Neu im Regal # 4/2014

Sonntag, März 23, 2014

Diesmal ist es nur ein kleiner Neuzugang-Post, aber er muss unbedingt gezeigt werden, denn: Ich hab es auch endlich :D

 
Das Buch unserer lieben Martina. Ich wollte es schon vor Tagen runterladen (also praktisch seit ich wusste, dass es online ist.) Leider ich habe ich im Internet gelesen, dass die Amazon Kindle E-Books nicht mit meinem Weltbild e-Reader kompatibel sind (anderes Format, Kopierschutz etc.) Dann wollte ich auf die Printausgabe warten, aber bis die nächste "größere" Amazon-Buchbestellung kommt, dauert es noch ein kleines bisschen. Aber nein, selbstverständlich kann ich nicht warten. Also eine weitere Möglichkeit: Die Kindle-App für Android auf's Handy geladen, Glasgow Rain bei Amazon bestellt und schon wurde das Buch innerhalb von wenigen Minuten an mein Handy gesendet. Und jetzt freu ich mich wie ein Keks, dass ich das Buch endlich habe und anfangen kann zu lesen. Schließlich habe ich mich schon einige Zeit drauf gefreut und bin schon so neugierig. Und ich wollte auf keinen Fall die Letzte sein, die das Buch liest :P 

Also jetzt noch schnell Vor uns die Nacht zu Ende gelesen und dann gehts los mit Glasgow Rain :D 

Gesamtzahl der Neuzugänge: 1


Liebe Grüße, Ela

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hey du - haha, da warst du dann ja echt dahinter u kreative, um an das Buch ranzukommen.^^
    Dein Einsatz freut mich und jetzt wünsche ich mir nur noch, dass es dir auch gut gefällt. :)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, was muss das muss ;) Wirst dann sicherlich in wenigen Tagen die Rezi dazu lesen können :) Liebe Grüße zurück und eine schöne Woche :)

      Löschen
    2. darauf bin ich jetzt echt schon gespannt *wohoo* Aufregend :)
      Danke - dir auch! LG Tina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Frage und jede Meinung. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast :)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2014 - 2016 Elas Leselounge