebook geteilt werden. Außerdem würde es mich natürlich sehr freuen, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)
Allen Teilnehmern viel Erfolg :)

Liebe Grüße, Ela
 

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Hallo !
    Ich möchte mich gerne bewerben! Warum ich das Buch haben will?
    Ich bin schon lange auf der Suche nach einem guten( aber nicht ganz so teuren)Krimi!
    Und jetzt sehe ich deinen Post.... und muss mich bewerben:D <3
    Liebe Grüße
    Lena
    buecher.welt@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte es lesen, weil "klingt nett" :D Ja, auch. Aber es klingt wirklich mehr als nett. Ich mag so Bücher, wo man am Anfang nicht genau weiß wer gut und wer schlecht ist. Und das hier klingt mir ganz nach so einem Exemplar.
    LG Lexa
    lexasleben@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag,
    ich möchte gerne in den Topf hüpfen, weil mich die Verfilmung zu diesem Buch umgehauen hat.
    Und ich immer gerne nachlese ob das Buch genauso gut ist wie der Film.
    LG Noa
    noajael@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Nele Neuhaus habe ich nun schon so oft gesehen und in der Hand gehabt. Immer wieder bin ich in Versuchung mir eines dieser Bücher zu kaufen. Eine kleine böse Stimme in meinem Hinterkopf meckert immer, dass ich doch eh noch solo viele Bücher habe, die ich noch lesen muss.. Ja und irgendwie habe ich nach wie vor keines ihrer Bücher.

    Ich liebe Krimis und deine Rezension macht wirklich Lust das Buch zu lesen :) Anscheinend gibt es ja nun einem Film zum Buch, den ich zum Glück noch nicht kenne, aber das ist nur ein weiterer Grund das Buch zu lesen, denn Filme werden erst geschaut, wenn ich das Buch dazu gelesen habe :)

    Ich möchte endlich eine Antwort auf die Frage, ob ich zu unrecht das Buch jedes Mal wieder zurück gelegt habe und hüpfen daher mit großem Anlauf in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Meiky
    magnificent.meiky@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Eine Freundin von mir hat dieses Buch letztens zum Geburtstag bekommen und fand es ganz toll. Sie wollte es mir dann auch leihen, aber leider haben wir uns nicht mehr gesehen, bevor sie wieder in ihre (500 km entfernte) Unistadt gegangen ist.. und unglücklicherweise das Buch mit eingepackt hat.. Wäre jetzt also eine gute Gelegenheit noch vor den Sommersemesterferien daran zu kommen ;)
    Liebe Grüße
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe das Buch shcon so oft gesehen und auch viele Rezensionen gelesen. Das Buch steht schon total lange auf meiner Wunschliste und ich würde mich riesig freuen, wenn ich es bald lesen dürfte.

    Liebe Grüße
    Anke

    anke-trebing@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich würde das Buch gerne lesen, da meine beste Freundin so begeistert von dem Buch und auch von den anderen von Nele Neuhaus ist und mich ständig fragt, ob ich das nun auch mal gelesen habe... Naja, dann könnte ich ihr endlich richtig antworten :)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :-)

    So eine tolle Aktion. Ich würde das Buch gerne lesen, weil mehrere Leute in meinem Umfeld total begeistert von Nele Neuhaus sind und weil ich mich beim Lesen endlich mal an Krimis heranwagen möchte.

    LG Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  9. Meine Freundin hat dieses Buch schon seit Wochen bei sich rumstehen und als ich sie fragte ob ich es lesen darf bzw ausleihen darf meinte sie nur, dass sie Bücher erst verleiht, wenn sie sie selbst erst gelesen hat, das kann allerdings noch ne weile dauern. Ich möchte es sooo gerne lesen. :) Kenne bislang nämlich nur ein Buch von der Autorin und bin gespannt auf weitere.

    Liebe Grüße

    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ela,
    ich lese sehr viel. Seltsamerweise war bisher noch nichts von Nele Neuhaus dabei. Deshalb wird es endlich Zeit dafür, zumal alle von der Autorin schwärmen.
    Danke für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße
    Lisa
    lisaliestundschreibt@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu! :)

    Ich würde sehr gerne herausfinden, wie der Titel zum Buch passt! Die Inhaltsangabe erinnert mich jetzt so garnicht an Schneewittchen. Ö.ö Deswegen bin ich neugierig. Gerade frage ich mich, ob die vermissten Kinder "Zwerge" darstellen sollen.. aber ist der Killer dann eine Frau? Ö.ö Hach, es lässt mir jetzt keine Ruhe. *lach*

    Liebe Grüße, Sami
    (samiii06@web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich wahnsinnig über "Schneewittchen muss sterben" freuen, weil das Buch schon länger auf meiner WuLi steht und wäre super, wenn ich es gewinne.
    Brauche dringend mal wieder etwas Spannendes zum Lesen.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge