Neu im Regal # 5/2014

Sonntag, März 30, 2014

Die letzten Neuzugänge für diesen Monat und ich musste nicht mal was dafür bezahlen ;) 


Nr. 1 Clarke, Lucy - Die Landkarte der Liebe
Das Buch habe ich bei  Wasliestdu.de gegen Eine Handvoll Worte getauscht. Den Inhalt fand ich ziemlich interessant und ich finde Liebesgeschichten ja besonders toll ;) 

Nr. 2 Hertz, Anne - Die Sache mit meiner Schwester
Gewonnen bei Claudias Bücherregal. Ich hätte es schon fast auf der Buchmesse gekauft, hab mich dann aber doch zurückgehalten, da ich schon 5 Bücher gekauft hatte. Dass ich das Glück hatte es zu gewinnen, freut mich daher doppelt.

Nr. 3 Extence, Garvin - Das unerhörte Leben des Alex Woods
Ein Buch, das schon von Anfang an auf meiner Wunschliste stand. Gewonnen habe ich es bei der Wasliestdu.de.-Leserunde, die morgen offiziell beginnt und bis 14.04.2014 geht (bloß gut, ich muss nämlich noch Glasgow Rain zu Ende lesen, wo ich gerade mal bei 50 % bin. Jetzt heißt es langsam beeilen :P) Auch hier habe ich mich wahnsinnig gefreut dass ich das Buch gewonnen habe und somit an der Leserunde teilnehmen darf. Das Buch wird natürlich von meinem SuB als nächstes gelesen und die Rezension erfolgt dann hoffentlich sehr bald dazu :)

Liebe Grüße, Ela

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Landkarte der Liebe hat mir damals sehr gut gefallen, viel Spaß damit :) Die anderen Bücher kenne ich nicht, aber zumindest das unterste möchte ich auch gerne noch lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das klingt schon mal gut, wenn dir Die Landkarte der Liebe gefallen hat. Bin ich auch schon gespannt drauf :) Und wenn sich Das unerhörte Leben des Alex Woods lohnt sage ich natürlich Bescheid bzw. wirst es ja dann vielleicht in der Rezension lesen :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge